VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pass bloss auf! Wenn ich einen Rechtschreibfehler bei dir sehe, bist du dran! ;)

wind waker=top!

ich hab gar keien wiiponts fuer super metroid, voll doof!
aber um ehrlich zu sein hab ich ueberhaupt keine bedenken, weil das zwar diese woche rauskommt, aber leider nich in good ol europe

was sagt man, prime 3 kommt doch in knapp 10 tagen druebern hinter dem grossen see raus
und hier am ufer dauerts doch noch...*zaehl*...*zaehl*...*verzweifel!!!*...bis zum 26 oktober

ich mach mir keine gedanken^^
die naechste wiipoint karte hol ich mir soweiso erst nachdem die sternetausch aktion endlich durch is...
immer wenn ich punkte hab verschleuder ich die immer sofort...*heul*
ich fall auch auf jeden nintrick rein

Man, wäre das ärgerlich für mich, wenn Super Metroid heut Nacht kommen würde -_-

Ich komm nämlich gar nicht mehr in den SHOP-Kanal rein (auch Internet, Wetter- & Nachrichten-Channel gehen nicht mehr)....

Das kommt davon, wenn man über nen fremden Anschluss rein geht :shakehead: ^^ (war ja irgendwie klar, dass das net ewig gehen würde ^^ Ich glaub, die Leute, über deren Router ich bis jetzt online gehen konnte, haben jetzt ihren Router verschlüsselt oder so ..)
Wird wohl Zeit, dass ich mir nen eigenen router holn muss..
Doof -_______-

eieiei...hba grade mal mein Konto gecheckt und mit erschrecken feststellen müssen, das es sich dagegen weigert mir heute noch eine WiiPoints Karte zu kaufen....naja... hoffentlich kommt heute nix gutes! :-D

Irgendwie bin ich seit der Landstalker Ankündigung total gehypt. :cheers:
Ich spiel jetzt erst mal ne Runde Shadowrun auf dem SNES, zum runterkommen.
@Nin-Kidd, du hast es tatsächlich geschafft mich so zu hypen, dass ich im Augenblick auf der Jagd nach nem Guardian Legend bin. :) Bisher noch ohne Erfolg. Ist das eigentlich ein seltenes Modul?

Irgendwie bin ich seit der Landstalker Ankündigung total gehypt. :cheers:
Ich spiel jetzt erst mal ne Runde Shadowrun auf dem SNES, zum runterkommen.
@Nin-Kidd, du hast es tatsächlich geschafft mich so zu hypen, dass ich im Augenblick auf der Jagd nach nem Guardian Legend bin. :) Bisher noch ohne Erfolg. Ist das eigentlich ein seltenes Modul?

Selten ist relativ ... es war jetzt nicht sooo der Verkaufsschlager - aber man sollte es irgendwo finden ;) (gerade bei Ebay gibt es das Spiel für insgesamt 10 Euro oder so).

Juhu,damit bist du zu den edel-gamern aufgestiegen ;) Glaub mir,es gibt kaum ein besseres Game als das,ich liebe es so :-D Geiler Shoot em up mit Action-Adventure Mix,muss du kaufen ;)

Außerdem war es kurz vor Ende der nes-ära erschienen,deswegen auch noch kaum verkauft,hatten ja alle nur das Snes im Sinn ;)

Hier ein test zum Spiel:

http://www.nescenter.de/ Dann auf gamechecks und dann auf Guardian legend^^

Ich glaub ich bestelle es,OVP muss ich haben^^

Sehr cool, werd ich mir aller Voraussicht nach holen :)
Mochte vor allem das Streckendesign, das war wirklich weltklasse.

Gibts eigentlich schon Street Fighter II Turbo?

waverace 64 wäre geil.das spiel konnte ich immer nur bei nem freund zocken und fand es super :cheers:
vc ist wirklich genial,dmit kann ich wirklic alles nachholen,was ich verpasst habe und das war ne menge,da ich erst gegen ende des snes eingestiegen bin....
hachja das snes war wirklich genial^^

Zurück
Top Bottom