Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spooky_O schrieb:Och Azash mach mich doch nicht so scharf.Soulblazer *sabber*
Bullseye schrieb:Also,ich hoffe sehnsüchtig auf einen Battletoads Teil,ich fand die Spiele genial,hatte aber nur die Version fürs snes,die aber auch genial war meiner meinung nach.
War zwar hart wie sonst was(im Multiplayer aaaargh :o ),aber es war unheimlich motivierend und hatte für damalige Zeit die beste Musik,die ich je in einem Spiel gehört habe.
Hach,waren die alten Spiele geil^^. Was denkt ihr eigentlich,kommt heute nacht?![]()
Blackvirus schrieb:Sagts endlich, ich will ins Bett^^
dudel schrieb:Scheint wohl nichts tolles zu sein wenn keiner was sagt.
CubeRevolution schrieb:Heute in Europa erschienen:
Sega Mega Drive:
Wonder Boy in Monster World
SilentSin schrieb:in einer zeitschrift die ich hier rumfliegen hab ("wii magazine" glaub ich) steht was von nem VC game, das " ZOMBIES ate my neighbour " heißt. da spiel hat dort satte 90% bekommen. Es handelt sich wohl um en ultra stylo retro horror game mit viel Humor und so. Leider hab ich sonst von dem Spiel noch nix gehört? ist es schon draußen? kennt ihr es?
Es war auch nicht als ausländisches VC-game angegeben.
SilentSin schrieb:in einer zeitschrift die ich hier rumfliegen hab ("wii magazine" glaub ich) steht was von nem VC game, das " ZOMBIES ate my neighbour " heißt. da spiel hat dort satte 90% bekommen. Es handelt sich wohl um en ultra stylo retro horror game mit viel Humor und so. Leider hab ich sonst von dem Spiel noch nix gehört? ist es schon draußen? kennt ihr es?
Es war auch nicht als ausländisches VC-game angegeben.
domidomek schrieb:Brauche ganz schnell eure Hilfe.
Wie viel kosten NES, SNES und N64 Spiele?
Hab grad eine neue Wii bekommen und alle Spiele sind weg. Als Entschädigung habe ich 4000 Wii Points erhalten; ich möchte nun ausrechnen, ob es genug ist, sich alles nochmal zu laden.
jo..habs mir gerad nochma durchgelesen. es steht echt nix darüber, ob es schon erschienen ist oder wann es kommt. es ist einfach nur als "kauftipp" gekennzeichnet und dass es 800 points kostet.hiroshima schrieb:WAAAASSSS gibts das etwa O.O
das spiel habe ich damals geliebt es war wircklich cool