Xbox360 Viva Piñata Thread

wenn man den größten garten hat, (ab 21) wieviele helfer sollte man denn einstellen.

und pflastert ihr wege oder so, und macht zäune, bis jetzt hab ich gar nix davon gemacht, denn in der 2 ausbaustufe nehmen zäune so viel platz weg

ich hab eher einen wildgarten!!!

wie kann ich die Sammlerin feuern? Die nervt mich mittlerweile ein bisschen. Die nimmt mir immer den Honig weg, der für den Bären eigentlich sein soll :oops:

Hat jetzt erstmal schläge von mir bekommen, die soll halt nicht die fertigen produkte einsammeln die ich noch brauche und teilweise einkaufe :sorry:

Rincewind schrieb:
wie kann ich die Sammlerin feuern? Die nervt mich mittlerweile ein bisschen. Die nimmt mir immer den Honig weg, der für den Bären eigentlich sein soll :oops:

Hat jetzt erstmal schläge von mir bekommen, die soll halt nicht die fertigen produkte einsammeln die ich noch brauche und teilweise einkaufe :sorry:
Draufgehen mit dem Cursor, das Menü aufrufen(X) und dann ist da ein Punkt fürs feuern und einer fürs Geld geben(wozu auch immer).

PS: Wie kriegt man Honig?

Hab ich irgendwie bei mir nicht gesehen. :-?

Weiß allerdings nicht ob ich sie davor geschlagen hab.

Honig ist ganz leicht, brauchst ein bumbelbee, die biene halt und eine spezial gebäude für die biene, findest du beim builder.
nun musst du nur noch die biene ein paar blüten essen.

Und wie bekomme ich milch? gibts ne kuh die man melken kann?

Shadow ich hab dir ne Krähe geschickt.

YEAH! Endlich hab ich ein Doenut im Garten! BOAH, is das Ding groß! PERVERS!

Was macht man am besten um viel Zeit zu haben, für die Pinatazucht, das Anlocken usw.
Bei mir Streiten die sich immer oder es kommen diese bösen Pinatas.

Und wie kriegt man die Kürbislaterne?
Kürbis schnitzen lassen oder wat? :P

danke, hab mich gefreut und dir auch 2 sachen geschickt. nicht ganz soo groß, aber eins davon ist sauniedlich. ich hatte einen, der war aber allein und nach ner zeit hat der rotz und wasser geheult... hoffe du bist ihm ein besseres herrchen ;)
mein drache dauerte schon ne weile. hab meinen garten aber momentan auch leer, hatte 3 diggler und 2 schächte... achso, ab stufe 30 MACHT man honig nicht mehr, man kauft ihn einfach... hehe

Master Cube schrieb:
Was macht man am besten um viel Zeit zu haben, für die Pinatazucht, das Anlocken usw.

Bei der Kürbislaterne bist du sehr nah dran. es gibt einen der die gegestande verändern kann ;)

Die bösen Pinatas sind nicht so wild, man hört ja rechtzeitig das sie kommen. Dann den 2-3 Schläge geben und sie sind krank und werden wenn du es nicht selbst machst irgendwann zerschlagen.

@shadow: honig sollte man schon einmal gemacht haben, bringt ja auch erfahrung ;)

Hatte beim ersten Garten irgendwie nie eine Biene :lol:

Master Cube schrieb:
Man könnte sie trennen aber das wär zuviel Aufwand, vor allem weil Zäune mehr Probleme verursachen als lösen.
Einfach die unötigere Art ausrotten. :devil5:

Genau! ;)
Lass Bart einfach einen Kürbis tinckern.

Hmm ich habe seit geraumer Zeit ein Ei im Garten was der Buddler wohl gefunden hat. Ich kann das weder zerschlagen noch verkaufen was soll ich damit? :-?

Oh Mann das Spiel wird mich noch lange beschäftigen. :o

Und Freitag kommt der Wii und Zelda ich muß wohl doch meinen Job kündigen. :lol:

Yeah, ich konnte noch ein zweites Doenuts anlocken und zum bleiben animieren!^^ Jetzt hab ich sogar schon Nachwuchs!

GENIAL! Ahahahaaa

ohmann was leute sich alles erlauben :lol:

Pinata's Running Wild On Ebay

Pinata's On Ebay! That's right Pinata's from the Game Viva Pinata have finally made there way to the world of Ebay. A guy has put over 11 of his Pinata's on Ebay over a number of different auctions. If you are really having trouble unlocking these pinata's then you can get your hands on for a price of $10.00 or to make sure some other idiot doesn't out bid you you can Buy It Now for a price of $15.00.

Hier die Auktionen dazu:

http://cgi.ebay.com/Viva-Pinata-Xbo...914QQihZ017QQcategoryZ187QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.com/Viva-Pinata-Xbo...089QQihZ017QQcategoryZ187QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.com/Viva-Pinata-Xbo...896QQihZ017QQcategoryZ187QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hät man sich eigenltich denken können, dass sowas kommt. Bei Diablo hat man auch so seine Rüstugen verkauft. Ist nicht so ungewöhnlich bei Online-Spielen bei den man tauschen kann.

Hab gerade auf der Sucher auch eine andere Auktion entdeckt:

http://cgi.ebay.com/Viva-Pinata-xbo...QQihZ006QQcategoryZ122517QQrdZ1QQcmdZViewItem

:D

Habe heute das neue Gamepro gekauft, die Bewertung ist ja mehr als gut geworden.

shadowman schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Hmm ich habe seit geraumer Zeit ein Ei im Garten was der Buddler wohl gefunden hat. Ich kann das weder zerschlagen noch verkaufen was soll ich damit? :-?

uiuiuiuiui!

wer brütet eier aus? eieiei!

freu dich aufs ergebnis!

Ich Depp da hätte ich auch gleich drauf kommen können zumal ich das gestern schon einmal gemacht hatte durch Zufall. Nunja ist wirklich genial was da rauskommt. :)

Gleich hab ich mein erstes (selbst überzeugtes ;) ) Sweetoth *freu*.
Hab nun auch zwei Affen aber leider fehlen mir die Bananen zum Paaren.
Werd mich jetzt auch noch ein paar sauere Pinatas machen die ich noch nicht überzeugt hab.
Man das Spiel ist so herrlich.

Zurück
Top Bottom