Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nach ca. 60 Stunden endlich Final Fantasy X. :cry:

Wieder mal ein superschönes FF-Ende. Einfach nur weiterzuempfehlen das Spiel.

Jetzt kommen die nächsten Spiele zum Durchspielen dran. :D

Vorhin Eternal Darkness beendet, nachdem mir gestern beim Endkampf gegen Pius mein GameCube abgestürzt ist (ich dachte zuerst es wäre ein Sanity-Effekt ... war's leider nicht :rolleyes: )

hab gestern halo 2 durchgezockt...glaub ich, war eher verwirrt :oops:
ging schneller als ich dachte. muss dann wohl auch mal nen härteren schwierigkeitsgrad einstellen.

Shade schrieb:
hab gestern halo 2 durchgezockt...glaub ich, war eher verwirrt :oops:
ging schneller als ich dachte. muss dann wohl auch mal nen härteren schwierigkeitsgrad einstellen.

Ging mir genauso. Auf einmal wars vorbei. Ich fand das Ende ein bischen entäuschend. Wobei man es eigentlich nicht so ausdrücken kann, denn es weißt schließlich auf eine Fortsetzung hin. Ich habs übrigens auf der einfachsten Stufe durchgezockt, was wohl Schuld an der kurzen Spielzeit ist.

NFSU2 durch - war eigentlich enttäuscht, daß es so schnell aus war. Und im Nachhinein war es bis auf das opt. tunen eigentlich nicht so der Brüller. Auf zu neuen Taten :)

Genau, nach den Credits kommt - wie bei Halo - ein kleiner Vorgeschmack auf den nächsten Teil.

Shenmue

Ich muss sagen, dass mir mittlerweile der zweite Teil besser gefällt, wobei der erste immernoch genial ist. Das ganze Flair des Zweiten ist einfach nur WAHNSINN.

36749_1_k.jpg

Hui.
Hab mir das Spiel eigentlich spontan gekauft. War nie auf meiner Most Wantet Liste ich wusste nichtmal genau wann es erscheint. Also spontan gekauft und :o das Spiel hat mich wirklich überzeugt. Fast keine Durststrecken extrem lustig einfach super toll. Hat mir viel Spaß gemacht, kann ich nur weiter empfehlen :) . Kauft euch das Teil, einfach ein Feuerwerk 8-)

na dann mal ein pfiffigen kommentar unter meine review bitte ;) will doch mal sehen was du zu sagen hast. wobei diese lobeshymne hier ja fast schon reicht.

Gestern abend hab ich mich endlich dazu aufgerafft MP zuende zu spielen. Denn nach der 5ten Niederlage im Endkampf hatte ich damals einfach keinen Bock mehr (waaaah diese Metroids :evil: )
Naja, 20h58min für 79% ... das Ergebnis spricht für sich selbst :lol:

Metal Gear Solid 2, und ich fand das Spiel coool. Habs erstmal auf Easy mit Lösungsbuch gespielt. Nun aber 2 Stufen schwerer ohne Lösungsbuch angefangen, und es macht immer noch Fun. Spiele immoment auch Soul Calibur 2 und Final Fantasy X. Silent Hill 3 habe ich noch net begonnen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom