sMuggY
L20: Enlightened
ich guck raab.. no angst 4 the vogelgrippe

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sahasrahla schrieb:Die Vogelgrippe ist wieder zurückgekehrt? Und ich habe gedacht, die sei einfach wieder verschwunden weil doch die Nachrichten nicht mehr darüber berichtet haben *wer Ironie sucht, der wird sie hier nicht finden*

Georg Prime schrieb:Sahasrahla schrieb:Die Vogelgrippe ist wieder zurückgekehrt? Und ich habe gedacht, die sei einfach wieder verschwunden weil doch die Nachrichten nicht mehr darüber berichtet haben *wer Ironie sucht, der wird sie hier nicht finden*
Jo die Vogelgrippe hat vor allem CW befallen. Überall pieps nicht mehr richtig.![]()
Jack schrieb:Bitte als sarkastischen Post verstehn der liebevoll gemeint ist:
"Schade das diese "Vogelgrippe hier, die Befallenen nicht ins Nirvana geschickt hat".
- Eine Ode an den IRC![]()

Georg Prime schrieb:Noch nicht gemerkt? IRC = Nirvana

Jack schrieb:Georg Prime schrieb:Noch nicht gemerkt? IRC = Nirvana
Wir wollen ja nicht den IRC mit dem Forum hier verbinden
Sonst stehen wir hier unter Quarantäne![]()
gibt Lustiger weise mindestens 20 Vereinigungen darunter auch der KKKIceshadow schrieb:Jack schrieb:Georg Prime schrieb:Noch nicht gemerkt? IRC = Nirvana
Wir wollen ja nicht den IRC mit dem Forum hier verbinden
Sonst stehen wir hier unter Quarantäne![]()
Ja, passt auf der Seuchenschutz beobachtet euch ständig. Nur ein einziger Pieps und ihr werdet erst dekontaminiert und dann liquidiert!!!
die uns ans leder wollen .. passt schonPrinzipiell bedenklich, es werden aktuell hunderttausende Vögel gekeult, dabei wollte man Keulen von ihnen essenEure meinung zur lage der Vogelgrippe :-?

Sieht gut aus für die VogelgrippeEure meinung zur lage der Vogelgrippe :-?

Is klar Digga. Lebst wohl hinterm Mond.vogelgrippe ist schmarren.. auch nur so ne marketingkampangne für tamiflu.. Ich hätte Aktien kaufen sollen..![]()

Danke für den LacherIs klar Digga. Lebst wohl hinterm Mond.
Edit
WTF!! Der Post ist 20 Jahre alt.
![]()

Es wird immer ernster, meine Freunde, die ihr sicher alle gut zu Vögeln seid
![]()
Fragen und Antworten: Wie gefährlich ist die Vogelgrippe?
Die Vogelgrippe breitet sich derzeit ungewöhnlich stark aus. Bundeslandwirtschaftsminister Rainer ruft nun zu verstärkten Vorkehrungen auf. Was ist über das Virus bekannt? Und besteht eine Gefahr für den Menschen?www.tagesschau.de
Notschlachtung nennt man das , und das haben die wenigsten Besitzer der flatter Viecher selber gerne..Das da immer massenhaft Tiere getötet werden, anstelle mit Impfstoffen und dergleichen zu arbeiten, bereitet mir jedes Mal Bauchschmerzen. Kein Wunder das unsere Welt und wir Menschen so lost sind, wenn wir Lebewesen ständig wie Gebrauchsgegenstände behandeln.
Ich kann das einfach nicht verstehen.Das da immer massenhaft Tiere getötet werden, anstelle mit Impfstoffen und dergleichen zu arbeiten, bereitet mir jedes Mal Bauchschmerzen. Kein Wunder das unsere Welt und wir Menschen so lost sind, wenn wir Lebewesen ständig wie Gebrauchsgegenstände behandeln.