Xbox360 Viva Pinata: Trouble in Paradise

Hey Leute hab ein riesiges Problem. Wollte VP heute starten und dan musste ich das spiel aktualisieren, was mich sehr gewundert hat. dannach hat er mir immer wenn ich mein spiel laden wollte angezeigt, dass es nicht geladen werden kann, da der spielstand fehlerhaft sei und ich ihn im dashbord löschen kann.. ich brauch hilfen !
 
Hey Leute hab ein riesiges Problem. Wollte VP heute starten und dan musste ich das spiel aktualisieren, was mich sehr gewundert hat. dannach hat er mir immer wenn ich mein spiel laden wollte angezeigt, dass es nicht geladen werden kann, da der spielstand fehlerhaft sei und ich ihn im dashbord löschen kann.. ich brauch hilfen !

Hmm. das wäre eine Katastrophe aber ich werde das gleich mal checken ob ich auch ein Update bekomme. Erste abhilfe wäre wohl das Update zu löschen vielleicht hilft das.

Löschen aller fehlerhaften System Updates


1. Während die XBOX 360 noch ausgeschaltet ist, drücke und halte den Synch Button an der XBOX gedrückt (Das ist der kleine weiße Knopf).
2. Während der Synch Button noch gedrückt ist, drücke jetzt den Power Button um die Xbox 360 einzuschalten.
3. Halte den Synch Button solange gedrückt bis die Xbox 360 vollständig hochgefahren ist.
4. Während des Bootvorgangs löscht die Xbox 360 dann die fehlerhaften Updates.


Damit werden nur die Updates für die Spiele gelöscht dann starte das Spiel und Update es nicht und lade dann deinen Spielstand ein.

Edit:
Habe das Update auch bekommen und mein Spielstand wurde ohne Probleme eingeladen. :-?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. das wäre eine Katastrophe aber ich werde das gleich mal checken ob ich auch ein Update bekomme. Erste abhilfe wäre wohl das Update zu löschen vielleicht hilft das.



Damit werden nur die Updates für die Spiele gelöscht dann starte das Spiel und Update es nicht und lade dann deinen Spielstand ein.

okay danke spitz für die wirklich schnelle antwort .. hoofe wirklich, dass es funtioniert :-(

hmm merkwürdig... finde auch keine plausible erklärung. habe mir jetzt einen neuen spielstand angelegt, und denselbe garten nochmal gemacht.. wenn der jetzt auch nich geladen wird.. wie soll ich dan vorgehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
äusserst merkwürdig.. der neue spielstand funktioniert.. naja dann is es ja nicht ganz so schlimm aber ich bin nichtmal in der lage meinen alten garten zu verkaufen... -.-
find ich nur sehr merkwürdig
 
Hmm. das wäre eine Katastrophe aber ich werde das gleich mal checken ob ich auch ein Update bekomme. Erste abhilfe wäre wohl das Update zu löschen vielleicht hilft das.




Damit werden nur die Updates für die Spiele gelöscht dann starte das Spiel und Update es nicht und lade dann deinen Spielstand ein.

Edit:
Habe das Update auch bekommen und mein Spielstand wurde ohne Probleme eingeladen. :-?

will ja nicht nix sagen aber das die beschreibung wie du die system updates löschen kannst (dashboard)

Xbox 360 Reset Codes

Löschen aller installierten Spiele Updates und löschen des Konsolen Cache

1. Wechsel auf das Blade "System"
2. Wähle dort “Speicher” aus
3. Drücke Y auf dem HD Symbol
4. Drücke X,X, Linker Bumper, Rechter Bumper, X,X
5. Eine Systemabfrage erscheint und fragt:”Damit wird die Wartung auf ihren XBOX 360 Speichergerät durchgeführt. Möchten Sie fortfahren?”
6. Wähle Ja aus



Löschen aller fehlerhaften System Updates

1. Während die XBOX 360 noch ausgeschaltet ist, drücke und halte den Synch Button an der XBOX gedrückt (Das ist der kleine weiße Knopf).
2. Während der Synch Button noch gedrückt ist, drücke jetzt den Power Button um die Xbox 360 einzuschalten.
3. Halte den Synch Button solange gedrückt bis die Xbox 360 vollständig hochgefahren ist.
4. Während des Bootvorgangs löscht die Xbox 360 dann die fehlerhaften Updates.
 
Sorry aber ich dachte der zweite Teil würde reichen. Denn der erste kümmert sich um mehr als die Updates aber 100% Sicher bin ich mir nicht.
 
okay danke player one.
versuchs gleich mal . was hat es denn für konsequenzen? hab von diesem konsolen cache und dergleiche wirklich keinen blassen schimmer ^^
 
also ich mir kommt der garten grösser vor :p kann aber nicht sagen, ob rare ihn jetzt tatsächlich grösser hat machen lassen. habs aber schon öfter gehört, dass er grösser sein soll
 
Wie ist das eigentlich mit den Karten-Erfolgen ? Wie bekommt man diese ? Muss man dazu extra diese Kamera haben ?

Ansonsten gibt es wirklich einen 4 Spieler Coop Modus oder sind das nur die Minispiele, die man zu viert spielen kann ?
 
Ja um diese erfolge zu kriegen, muss man eine kamera haben, was ich für meinen teil ziemlich dreist finde. es sind zwar nur zusammen 30 GS wenn ich mich nicht irre aber trotzdem. ich habe keine und so bekomme ich nicht die vollen 1000 zusammen.

2. frage: es ist nur ein 4-coop möglich über system link oder Live.
 
Jo, habe erst gestern erfahren, dass das neue Viva Pinata schon draußen ist und ich wollte einfach mal fragen, welche Neuerungen es denn gibt. Könnte sie jemand aufzählen? Halt alle nennenswerten Neuerungen. Achja, und wie schaut es mit der Spielzeit aus? Ich glaube ich habe 20h mit dem Vorgänger verbracht und dann war er schon ausgelutscht. Wie schaut es jetzt aus? Gibt es mehr Motivation?
 
Jo, habe erst gestern erfahren, dass das neue Viva Pinata schon draußen ist und ich wollte einfach mal fragen, welche Neuerungen es denn gibt. Könnte sie jemand aufzählen? Halt alle nennenswerten Neuerungen. Achja, und wie schaut es mit der Spielzeit aus? Ich glaube ich habe 20h mit dem Vorgänger verbracht und dann war er schon ausgelutscht. Wie schaut es jetzt aus? Gibt es mehr Motivation?
http://www.tothegame.com/x360-8088-viva-pinata-trouble-in-paradise-for-microsoft-xbox-360.html

Da sind die ganzen Änderungen aufgeführt. Ist das selbe Gameplay wie es schon aus dem Vorgänger bekannt ist. Es gibt aber trotzdem viel neues. Aber das bezieht sich mehr auf Coop, Minispiele, Kamera-Unterstützung usw.

@felix

thx :)
 
Boah Leute das Spiel hat mich schon wieder süchtig gemacht. Bin gerade dabei meine Krabbenkolonie aufzubauen. Nachdem ich jetzt endlich das Surfbret für meinen Garten gekriegt habe :lol: Wahnsinn man kann einfach nicht mehr aufhören. Immernoch einen Samen pflanzen noch ein Häuschen bauen und da noch ein Loch, da etwas Gras... Zum Glück hat mich meine Freundin vom TV vertrieben :lol: :lol:

Die neuen Pinatas sind sehr geil und die Neuerungen erleichtern vieles. Vorallem der Samenbeutel. ;-)
 
verdammt, wo bleibt meine retail fassung?!

und exe: nimmst du den link wieder raus wenn ich meinen test nachher online stelle? 8)

btw: hast du dir infinite undiscovery bestellt?
 
Blöde Frage kann es sein das das Game in der Hinsicht nen krassen Bug hat??? Bin Level 23 und plötzlich wächst immer eine Pinatafalle und eine Schierling. Die wächst so fix und legen Samen nach das ich nix machen kann, am Stück sind 25 Pinatas draufgegangen und ich kann nix machen, sitz seit fast ner hlaben Stunde dran und sie wächst und wächst. Mittlerweile waren alle Pinatas tot. Hab ausgemacht, neuversucht und das Prob schon wieder. Jemand ne Ahnung?
 
Zurück
Top Bottom