Liquaron schrieb:MoX schrieb:hm die Figur sieht aus wie aus einem mexikanischem Swinger-Club![]()
Woher weißt du denn wie es in einem mexikanischen Swinger-Club ausschaut?![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liquaron schrieb:MoX schrieb:hm die Figur sieht aus wie aus einem mexikanischem Swinger-Club![]()
Woher weißt du denn wie es in einem mexikanischen Swinger-Club ausschaut?![]()
Salazarus schrieb:Ich frag mich was ihr gegen Rare habt, ich find das ist ne super Firma und hat schon so manchen Konsolen geholfen ganz groß zu werden.![]()
Ja also mit der Buntheit(weiß net ob das Wort existiert lol ) hast du schon recht, aber ich find die Spiele sind einfach alle recht funky also mir gefällts.Mog schrieb:Salazarus schrieb:Ich frag mich was ihr gegen Rare habt, ich find das ist ne super Firma und hat schon so manchen Konsolen geholfen ganz groß zu werden.![]()
Ach ich sprech da nur für mich. Rare ist mir zu bunt. Egal ob Perfect Dark (Zero), Banjo, Kameo, Viva Pinata oder Conker. Alles so bunte Wundertüten. Mag das Design einfach nicht.
nasagoal schrieb:Ich fand Kameo klasse, von Perfect Dark Zero fand ich zur Hälfte (Multiplayer) klasse, und Viva Pinata wird bestimmt auch klasse.![]()
Gamulkas schrieb:Das lange Video hat mich nun noch mehr vom Spiel überzeugt und bin froh, wenn ich es endlich am 1. Dezember bekomme bzw. spielen kann!Und ich besonders cool das man seine Pinatas eigene Namen geben kann.
![]()
Bloodsight schrieb:hab gelesen das es für den bruchteil einer sec ruckeln soll alle 2min beim autosave, das damals auf der GC war ja ne Kiosk xbox360 version wo das spiel net autosaven konnte aber ein platz gesucht hat den es net gab daher die extremen ruckler damals