Xbox360 Viva Piñata Thread

Ich freu mich schon wahnsinnig auf Viva Pinata. Der viele schwarze Humor 8-)

Rare is back!
Schon 3 Spiele in dieser jungen Generation. Endlich ist die Umstrukturierung vollzogen und der Kauf von Rare macht sich für M$ endgültig bezahlt.
Ich rechne mit 6-8 Rare-Spielen in dieser Generation. Damit leistet Rare schon einen gewaltigen Beitrag zum Erfolg der Xbox360.

Grabbed by the Ghoulies war übrigens kein schlechtes Spiel :evil: Es ist ein Spiel für Kinder und als solches sollte es behandelt werden. Trotzdem hat es eine sehr hohe Qualität: Super Grafik, einwandfreier Sound, orginelles Design, sehr gute Präsentation, solides Gameplay,....

Ich find Rare doof. Das einzig gute daran ist, dass die Konkurrenz weniger Spiele hat. ^^

Ich frag mich was ihr gegen Rare habt, ich find das ist ne super Firma und hat schon so manchen Konsolen geholfen ganz groß zu werden. :)

Salazarus schrieb:
Ich frag mich was ihr gegen Rare habt, ich find das ist ne super Firma und hat schon so manchen Konsolen geholfen ganz groß zu werden. :)

Ach ich sprech da nur für mich. Rare ist mir zu bunt. Egal ob Perfect Dark (Zero), Banjo, Kameo, Viva Pinata oder Conker. Alles so bunte Wundertüten. Mag das Design einfach nicht.

Mog schrieb:
Salazarus schrieb:

Ach ich sprech da nur für mich. Rare ist mir zu bunt. Egal ob Perfect Dark (Zero), Banjo, Kameo, Viva Pinata oder Conker. Alles so bunte Wundertüten. Mag das Design einfach nicht.
Ja also mit der Buntheit(weiß net ob das Wort existiert lol ) hast du schon recht, aber ich find die Spiele sind einfach alle recht funky also mir gefällts.

LOL, Rare ist der Hammer, nehmen die sich selber auf die Schippe. :lol:

Ich fand übrigens Grabbed by the Ghoulies KLasse nur mit der Zeit etwas eintönig im Gpamelay

Ich fand Kameo klasse, von Perfect Dark Zero fand ich zur Hälfte (Multiplayer) klasse, und Viva Pinata wird bestimmt auch klasse. :)

Naja, hier geht es aber nicht weiter um die Qualität von Rare-Spielen, die seit der Jahrtausendwende stark gesunken ist. ;)

Hat man bei Rare das mit den Auto-Save Problemen jetzt eigentlich gelöst?

hab gelesen das es für den bruchteil einer sec ruckeln soll alle 2min beim autosave, das damals auf der GC war ja ne Kiosk xbox360 version wo das spiel net autosaven konnte aber ein platz gesucht hat den es net gab daher die extremen ruckler damals

Das geht dann ja noch, aber kann man das auch irgendwie ganz ausstellen, gibt doch auch eine manuelle Speicherfunktion afaik.

Das lange Video hat mich nun noch mehr vom Spiel überzeugt und bin froh, wenn ich es endlich am 1. Dezember bekomme bzw. spielen kann! :blushed: Und ich besonders cool das man seine Pinatas eigene Namen geben kann. :)

GoW Vorbestellung storniert ;) Hab mich mal hingesetzt und abseits von jeglichem Hype nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen daß mir VP wohl mehr Langzeitspaß bieten wird als GoW :P Die Leute in den Amiforen reden ja jetzt schon teils mehr von GoW2 als von GoW selbst.. ist der Hype wohl schon vorbei ;)

csheint nen sicheres 85% game zu sein, wie ungefähr animal crossing DS und da hat ich auch laange spass ;), von gamespy 90% bekommen einma 80% und der rest war so bei 85% mhhh

Gamulkas schrieb:
Das lange Video hat mich nun noch mehr vom Spiel überzeugt und bin froh, wenn ich es endlich am 1. Dezember bekomme bzw. spielen kann! :blushed: Und ich besonders cool das man seine Pinatas eigene Namen geben kann. :)

dito.. eiei wird mal nen richtig neues spielerlebniss für mich.. garten bauen und mit so süßen pintas füllen.. wird sicher funny :blushed: :D

Bloodsight schrieb:
hab gelesen das es für den bruchteil einer sec ruckeln soll alle 2min beim autosave, das damals auf der GC war ja ne Kiosk xbox360 version wo das spiel net autosaven konnte aber ein platz gesucht hat den es net gab daher die extremen ruckler damals

Ich hab's jetzt etwa 10min gespielt und ruckeln ist mir noch nicht aufgefallen. Ob man den Autosave austellen kann weiss ich noch nicht und ich glaub am Anfang ist der Autosave nicht eingeschaltet, denn mir ist kein Autosave aufgefallen^^, wie gesagt, hab's jetzt nur ganz kurz anzocken können.. muss gleich arbeiten :(

Zurück
Top Bottom