Xbox360 Viva Pinata: Trouble in Paradise

Weil du kein edler Gärtner bist!
hat mittlerweile geklappt^^

wie ist das wenn ich irgendwann mal einen neuen garten machen will. Bleiben stufe geld und so weiter dann alles?

Weil ich bin mit dem aufbau und der struktur meines gartens nich so ganz zufrieden und würde bestimmt bald mal nen neuen machen.

Das Spiel scheint ja nicht der Verkaufshit geworden zu sein:

1. Wir haben zwei Spiele bekommen und eines davon ging einen Mitarbeiter. Das andere liegt immer noch im Regal.

2. Das Spiel hat kaum jemand in seiner Spieleliste

Ich habe Teil 1 sehr gerne gespielt, obwohl es nach einiger Spielzeit immer hektischer wurde. Ist das bei Teil 2 auch so?

war doch klar. keine promo, kaum exemplare zum release, kein hype... leider, das spiel hätte mehr aufmerksamkeit verdient

Weder Teil 1 noch dieser sind hektisch wenn man weiß was man tut. :scan:

Tja zu den Verkaufszahlen das hat MS sowas von vergeigt das geht schon nicht mehr. Das ganze Marketing Budget wird komplett in die Musikspiele gepushed anstatt mal anständige Games zu pushen. Ich hoffe die fallen mit dem gesamten Musikkrams mal gehörig auf die Klappe. Aber wer Zuschauer einer Sendung wie Singing Bee auf Pro7 als seine Zielgruppe anpeilt hat es nicht anders verdient. :-P

hat mittlerweile geklappt^^

wie ist das wenn ich irgendwann mal einen neuen garten machen will. Bleiben stufe geld und so weiter dann alles?

Weil ich bin mit dem aufbau und der struktur meines gartens nich so ganz zufrieden und würde bestimmt bald mal nen neuen machen.

Jo bleibt alles da.Auch Gartengröße usw

Das Spiel hätte den Erfolg sooo verdient :( !

Aber naja, ist halt eher ein ungewöhnliches Spiel mit einer ungewöhnlich Präsentation. Ist wohl zum Nischen-Dasein verdammt :oops:

kann mir bitte jemand erklären, wie ich nen barkbark besuch bekomme? Diese 3 katzen hab ich. Da stand das meine bienenviecher den rowdi vertreiben können. Ja aber wie geht das denn? machen die das nioch von alleine wenn ich welche habe? das passiert garnix und barkbark ebsucht mich nicht:-?

Aber naja, ist halt eher ein ungewöhnliches Spiel mit einer ungewöhnlich Präsentation. Ist wohl zum Nischen-Dasein verdammt :oops:

naja, trouble in paradise hat imo nicht den großen erfolg verdient, weil es im grunde nur ein addon ist. gibt kaum was neues. tip ist ohne frage ein grandioses game, aber das war teil eins nun mal auch schon, und dieser teil ist nur ne überarbeitete fassung.

viva pinata ist klar zu wenig auf mainstream zugeschnitten, das zeigen sowohl wertungen als auch verkaufszahlen, dazu ist das game viel zu ungewöhnlich und einzigartig. aber egal, ich liebe es :)

edit:
wobei dissaa natürlich recht hat, dass trouble in paradise eher vp1.5 ist. nichtsdestotrotz aaa-qualität, mit der rare bewiesen hat dass sie noch die klasse alter tage haben, so sehr die hater auch verzweifelt rumflennen

danke
:kneel: rareware

kann mir bitte jemand erklären, wie ich nen barkbark besuch bekomme? Diese 3 katzen hab ich. Da stand das meine bienenviecher den rowdi vertreiben können. Ja aber wie geht das denn? machen die das nioch von alleine wenn ich welche habe? das passiert garnix und barkbark ebsucht mich nicht:-?

Du musst 5 Buzzlegums im Garten haben die vertreiben dann den Ruffian und der Barkbark kann deinen Garten besuchen. Das ganze wird durch eine kleine Videosequenz angezeigt wenn der Barkbark frei ist. :scan:

kann mir einer sagen, wie man dieses pinata aus der wüste bekommt, welches aussieht wie ein scorpion??? glaube, es heisst smorepion. hab es schon gefangen, und zum zähmen soll es 2 buzzelgums essen. es haut aber sofort wieder ab und macht gar keine anstalten, auch nur auf die jagt zu gehen!?! hab es schon eingezäunt, mit buzzels zusammen, aber nix... :oops:

Wie bist du da dran gekommen?

Vermutlich da ich sämtliche Auszeichnungen habe die man im Spiel machen kann und den damit den maximalen Gärtnerlevel erreicht habe. Geschickt hat mir das Pinata einer der RARE Programmierer. :-D

Wer den Erfolg haben möchte den kann ich gerne mal in meinen Garten einladen. Verschicken werde ich das Pinata aber nicht. :cyklop:

Hat wer Zeit Heute um 18 Uhr das 4er Coop Achievment zu holen? :-?

2 Leute werden benötigt und als Bonus kann wer will das Famous Pinata Achievment bekommen. ;-)

Doppelpost aber es muss sein. :-P

RARE ist einfach großartig und liebt anscheinend Spieler die Ihre Spiele zu 100% durchspielen. Letzte Woche habe ich das berühmte Pinata bekommen und gerade per EMail noch eine Pinata Vision Karte die eines meiner Pinata's leicht gepimpt hat. ;-)

Achtung MEGA Pinata Spoiler alle denen es egal ist einfach auf Spoiler klicken!

Darf ich vorstellen mein Choclodocus mit seiner neuen Elite Farbgebung. 8)

rtdnh0.jpg

Zurück
Top Bottom