Vogelgrippe : eine ernste Bedrohung ?!

Die Vogelgrippe ist wieder zurückgekehrt? Und ich habe gedacht, die sei einfach wieder verschwunden weil doch die Nachrichten nicht mehr darüber berichtet haben *wer Ironie sucht, der wird sie hier nicht finden*

Sahasrahla schrieb:
Die Vogelgrippe ist wieder zurückgekehrt? Und ich habe gedacht, die sei einfach wieder verschwunden weil doch die Nachrichten nicht mehr darüber berichtet haben *wer Ironie sucht, der wird sie hier nicht finden*

Jo die Vogelgrippe hat vor allem CW befallen. Überall pieps nicht mehr richtig. ;)

Georg Prime schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Jo die Vogelgrippe hat vor allem CW befallen. Überall pieps nicht mehr richtig. ;)

Sieht man ja bei dir :P

mfG
Cr :smile2: pac

Bitte als sarkastischen Post verstehn der liebevoll gemeint ist:
"Schade das diese "Vogelgrippe hier, die Befallenen nicht ins Nirvana geschickt hat". ;)

- Eine Ode an den IRC :)

Iceshadow schrieb:
Jack schrieb:
Georg Prime schrieb:
Noch nicht gemerkt? IRC = Nirvana

Wir wollen ja nicht den IRC mit dem Forum hier verbinden ;)
Sonst stehen wir hier unter Quarantäne ;)

Ja, passt auf der Seuchenschutz beobachtet euch ständig. Nur ein einziger Pieps und ihr werdet erst dekontaminiert und dann liquidiert!!!
gibt Lustiger weise mindestens 20 Vereinigungen darunter auch der KKK :P die uns ans leder wollen .. passt schon

vogelgrippe ist schmarren.. auch nur so ne marketingkampangne für tamiflu.. Ich hätte Aktien kaufen sollen.. ;)

Es wird immer ernster, meine Freunde, die ihr sicher alle gut zu Vögeln seid :angst:

Das da immer massenhaft Tiere getötet werden, anstelle mit Impfstoffen und dergleichen zu arbeiten, bereitet mir jedes Mal Bauchschmerzen. Kein Wunder das unsere Welt und wir Menschen so lost sind, wenn wir Lebewesen ständig wie Gebrauchsgegenstände behandeln.

Wir brauchen eine Impfpflicht für alle Wildvögel, insbesondere die Zugvögel, die ohne Visum und Impfnachweis die grüne Grenze überqueren. Ist langsam genug mit dem Wildvögeln. Gotta impf them all!

Das da immer massenhaft Tiere getötet werden, anstelle mit Impfstoffen und dergleichen zu arbeiten, bereitet mir jedes Mal Bauchschmerzen. Kein Wunder das unsere Welt und wir Menschen so lost sind, wenn wir Lebewesen ständig wie Gebrauchsgegenstände behandeln.
Notschlachtung nennt man das , und das haben die wenigsten Besitzer der flatter Viecher selber gerne..

Ich kann das einfach nicht verstehen.
Warum stellt man Höfe, wo Tiere offensichtlich verendet sind, nicht einfach unter Quarantäne? Tote und kranke Tiere entsorgen und den Rest abwarten.
Verkaufsverbot für Geflügelfleisch und Eier des betreffenden Hofs und fertig.
Irgendwann ist der Höhepunkt der Krankheit erreicht und der Überlebende Rest der Tiere dürfte immun gegen die Krankheit sein.
Und man kann wieder zur Tagesordnung übergehen.
Aber nein...hier wird alles gekeult, ob krank oder gesund.

Zurück
Top Bottom