Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie kannst du nur das Ende gut finden KrateroZ? Also da habe ich jetzt auch menschlich einigen Respekt vor dir verloren.

Gute Frage - Wird leider im Spiel nicht angezeigt - Hab eine längere Pause für Ni no Kuni drin gehabt - Aber um die 30-40h waren es wohl. Habe alle Nebenquest gemacht - Sind nicht so viele - um die 15 - aber die muss man schon machen, wenn man Alester und Mors voll aufleveln will um die jeweiligen Erfolge zu bekommen. Das Spiel hat mehr als die Hälfte Geheime und verpassbare Erfolge. Habe leider zwei übersehen.

Alles klar, danke für die Info. :)

30h und mehr klingen auf jeden Fall gut.

EDIT: Und habs auch gleich mal bestellt, 22€ bei Amazon, da kann man nicht meckern. Werds aber erst viel später zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Danke schön, freue mich auf die 3. Staffel und habe immer überlegt ob ich mir das Game holen soll. Anscheinend ja!

Hab mir gestern das erste Buch gestern in der neuen deutschen Übersetzung gekauft. Wusste gar nicht, dass es da auch ein Spiel zu gibt.

edit: 55% bei 4players.de klingt ja nach nem richtigen Brenner xD

Zuletzt bearbeitet:
Deadlight

Cooles kleines Game muss man sagen. Besonders gefallen haben mir die Atmosphäre und der Stil der Welt (80er Flair), aber auch das Hüpfen, Schießen und (leichte) Rätseln waren spaßig. Story und Protagonist (gute Vertonung) und der Comicstil der Zwischensequenzen machen ebenfalls Laune. Daumen hoch.

Call of Duty: World at War
Call of Duty: Modern Warfare 2

Kennste einen Teil kennste alle, solide Ego Shooter die Spaß machen - Popcorn Kino für die Konsole

Double Dragon Neon
hat mich positiv überrascht,sehr guter Humor un im Bro-Op macht es wohl noch mehr spaß als onehin schon (noch nicht probiert) :D. das ign-review kann man vergessen,solche grütze hab ich bisher selten gelesen.

8/10 und im mp kann man noch einen oder sogar 2 punkte draufpacken. :)

edit: achja,die musik ist auch mal der hammer, fängt bei den leveltracks an und hört bei den mixtapes auf.

Zuletzt bearbeitet:
Witzig hab zuerst Gears of War 3 und Epic Games gelesen :lol:

Jurassic Park The Game

Was ist mit diesen Wertungen überall? Das Spiel soll angeblich nur 40-60% erreichen, obwohl es sich anscheinend nicht zu sehr von The Walking Dead unterscheidet, ebenfalls einn Telltale Game.

Ich denke mir, dass jeder Jurassic Park von euch kennt. Ich hab's anlässlich zum 20. Jubiläum durchgespielt. Storymässig sollte man den ersten Film kennen, da dieser alle anderen Nachfolger ignoriert und dort ansetzt. Um es kurz zu fassen: Es fühlt sich wie Steven Spielbergs Jurassic Park-Film an. Die Szenen, die Situationen, die Dialoge und auch das Ende. Es emuliert, wie das Back to the Future Game, perfekt die Gewohnheiten des Films, sei es Kameraschwenks, den Überraschungen oder dem Soundtrack. Kurz gesagt, das Feeling ist nahezu 1:1 übernommen.

Ich gebe dem Spiel 8/10 Punkten. Zwar ist die Spielzeitdauer nicht höher als gut sechs Stunden, aber um die gleiche Zeit bekommt man auch ein authentisches Steven Spielberg Movie Feeling, weshalb man darüber leicht hinwegsehen kann. Freunde der BTTF und TWD-Spiele sollten zuschlagen.

Tomb Raider (PS3)

Habs vorhin beendet. Spielzeit ka so genau, ich schätze so 10-15std, hab etwas mehr als 90% abgeschlossen.
Spiel an sich hat Spaß gemacht und ist auch ein gutes Spiel, aber die Verwandlung von Lara der kleinen Archäologin zur Super-Soldatin war dann doch etwas schnell und hat der Story nicht so gut getan imo.

8/10

Nach MGS2 jetzt auch MGS3 HD beendet. :awesome:

Geniales Spiel, muss mir aber nochmal den Abspann anschauen damit ich alles blicke. xD

Gestern Nacht noch Bioshock beendet, also der erste Teil. Wirklich tolles Spiel mit super Atmosphäre. Und ich hasse normalerweise Shooter, aber der hier hat mir echt mal Spaß gemacht. Leider fällt das Spiel in den letzten 1-2 imo extrem ab und das Ende ist auch
sehr unspektakulär, sodass vieles im Dunkeln bleibt.
8/10

Deus Ex Human Revolution The Missing Link

Endlich durchgespielt nach nem Jahr. War schon klasse, wenn auch zu viel Backtracking imo. Bis auf den Endkmapf hab ich auf Deus Ex gespielt aber den Endkampf fand ich wiedermal mies designt für Schleicher und ewig probieren bis ich es geschafft hätte auf Deus Ex dazu hatte ich auch keine Lust.

Etwas schlechter als das Hauptspiel imo.

8/10

LittleBigPlanet Vita

Ich weiß nicht, wie ich das Spiel einordnen/bewerten soll. Die Idee dahinter ist sensationell und der Artstyle samt Charme passt.
Allerdings kam ich mit der Steuerung überhaupt nicht klar. Alles wirkt träge, langsam und ungenau.
Konnte Rayman Origins platinieren und hatte mit den 2D-Marios nie größere Probleme, aber das Spiel hat mich oft schier verzweifeln lassen.
Hoffentlich bekommen sie das bei Tearaway besser hin.

6,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Soeben mit der Mainstory von Gears of War: Judgment durchgekommen. Was soll ist sagen - selten war eine Story so austauschbar. Wenn man überhaupt von einer Nennenswerten Story sprechen kann. Die einzelnen Abschnitte sind ultra kurz, quasi kleine Horde Elemente, und sonst nix. Was mir gefallen hat, war die Erzählweise und die zu Challenges umgeformten Erinnerungen. Auch wenn sich diese Herausforderungen sehr schnell wiederholen, hat mir dieses Spielelement noch am besten gefallen.
Was bleibt, ist die GoW-übliche hervorragende Spielbarkeit. Die Entwickler haben sich sogar getraut, mal die Knopfbelegung der anderen drei Teile zu verändern. Fand ich ok, hat trotzdem gut funktioniert.

Morgen schaue ich mir mal das Nachspiel an. Den Vollpreis ist es aber definitiv nicht wert, insofern bin ich über den Controller und die geschenkten MS-Points ganz froh. Gears of War 2 bleibt auf jeden Fall der beste Teil der Serie, Judgment hätte als nicht ganz zu umfangreiches Addon für Gears 3 auch funktioniert.

Keine Wertung, da ich den Multiplayer noch nicht gespielt habe.

Gerade Kingdom Hearts: Dream Drop Distance durchgespielt!

boxart_eur_kingdom-hearts-3d-dream-drop-distance.jpg

ich kann nur sagen: Die Bossfights waren immer nach dem selben schema. echt einfallslos. Das einzige was ich davon gehabt habe, dass ich wahrscheinlich um paar jährchen gealtert bin :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom