Xbox360 Viva Pinata: Trouble in Paradise

ist kein Bug, du hast wahrscheinlich ein saures Pinata gekillt und die lassen 2 solcher Samen manchmal fallen.
Ich klopp die sofort als Samen kaputt oder wenn sie noch wachsen.
Entweder machst du einen neuen Garten (Geld und Stufe bleiben) oder du versuchst die Dinger zu killen ;)

oh mann, das spiel geht mir teilweise echt auf die nerven. es ist zwar fantastisch, aber ständig bleibe pinatas irgendwo hängen...
mein größtes proble m ist aber ein mieser bug: wenn ich nicht bei xboxlive angemeldet bin, kommt alle paar minuten eine meldung darüber, das ich offline bin. auch während der minispiele, überall. teilweise alle paar sekunden. das spiel wird dadurch teilweise unspielbar... weiss einer, was das soll???

Soooo, hab bisschen hier rumgestöbert und nach nem geilen game für die 360 gesucht, mit dem ich mir die zeit bis zu fifa 09 totschlagen kann. Hab mich jetz für das neue Viva Pinata entschieden. Das erste hat mich schon ne zeitlang ziemlich süchtig gemacht, hoffe der zweite toppt das noch.

Also wer demnächst mit mir ne runde coop zocken will:

PlanlosNLK

added mich :)

Soooo, hab bisschen hier rumgestöbert und nach nem geilen game für die 360 gesucht, mit dem ich mir die zeit bis zu fifa 09 totschlagen kann. Hab mich jetz für das neue Viva Pinata entschieden. Das erste hat mich schon ne zeitlang ziemlich süchtig gemacht, hoffe der zweite toppt das noch.

Also wer demnächst mit mir ne runde coop zocken will:

PlanlosNLK

added mich :)

Ich adde dich mal, auch wenn ich den Coop bislang unnötig find (auch wenn es an sich eine gute Sache ist, dass er dabei ist)
Was soll man da machen? Einer scheucht die anderen herum, oder einer macht die wichtigen Aufgaben, die anderen spielen die (im Spiel eigentlich ja schon vorhandenen ;)) Helfer?

Naja egal. :P

Ich adde dich mal, auch wenn ich den Coop bislang unnötig find (auch wenn es an sich eine gute Sache ist, dass er dabei ist)
Was soll man da machen? Einer scheucht die anderen herum, oder einer macht die wichtigen Aufgaben, die anderen spielen die (im Spiel eigentlich ja schon vorhandenen ;)) Helfer?

Naja egal. :P
kp, habs noch nich ausprobiert^^

Fange eh gleich ersma normal an. Bisschen warmspielen erstmal. Die tage wollt ich den coop dann mal testen und gucken ob er taugt

also der suchtfaktor is schon enorm. hab eben 4 stunden am stück gespielt und das is seit einigen jahren bei mir keine alltäglichkeit mehr. hätte auch locker noch 1-2 stunden zocken könn, aber muss unbedingt noch bisschen lernen..:oops:

So ich habe jetzt das Spiel so gut wie in jeder Beziehung abgearbeitet. Was soviel heißt wie das ich sämtliche Auszeichnungen habe die man bekommen kann. Mein Level ist jetzt bei 196 und ich habe die Meister Auszeichnung bekommen das es keine weiteren Auszeichnungen gibt. :-)

Damit ist auch die Pinata Sucht erledigt denn ich kann einfach nix mehr erreichen im Spiel außer 3 Achievments die ich natürlich noch holen werde. :scan:

Bei einem bräuchte ich ein wenig Hilfe bei dem für den 4er Online Coop. Das Famous Pinata könnte auch schwierig werden allerdings habe ich gerade gelesen das man als Gärtner mit Level 196 das automatisch von RARE geschickt bekommt. 8)

Fazit zum Spiel:

Es ist kein wirklich neues Spiel sondern ein Viva Pinata 1.5 mit einigen Verbessrungen und nicht wirklich viel Neuigkeiten. Aber bei mir hat RARE wieder den Nagel genau auf den Kopf getroffen ich liebte Teil 1 und dieser ist bis auf diese neuen Wettbewerbe und den Achievments in allen Punkten besser. :goodwork:

Spitz hat ja auch Urlaub und hat jeden Tag 10 Stunden Viva Pinata gespielt :-P

Es waren bis zu 20 Stunden aber egal. Aber nur so konnte ich die Sucht besiegen weil so gibt es nix mehr zu holen beim Spiel. 8)

also der suchtfaktor is schon enorm. hab eben 4 stunden am stück gespielt und das is seit einigen jahren bei mir keine alltäglichkeit mehr. hätte auch locker noch 1-2 stunden zocken könn, aber muss unbedingt noch bisschen lernen..:oops:
ist halt ein typisches raregame mit unfassbarer liebe zum detail wie es sie seitens rare selbst auf n64, snes oder xbox1 nicht gegeben hat :)

soll nochmal einer sagen rare sei tot :rofl2:
(aber um ehrlich zu sein, ich liebe diese verzweifelten frustbashes, insbesondere der grillboys ;))

Also wer braucht noch den Coop Erfolg noch für 1 Stunde 4er Coop auf Live?

Bitte melden, wir suchen noch zwei Leute

Kann mir wer sagen, ob auf der Asia Version von Gamehubs die Deutsche Sprache mit drauf ist?

Ich hatte das irgendwo schon einmal gelesen, bin mir aber nicht mehr sicher.

Ok, ich habs gefunden, es hat es drauf, stand bei gamehubs in den Comments...

hey kann mir mal einer sagen, wieso ich meine letzte gartenvergrößerung nicht bekomme, obwohl ich jetz schon ein level drüber bin, als es mir eig. gesagt worden ist:neutral:

Das Spiel scheint ja nicht der Verkaufshit geworden zu sein:

1. Wir haben zwei Spiele bekommen und eines davon ging einen Mitarbeiter. Das andere liegt immer noch im Regal.

2. Das Spiel hat kaum jemand in seiner Spieleliste

Ich habe Teil 1 sehr gerne gespielt, obwohl es nach einiger Spielzeit immer hektischer wurde. Ist das bei Teil 2 auch so?

Zurück
Top Bottom