VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wurde bei Turbo nicht auch die Spielgeschwindigkeit erhöht?

Habe mal gelesen, dass es deswegen Turbo heisst...

Ist eigentlich echt Schade, dass man VC-Titel nicht online spielen kann :tisch: .....

Ich würde eher sagen: erbärmlich ... ich werde mir Ende des Jahres z.B. SF2 für XBL Arcade holen (inklusive neue HD-Optik und natürlich Online-Modus) ... alleine mit Bomberman LIVE hatten wir gestern mit 8 Leuten einen Mörderspaß online :)

Ich denke, frühestens mit dem Wii 2 wird es so etwas auch für die VC (wohl per Bezahl-Update) geben :oops:

yuhuuu metroid! zwar nich das was ich erfohht hab aber metroid!geil und das sogar ne woche nach paper mario, damit hab ich nimmer gerechnet!

Ich würde eher sagen: erbärmlich ... ich werde mir Ende des Jahres z.B. SF2 für XBL Arcade holen (inklusive neue HD-Optik und natürlich Online-Modus) ... alleine mit Bomberman LIVE hatten wir gestern mit 8 Leuten einen Mörderspaß online :)

Ich denke, frühestens mit dem Wii 2 wird es so etwas auch für die VC (wohl per Bezahl-Update) geben :oops:

Vielleicht gibt es ja bald ein Update, mit dem es klappt!

Ansonsten bleibt ja noch eine nicht ganz legale Möglichkeit mit kailera .....

nja, die beiden letzten wochen waren ja echte leckerbissen dabei...jetzt kommt bestimmt nur was um die runterzuspuelen...ich mach mir keine hoffnungen!

na paper mario und metroid 1 waren ganz gut...dann war da noch stet fighter turbo ganz gut...das is ja shcon mal was gewesen!

Zurück
Top Bottom