sMuggY
L20: Enlightened
wieso hast du es denn schon?
bist nen spieletester? :suprised:
bist nen spieletester? :suprised:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pogostar schrieb:wann kommt das denn raus?
Setzer schrieb:@smuggy:
Import!In den USA ist es schon raus.
Setzer, hast du eine Limited Edition oder eine normale Version? Wenn du eine Limited Edition hast, kannst du vielleicht etwas Licht in die Sache bringen. Schau doch mal bitte hier rein:Setzer schrieb:@smuggy:
Import!In den USA ist es schon raus.
Ich meine mich zu erinnern, dass vor kurzem irgendwo zu lesen war, dass die Serie nächstes Jahr auch nach Europa ins TV kommt. Mehr weiß ich dazu leider auch nicht. Die ersten beiden Episoden gibt es jedenfalls schon als freien download:Topper Harley schrieb:Leute, ich hab mir den nun nicht ganz durchgelesen aber hab paar fragen.
Wie läuft das eigentlich mit der Viva Pinata Serie?
Erscheint die nur auf dem 360 Marktplatz oder läuft die bei uns im TV? Kommt die Serie von RARE?
Auf welchem Programm soll die in Deutschland laufen?
Mit deutscher Synchro? Oder OmU ala MTV Serien?
Sind das 30 min. Episoden mit ner richtigen Handlung? Oder eher so mini Flashmovie Teile?
Kennst du nicht MSs Pläne? Um dieses Viva Pinata soll ein größerer Entertainment-Park eingerichtet werden, bestehend aus Merchandising, Zeichentrickserie, vermutlich Comics oder anderes Lesebegleitmaterial und einer TV-Show für Kinder.nasagoal schrieb:das Game ist doch gerade erst erschienen, und schon habe ich auf dem XBox Live Marktplatz den ersten zukaufbaren Content entdeckt... sowas hinterlässt bei mir ehrlich gesagt einen faden Beigeschmack
trotzdem wird das Game gekauft, it's Rareware![]()
motherbrain schrieb:Das Spiel ist Import und Multi, also genau wie bei GoW alles komplett deutsch! Leider hab ich zu wenig Zeit es zu genießen.. -.-
Muss leider schon wieder weg![]()
nasagoal schrieb:Diese TV-Show gibt es doch in Japan AFAIK schon lange, sollen davon nicht sogar Videos auf der 2. Disc bei der Special Edition sein?
Sahasrahla schrieb:motherbrain schrieb:Das Spiel ist Import und Multi, also genau wie bei GoW alles komplett deutsch! Leider hab ich zu wenig Zeit es zu genießen.. -.-
Muss leider schon wieder weg![]()
Kein Problem, ich borge mir so lange mal deinen Ava, jo? Der steht mir einfach besser, glaubs mir![]()
Danke![]()
![]()
![]()
Diese TV-Show gibt es doch in Japan AFAIK schon lange...