Xbox360 Viva Pinata: Trouble in Paradise

Ja den gibt es, dort sollen aber nicht alle Tiere verfügbar sein. Die ganz grossen Brocken gibts nur im normalen Modus. Auch Achievements können nicht freigeschaltet werden und man kann keine Tiere zu einem Garten im richtigen Modus schicken.

Dafür sind alle Tiere einfach in den Garten zu locken und man hat unendlich Geld zur Verfügung.

Aber mir gefallen die neuen Aufgaben, darum verzichte ich momentan auf den Chillout Modus ^^.

Jo werde ich dann wohl auch. Mal schauen ob ich das Spiel Heute noch bekomme hier vor Ort. Werde den Laden mit dem guten Preis gleich um 11 mal anrufen wenn der aufmacht. :scan:

Mach das dann können wir heut Abend zocken.Habs grad bekommen von play(hab vergessen, dass da zu stornieren).Werde dann jetzt das von game abbestellen, da die Karten ja eh umsonst sind

So ich habe die bekloppten Engländer bei Game gerade mal ein bisschen gehated. Im GAF hat einer sein Spiel von denen bekommen und das ohne den Pre Order Bonus. Meins ist immer nocht nicht verschickt bis jetzt und steht jetzt seit 2 Tagen auf dem Satus "being picked and packed". War dann auch gleich meine letzte Bestellung dort da ist Play wesentlich zuverlässiger. :shakehead:

@Raphaelo
Jo das ist nervig mit Pester aber es gibt doch einen Chillout Modus oder? :-?

Wann kommt VP offiziell raus. Morgen? Spiel ist wohl schon abgeschickt, also mir wird erst jetzt angezeigt dass IU um 8 uhr abgeschickt wurde...aber ärgerlich ist es trotzdem vor allem da anderen schon das spiel vor 2 tagen verschickt wurde...

Den code bekommt der Gaffer morgen oder übermorgen, also zum release tag ;)

Wann kommt VP offiziell raus. Morgen? Spiel ist wohl schon abgeschickt, also mir wird erst jetzt angezeigt dass IU um 8 uhr abgeschickt wurde...aber ärgerlich ist es trotzdem vor allem da anderen schon das spiel vor 2 tagen verschickt wurde...

Den code bekommt der Gaffer morgen oder übermorgen, also zum release tag ;)

Das sind gedruckte Karten und keine Codes Raizer. Also wie gesagt im GAF hat es einer von denen schon ohne die Karten allerdings. Der Support hat mir gerade mit Fragen auf meine Fragen geantwortet. :scan:

Keine Ahnung aber in England heisst es wohl aus mir unverständlichen Gründen "All >>>> Germany". :-P

@Lima
Mal schauen ob der blöde Thorolf es rausrückt und ob er überhaupt genug hat. Ich würde bei Game ja auch stornieren aber es geht irgendwie nicht mehr. :oops:

welchen laden meinste spitz?

also bei downtown haben sies seit heute, kannste auf
http://www.downtown-videogames.de gucken.
haben heute schon seite aktualisiert und jetzt auch auf der ersten seite gelistet,
das heißt sie haben es jetzt. :)

Ja aber der Sack hat immer nur was für seine Vorbesteller und er geht nicht ans Telefon und vor 17 Uhr kann ich da nicht aufschlagen da ich arbeite. :scan:

also ich glaub nicht das viva pinata irgendwie schon großartig vorbestellt wurde,
da wirste um 17 uhr auch noch nen exemplar bekommen da bin ich mir recht
sicher. ;)

aber falls heute geld kommt werd ich auch hinlaufen und kaufen und dann kann
ich dir info geben obs noch genug exemplare gibt.

also ich glaub nicht das viva pinata irgendwie schon großartig vorbestellt wurde,
da wirste um 17 uhr auch noch nen exemplar bekommen da bin ich mir recht
sicher. ;)

aber falls heute geld kommt werd ich auch hinlaufen und kaufen und dann kann
ich dir info geben obs noch genug exemplare gibt.

Habe gerade mit ihm gesprochen er hat keine bekommen die sollen jetzt Morgen kommen. Ist wieder typisch Downtown aber so kenne ich den Laden. :scan:

haeee? wtf?

wahrscheinlich will er dir keins verkaufen.. vor releasedate..
ich werd nachher mal hingehen bzw auch nochmal anrufen... (sofern ich kohle hab)

edit: kein geld kein pinatas... ;)

Zuletzt bearbeitet:
So gestern habe ich endlich ein Mittel gegen Doktor Pester bekommen: Die Pinata-Attrappe :aargh: . Schaut übrigens herrlich dämlich aus ^^.

Nun kann ich auch wieder mit dem Meisterzüchter fortfahren, will endlich diese ollen Füchse aus dem Garten verbannen, die fressen immer meinen schönen Hasen auf :( ...

Leider kam gestern 2x die Meldung, dass mein Garten voll sei. Bäume und Sträucher nehmen imo viel zu viel Platz im Garten weg, da braucht einer allein schon 3 Felder. Kanns ja echt nicht sein...

Hey gibt's eigentlich schon einen Thread indem die Bilder der Karten gesammelt werden? Wäre nett, damit sich nicht jeder alle selbst besorgen muss. (Strichcode bleibt ja gleich nehme ich an?!)

So ich habe es nicht mehr ausgehalten bis mein Exemplar aus England kommt. Ich habe jetzt die Deutsche Version hier und kann für diese bestätigen das Deutsche und Englische Texte auf der DVD sind. Das Intro Video hat nur Englische Sprachausgabe aber Leafos zum Beispiel spricht in Deutsch oder Englisch je nach Einstellung der Konsole. So bin ich jetzt guter Hoffnung das meine UK Version auch in Deutsch spielbar ist. Ich gehe dann jetzt mal Gärtnern. :scan:

@Hellfrog
Die Wertung ist eindeutig zu niedrig mit 85% 4 Players ist ein Hater Magazin. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
So da Game.co.uk absolut unfähig ist kann ich euch hier schon die 10 Pre Order Pinata Karten zur Verfügung stellen. Da sie die mir jetzt per Mail geschickt haben da sie keine in Papierform haben. :shakehead:

2du9r86.jpg
idvbqg.jpg

2q1t8ci.jpg
15d59gz.jpg

16p5cy.jpg
2q1icjt.jpg

5pj3mr.jpg
4ujuo2.jpg

3307l8w.jpg
f2vg1t.jpg

Die Tiere sehen zu ulkig aus :rofl3:
Find es Schade dass die Serie auf Eis gelegt wired. Hätte mich sehr über andere Pinatas gefreut wie z.B. ein Pinata Jump n Run oder ein Pinata Racer.

Die Tiere sehen zu ulkig aus :rofl3:
Find es Schade dass die Serie auf Eis gelegt wired. Hätte mich sehr über andere Pinatas gefreut wie z.B. ein Pinata Jump n Run oder ein Pinata Racer.
gibt doch dieses vp partygame, da kann man afaik auch racen, konnte man jedenfalls in der demo

aber party animals war nicht direkt von rareware von daher auch keine godgame-quali

@viva pinata 2:
godlike :aargh: :aargh: :aargh:

:kneel: :kneel: :kneel: rareware

wer möchte sich jetzt noch blamieren und sagen rare habe nicht mehr die magie von früher? :lol: :lol2:

Zurück
Top Bottom