Vom Online-Gaming der Wii U Abschied nehmen

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller P.E%
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Suche gerade seit 2 Std in Smash nach Gegnern. (1v1) :/
Gestern ein paar tolle Matches in CoD Ghosts Free For All gehabt. Es fanden sich nicht genug Spieler, da hatte jemand die Idee, alle ins FFA einzuladen. Ging mehrere Stunden.
Es gibt noch einen Trick, wie man Team Deathmatches starten lassen kann, obwohl nicht genug Spieler vorhanden sind: Man lässt einfach einen 2ten Spieler einsteigen an der gleichen Konsole. Sobald das Match gestartet ist, läuft es bis zum Schluss (egal, wie viele Spieler bleiben; außer eine Seite hat gar keine).
Oder man zockt dieselben Spiele einfach auf einer aktuellen Konsole :kruemel: :nix:
 
Oder man zockt dieselben Spiele einfach auf einer aktuellen Konsole :kruemel: :nix:
Gibt es nicht.
Smash ist ähnlich (nichft dasselbe Spiel).
CoD gibt es nicht auf aktuellen Nintendo-Konsolen. Und selbst wenn, höchstwahrscheinlich ohne Wiimote - also für mich untinteressant. Ich würde auch ein neues 3D Mario nicht mit Steuerkreuz spielen, selbst wenn es ginge (s. Super Mario 64 DS) und die Mehrheit so spielen würde.

Apropos Wiimote: Gestern wieder tolle Matches in Ghosts. Einige Spieler scheinen eine Taktik von mir zu kopieren - geht aber nur gut mit Wiimote. Wenn man in Ghosts mit dem Riot Shied spielt, kann man mit dem Perk zum schnellen Waffenwechsel mit der Wiimote viel besser reagieren als mit Sticks, denn bei Sticks ist der Cursor immer in der Mitte - d.h. man muss nach dem Verteidigen der entgegenkommenden Schüsse erst mal das Fadenkreuz auf den Gegner lenken. Mit Wiimote kann ich das Fadenkreuz bereits auf den Gegner richten. Waffenwechsel. Gegner tot.
Das gleiche Prinzip gilt auch für C4: mit Schild die Beine (oder Seiten) schützen (d.h. runter zielen), aber das Fadenkreuz ist bereits am oberen Bildschrimrand vor dem Abwurf. Spart Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom