Vogelgrippe : eine ernste Bedrohung ?!

Die Vogelgrippe ist wieder zurückgekehrt? Und ich habe gedacht, die sei einfach wieder verschwunden weil doch die Nachrichten nicht mehr darüber berichtet haben *wer Ironie sucht, der wird sie hier nicht finden*

Sahasrahla schrieb:
Die Vogelgrippe ist wieder zurückgekehrt? Und ich habe gedacht, die sei einfach wieder verschwunden weil doch die Nachrichten nicht mehr darüber berichtet haben *wer Ironie sucht, der wird sie hier nicht finden*

Jo die Vogelgrippe hat vor allem CW befallen. Überall pieps nicht mehr richtig. ;)

Georg Prime schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Jo die Vogelgrippe hat vor allem CW befallen. Überall pieps nicht mehr richtig. ;)

Sieht man ja bei dir :P

mfG
Cr :smile2: pac

Bitte als sarkastischen Post verstehn der liebevoll gemeint ist:
"Schade das diese "Vogelgrippe hier, die Befallenen nicht ins Nirvana geschickt hat". ;)

- Eine Ode an den IRC :)

Iceshadow schrieb:
Jack schrieb:
Georg Prime schrieb:
Noch nicht gemerkt? IRC = Nirvana

Wir wollen ja nicht den IRC mit dem Forum hier verbinden ;)
Sonst stehen wir hier unter Quarantäne ;)

Ja, passt auf der Seuchenschutz beobachtet euch ständig. Nur ein einziger Pieps und ihr werdet erst dekontaminiert und dann liquidiert!!!
gibt Lustiger weise mindestens 20 Vereinigungen darunter auch der KKK :P die uns ans leder wollen .. passt schon

vogelgrippe ist schmarren.. auch nur so ne marketingkampangne für tamiflu.. Ich hätte Aktien kaufen sollen.. ;)

Zurück
Top Bottom