VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::cheers::cheers::cheers::cheers::happy3::happy3::happy3::happy3::happy3:

Brau....che....Wii....Points....

medium_1375284207_aa1adf5c29_o.jpg

medium_1376189940_f691690daf_o.jpg

Quelle: Kotaku

picross macht auf jedenfall süchtig und mann bekommt viel material fürs geld rätseln iss aber net jedermanns sache - mir gefällts jedenfalls

Ich finde es 1) sowas von dreist, für die jap. Spiele mehr zu verlangen.

Außerdem ist 2) diese Beschränkung im ShopKanal mehr als bescheuert.
Wir haben hier schonmal darüber diskutiert.
Was passiert wenn ich jetzt Super Mario Bros. Lost Levels lösche. Kann ich mir das nichtmehr runterladen.

3)
wenigstens bringen sie "neue" alte Games.

Ich finde es 1) sowas von dreist, für die jap. Spiele mehr zu verlangen.
Außerdem ist 2) diese Beschränkung im ShopKanal mehr als bescheuert.
Wir haben hier schonmal darüber diskutiert.
Was passiert wenn ich jetzt Super Mario Bros. Lost Levels lösche. Kann ich mir das nichtmehr runterladen.
3)
wenigstens bringen sie "neue" alte Games.

Dito, dito und dito ;)

Wäre ja mal was, wenn z.B. Sin & Punishment für die europäische VC kommen würde :)

Ja, ich war damals echt angepisst als bekannt wurde, dass der Titel nicht in den Westen kommen würde! :-)
Ansonsten interessieren mich die N64-Titel irgendwie auch kaum.

Spiele wie Shadow Man, Doom 64, Sin & Punishment, Perfect Dark, Banjo 1 würden mich schon sehr reizen ... zumindest S&P kommt ja jetzt :)

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist nur The Lost Levels zeitlich begrenzt derweil?

Jut, keinen Landstalker, dafür Neutopia II. :) Ist zwar nen ganz, ganz dreister Zelda-Klon, aber ich mag die Games. Die beiden Mario Games sind ne Überlegung wert, aber für mich die absolute VC-ownage Ankündigung ist Sin & Punishment am 28. Das rockt mal ganz derbe.

Auf Gaf behaupten sie, dass bald PC-Engine CD-Rom Games für die VC kommen!

Vampire Killer X confirmed?

Auf Gaf behaupten sie, dass bald PC-Engine CD-Rom Games für die VC kommen!
Vampire Killer X confirmed?

Wäre mehr als nice :) ... die VC ist für mich momentan noch ein wenig uninteressant (habe die meisten Games noch im Original hier) - aber Sachen wie Sin & Punishment und andere, mehr exotische Sachen: immer her damit :-D!

Die ersten zwei Titel sollen Cho Aniki und Y's Book: I&II sein, Releases angeblich weltweit!

Y'S ist ein Geheimtipp (Action-Adventure aus der 2D-Ansicht) - nicht mein Fall, aber für Fans ziemlich interessant.

Cho Aniki ist (wenn ich mich recht entsinne) ein abstruser 2D-Shoot'em'Up ... sehr abstrus ;)

Ich habe doch gesagt, dass PC Engine CD Roms kommen werden.

Und diese zeitliche Beschränkung finde ich echt bescheuert.
Wieso nicht immer anbieten?
Hat Nintendo zuwenig Serverspeicher ??? xD (Rhetorische Frage)

Glaube eher, dass es zum anlocken von Kunden gedacht ist.
Wenn nicht wäre es echt dreist, wenn es irgendwann heißt:
"Holt euch Secret of Mana, aber nur diese Woche, weil weil ja weil."

Werde später eine Mail an Nintendo schreiben.

Zurück
Top Bottom