VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ML den Level eines SMB3 oder SM nicht erreicht ist mir bewusst, aber ich habe mich im Endeffekt nur auf die Miles' Aussage bezogen, als er sagte, dass nur Crap erschienen ist, was definitiv nicht der Fall ist.

Da kann ich mich nur anschließen. Und finde, dass es neben den ganzen BigN Klassikern, die ein oder andere Perle gibt.
Ich persönlich bin großer Shmup Fan und mit Gate of Thunder ist eines meiner persönlichen MW und ein absolutes Shmup Highlight erschienen.

Aber wie sagen die Amis so schön: One man's trash is an another man's treasure.

Edit: Hab mir grad mal das Video zu Lester angeschaut und irgendwo in einem sehr verborgenen, tiefen, düsteren Winkel meines Gedächnisses leuchtet ein Funken der Erinnerung auf. Ich hab das tatsächlich damals gespielt. :blushed: Mehr sagt ich dazu nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich erklaer mich bereit heute mal zu gucken was raus is, in zwei minuten wissen wir mehr!

bubble bobble fuer nes und the king of fighters 94 fuer neogeo

[youtube]ZGWZlR3Kgr8[/youtube]

[youtube]65x6hUDNEXc[/youtube]

die erhoffte bombe blieb aus, bin enttauscht

Zuletzt bearbeitet:
Bubble Bobble keine Bombe? Wo lebt ihr bitte? Das ist mehr Core als Perfect Dark und Donkey Kong Country 1 zusammen.

Bubble Bobble keine Bombe? Wo lebt ihr bitte? Das ist mehr Core als Perfect Dark und Donkey Kong Country 1 zusammen.

Es ist halt Geschmacksache. Damals war es schon der Knaller. Aber heute, weiß ich echt nicht... Habe es vor etwa Jahr noch mal ausgepackt, so richtig wollte der funken nicht wieder kommen. Denke das die Leute die das Spiel damals gespielt haben, zum größtenteils wieder spaß dran haben werden. Bei dem Rest kann ich mir nicht mehr so gut vorstellen. Manche werden das Spielprinzip zeitlos bezeichnen, mag es so auch sein, aber die ganzen Fortsetzungen und Remakes haben nicht mehr geschafft an den erfolg des Erstlings anzuknüpfen.

Das wort "Core" kann ich nicht mehr hören/lesen.
.

Ich will GBA-Games in der VC..... Ich will die GBA-Castlevanias und Metroids....

ja wenn heute wunschtag ist, dann wünsche ich mir killer Instinkt und natürlich weltfrieden.

Auf der vc kam ja mal wieder nicht viel.

obwohl wenn es kein king of fighters 96 gäbe, würde ich mir king of fighters 94 kaufen.

Bubble Bobble hab ich damals geliebt. Hab ich auf dem C64 und Amiga gezockt. Wie ist denn die NES Version?

im vergleich zu meinem liebling,der arcade-version finde ich die nes umsetzung nicht so gelungen.ich würde eher die gba version empfehlen.das ist die beste umsetzung (plus einer version mit "aufgepepter" grafik, die ich allerdings sehr hässlich finde).

ps:ICH WILL KOF 95!!!!

also heute kommt was großes, hoffe auf ein n64 spiel von rare, aber da gibts wohl ein problem...

rare schrieb:
Seeing as you've already developed games for Nintendo's handhelds since you've been with Microsoft, do you have any plans to take advantage of their Virtual Console? Have they approached you?

Rare: Well, Donkey Kong Country and Donkey Kong Country 2 are already up on Virtual Console. I think it's fair to say we currently have our hands full working on how to make the best use of Xbox Live Arcade without focusing on Virtual Console as well at the moment. I suppose if the perfect opportunity arose and everybody got behind it then it wouldn't be ruled out just because it's on Nintendo, but we're not planning to release anything there for the time being.

quelle

eigentlich richtig schade, auch wenn ich nich unbedingt einsehe wo da der grosse aufwand sein soll und was nintendo nicht selbst machen koennte

Jet Force Gemini & Blast Corps wären ja zwei meiner Rare-Wunschtitel. Hoffe die klären das bald.
Ansonsten wäre auf DMAs Body Harvest ne feine Sache.

Bubble Bobble :aargh: Man,dieses Spiel muss jeder Pro gespilt haben :-D

"Dü di dü dü,dü di dü dü,dü di dü dü dü,dü dü dü dü di da da da di dü dü dü die da da da da" xD

Bubble Bobble :aargh: Man,dieses Spiel muss jeder Pro gespilt haben :-D

"Dü di dü dü,dü di dü dü,dü di dü dü dü,dü dü dü dü di da da da di dü dü dü die da da da da" xD

ja gespielt auf jeden fall. aber nochmal soviel geld dafür ausgeben?

ich habs damals auf dem seligen c64 gespielt. und die musik war wirklich der hammer.

ich erklaer mich bereit gleich mal zu gucken was es neues gibt!
ich postes dann fruehstmoeglich, reicht ja wenn einer hier gucken geht

eine bombe kommt, ich weiss es ;)

also bis gleich

baseball stars 2 fuer neogeo

the dynastic hero fuer turbografx

*ich wuerd ja youtube videos verlinken, aber der yt server is gerade iwie down, keine ahnung, aber bombe, wo bleibst du nur?!? nja, das schont meine points*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom