VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zu Zelda:ALttP hab ich schonmal einen Thread aufgemacht...

Macht ihr doch noch zu ein paar anderen :)

heut ists ma wieder so weit. Pünktlich zum Wochenende eines "normalen" studenten erscheinen neue VC-Games ;)
ist schon irgendwas bekannt??
ich hoffe (immer noch) auf Zombies ate my neighbour und/oder Conkers Bad Fur Day.

aber ich glaub wegen Conker bau ich meinen N64 demnächst echt ma wieder auf, hab da tierisch bock drauf, den singleplayer nochma durchzuzocken. Multiplayer muss auch ma wieder demnächst, für mich neben Trackn Field und Mario Kart das beste Multiplayerspiel für die N64 Konsole :)

Ich will die Mega Man Ownage,sofort,alle Mega Mans auf einen Schlag^^

Dann will ich:

Secret of Mana
Terranigma
Shadowgate 64
Illusion of Time
Lufia
Perfect Dark

ach,ich will 1000 Games,los,bringt sie endlich^^

und woruaf koennen wir uns heute freuen?!?
letzte woche war ja nich so der bringer, bestimmt kommt diese woche was groesseres! ich tippe...SUPER METROID oder das UR-METROID, weil nintendo dieses spitzenfrancise bis jetzt ja gar nich in die VC gebracht hat

Hmmmmm, gute Frage....
Ich bin jedenfalls auch gespannt! Leider habe ich gerade keine WiiPoints mehr!

Also ich hoffe mal auf 4 neue Spiele gleichzeitig!

Majora`s Mask wäre schön, wird aber erst in ein paar Monaten kommen!

Hmmmmm...

Ich hoffe auf Super Mario Bros. 3, Flashback, Waverace 64 und Super Metroid......

Also ich hoffe auf Paper Mario, aber das wird wohl wenn erst nächste Woche kommen, da mit F Zero ja schon 1 N64 Spiel in Juni kam^^

ich hab seit geraumer zeit nix mehr kaufen koennen weil ich mir die letzten 900 points fuer supermetroid spare...nintendo muss die leute doch jetzt fuer mp3 heiss machen, los schickt sm in die arena! oder legt mp3 einen gutschein dafuer bei!!!

Paper Mario und ein turbografx spiel.

ne scherz, nur kirbys dream course (snes) und irgendsoein turbografx mist... nix tolles.

kirby Dream Course ? Eines meiner Snes most wanted ^^
zumindest war das mal , mal schauen ob ich das will, hab noch 800 points

Meine lieben Virtual Console aficionados! BLOODY WOLF ist ein Hammergame! Gute Contra-Alternative. Lest euch das review von virtual console archives durch und seht euch ein you tube video davon an.

übrigens habe ich bis jetzt noch bei jedem spiel auf youtube ein video gefunden, kann echt eine gute kaufhilfe sein!

Zurück
Top Bottom