Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Paper Mario 2

Hammergeiles Game, vor allem der letzte Dungeon mit dem fordernden Endgegner war cool.
Jetzt gehts ins Bonusdungeon. :D

Metal Gear Solid - The Twin Snakes
:o ich wusste gar nicht das es ein alternatives ende gibt, habe bei der folterung durch ocelot extra aufgegeben um zu schauen was passiert. hab zuerst gedacht das hätte keine auswirkung ...

Na was wohl?
MGS3^^
Und gleich von vorne begonnen.............................herrlisch^^

@racoon nach dem normal modus schaltet man den schweren modus frei wie beim ersten teil !

Mario Bros und The Legend of Zelda auf NES da kann ne grafikbombe oder n wasweißich killer kommen diese spiele haben die jeweiligen genre nich nur geprägt sondern praktisch erfunden RETRO RULEZZZ

Habe gestern Devil may cry 2 durchgezockt. Fand das Spiel nicht sooo schlecht wie es immer gemacht wurde. Ok, es ist nicht der erste Teil, aber manche Lokalitäten sehen auch im zweiten Teil richtig gut aus.

Soooo, dann kann ich jetzt an den dritten Teil gehen ... ;)

Terminator schrieb:
Habe gestern Devil may cry 2 durchgezockt. Fand das Spiel nicht sooo schlecht wie es immer gemacht wurde. Ok, es ist nicht der erste Teil, aber manche Lokalitäten sehen auch im zweiten Teil richtig gut aus.

Soooo, dann kann ich jetzt an den dritten Teil gehen ... ;)

naja, DMC 1 war der hammer für mich, freute mich voll auf DMC2,
hatte es auch gleich gekauft aber NEEE, das game lag nicht lange in meiner PS2 :(
ich hoffe DMC3 wird geiler, habe mal bissl was bei Giga Games gesehen
und das fand ich gut bzw. sehr gut, also ich kaufs aufjedenfall und ich
hoffe es wird länger als DMC2 in meiner PS2 weilen :)

smuggy:

Naja, ich fand Devil may cry 2 anfangs auch richtig schlecht. Aber so nach dem 4-5 Level ging es mehr in Innenlevels und zog deutlich an.

Und DMC3 ist eh das beste DMC; ich habe es ja schon mal angespielt ... :)

so eben beendet

Devil May Cry 3

einfach ein Kracher und klar besser als Teil 2, und imo genauso gut wie Teil 1

leider wieder etwas kurz geraten (auf normalen Schwierigkeitsgrad). War in 8h fertig.

1931_1_k.jpg

Ausgeliehen, durchgespielt, und gleich wieder neu angefangen.

Wow war für mich das erste mal überhaupt (ja Asche über mein Haupt) aber das Spiel hat echt einen ganz besonderen Flair. Kann man gar nicht richtig in Worte beschreiben. Und wenn ich bedenk ich hab noch zwei Nachfolger vor mir :D . Wobei der zweite Nachfolger ja eher ein Vorgänger ist aber ist ja auch egal.
MGS kann man jeden Videospielfan nur ans Herz legen. Die Story ist einfach bombastisch. Und nach dem Ende wird ja alles noch verzwickter..

Killzone

Hat mir fast so viel Spaß wie Halo 2 gemacht. Ich versteh garnicht, warum so viele von dem Game entäuscht waren. Wenn man sich auf einen guten Shooter mit teils ruckliger Optik einstellt, wird man nicht entäuscht. ;)

Nochmal Metal Gear Solid 3

Bestätigt meine Meinung, dass es das beste Spiel aller Zeiten ist oder zumindest, dass kein anderes besser ist. Das Spiel macht einfach abartig viel Spaß und die Story ist zu gut um es in Worte zu fassen.

Metal Gear Solid 3

Bevor ich das Game ausgepackt habe, hatte ich die Erwartung, das es das beste Spiel dieser Konsolengeneration wird, nicht mehr und nicht weniger. Alles andere wäre für mich eine einzige Enttäuschung gewesen. Nachdem ich es nun gestern Nacht durcgezockt habe, muss ich sagen, dass es meine Erwartungen bei weitem übertroffen hat.
Mein Fazit einer sehr emotionalen Nacht und die Danksagung an Hideo Kojima gibt es im MGS3-Thread.

Nach dem vielen Lob für MGS 3 muss ich jetzt wohl auch mal anfangen. Hab´s schließlich schon seit einer Weile hier rumliegen.

also ich bin nun mit republic commando fertig.

fazit: atmosphärisch guter shooter in dem mal eine etwas andere "dreckigere" star wars atmosphäre aufkommt (eher wie bei kriegsshootern)

die grafik hat ihre stärken und schwächen - vorallem gibt es einige wirklich niedrig aufgelöste texturen - aber dafür an anderen stellen wieder wunderschöne - stichwort spiegeleffekte bei metalloberflächen etc.

etwas kurz ist das game - aber dafür entschädigt die intensive atmosphäre :)

ein grundsolider shooter dem ich so um die 85% geben würde

Metal Gear Solid 3

Nachdem ich mir nach MGS 2 geschworen hatte, nie wieder ein MGS anzufassen, haben mich die vielen Begeisterten hier doch dazu gebracht. Ich habe es zu keiner Sekunde bereut. Vor allem die Story ist für mich so ziemlich die beste, die es je in einem Videospiel gab. Die Grafik wird während des Spiels immer besser. Vor allem der Abschnitt mit The Sorrow hat mir sehr gut gefallen.

Minuspunkte gibt es dagegen für die sehr schlechte Kamera und das Schleichen an und für sich. Das kann Sam Fisher viel besser.

Ich sehe es so: Wer eine super Story will spielt MGS 3, wer schleichen will sollte lieber zu Splinter Cell greifen.

Jedenfalls hat MGS 3 meine Abneigung zu MGS beseitigt und ich werde mir wohl auch den nächsten Teil holen, für welches System auch immer. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom