Nintoni
L13: Maniac
Liebe war das was die Konsole besonders gemacht hat. Vom Menü über das Miiverse, Auch das Spielen mit Gamepad, Abwärtskompatibilität zur Wii, Auch VC (aber im Wii Modus... im WiiU Modus musste man nen kleinen Obolus bezahlen ). Zelda hat für mich mit am meisten profitiert durch die Itemauswahl auf dem Pad. Dazu dieses geile Nintendo zu dieser Zeit. Wobei du wahrscheinlich eher cringe sagen würdest...Naja, die WiiU hat sich ja jetzt nicht ganz zufällig nur 13 Mio. Mal verkauft. Was an der Konsole jetzt genau so „klasse“ gewesen sein soll, erschließt sich mir da nicht.
Ich war dieses Wochenende bei meinen Eltern zu Besuch und hab mal wieder etwas TWW auf der WiiU gespielt.
Ich mag wirklich kaum glauben, dass das dieselben waren, die sich die Switch ausgedacht haben. Rein vom Konzept her war die WiiU wirklich nicht gut durchdacht. Auch das WiiU-Pad fühlt sich an wie einer dieser Lerncomputer für Kinder von FisherPrice.
Die Anzahl der Spiele ist auch sehr überschaubar und bis auf wenige Ausnahmen (Color Splash, Woolly World, TP HD und TWW HD) gibt es ja mittlerweile eh alle für die Switch.
Ne, also was sie sich bei der WiiU gedacht haben wäre schonmal wirklich interessant.
Ich hab das einfach geliebt!!
Dazu:
Das lass ich hier eindeutig für sich sprechen....
Zuletzt bearbeitet: