VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
TheCandyMan666 schrieb:
Naja, Kid Icarus darfste net mit Donkey Kong oder anderen schweren Games vergleichen. Kid Icarus ist schlichtweg ein Spiel das vom Frust lebt -.-
Das ist unfair, sonst nix ;)

Lol, gut gesagt ^^ Kann ich absolut bestätigen, wobei ich mich dunkel an meine Kindheit erinnere und daran, dass ich das Spiel damals leichter bewältigt habe als heute ;)

BTW: Was bringen eigentlich diese Sachen, die man in den "Shops" kaufen kann (also Hammer, Federn oder die Fässer??)

Waaah! In den USA gibt's seit heute Starfox 64 (auch mal wieder ein N64-Game), das heißt Donnerstag kommt's wahrscheinlich / vielleicht auch schon bei uns.

Und ich hab keine Punkte mehr! Und Mario World und Zelda wollen eigentlich auch erst noch durchgespielt werden. Trotzdem, das VC-Lineup rockt.

Stollentroll schrieb:
Waaah! In den USA gibt's seit heute Starfox 64 (auch mal wieder ein N64-Game), das heißt Donnerstag kommt's wahrscheinlich / vielleicht auch schon bei uns.

Und ich hab keine Punkte mehr! Und Mario World und Zelda wollen eigentlich auch erst noch durchgespielt werden. Trotzdem, das VC-Lineup rockt.

1200 punkte ftw :D

Wenn nur endlich Super Metroid erscheinen würde, dann würds hier richtig rocken :)

Dann würden endlich alle mal die Gelegenheit haben sich ein richtiges Metroid anzusehen ^^

Allein die Vorstellung.. Super Metroid... jederzeit nur einen "Klick" entfernt. Mein Mw dieses Jahr ;)

Freigeist schrieb:
Wenn nur endlich Super Metroid erscheinen würde, dann würds hier richtig rocken :)

Dann würden endlich alle mal die Gelegenheit haben sich ein richtiges Metroid anzusehen ^^

Allein die Vorstellung.. Super Metroid... jederzeit nur einen "Klick" entfernt. Mein Mw dieses Jahr ;)

vergiss nich, die kabel umzustecken xD

Azash schrieb:
Ich würde mich auf ein neues 2D-Metroid für die VC sehr freuen ... Metroid Fusion war zwar IMO auch sehr gut ... aber leider nur für Handhelds ... ein "NextGen"-2D-Metroid man würde mich sehr glücklich machen 8-)

Oh ja, das hätte auch was. Generell die 2D MEtroids alle über VC wäre schon ein feuchter Traum ^^

Aber ein neues gutes klassisches Metroid wäre sofort mein MW. Schön dreckig, allein, düster, beängstigend, ohne großes Storyblabla. Hach ja :suprised:

Aber ich denke momentan können wir uns nur auf Halo Prime 3 freuen.

Freigeist schrieb:
Oh ja, das hätte auch was. Generell die 2D MEtroids alle über VC wäre schon ein feuchter Traum ^^
Aber ein neues gutes klassisches Metroid wäre sofort mein MW. Schön dreckig, allein, düster, beängstigend, ohne großes Storyblabla. Hach ja :suprised:
Aber ich denke momentan können wir uns nur auf Halo Prime 3 freuen.

ARGH ... Halo Prime 3 ... da wird mir auch angst und bange :hmpf: ... hoffe, dass sich meine (und wohl auch deine) Befürchtungen nicht bestätigen werden ... :neutral:

Der Trailer war ja zumindest schon arg Angst einflößend :(
Nach Prime 2 hatte ich ja große Hoffnungen für den dritten Teil, da Part 2 meiner Meinung nach einen Schritt in die richtige Richtung getan hat. Düsteres Ambiente, die klaustrophobe Stimmung zu Beginn der Schattenwelt etc. Das war für mich schon wieder mehr im Geiste von Metroid als die Museumsbesichtigung in Teil 1. Aber ich glaube wir sind hier arg OT ;)

Hab bisher keine VC-Titel.
Hab aber mal eine Frage zur Darstellung. Sieht das dann aus wie beim GAMEPLAYER am GC, dass man einen Rahmen um das Spielbild hat ? Dazu kommt ja noch, dass man an einem 16:9 Tv ein anderes Format hat.

Oder werden die Spiele gestreckt dargestellt und man muss das Format am TV ändern?

Gruß benus

benus schrieb:
Hab bisher keine VC-Titel.
Hab aber mal eine Frage zur Darstellung. Sieht das dann aus wie beim GAMEPLAYER am GC, dass man einen Rahmen um das Spielbild hat ? Dazu kommt ja noch, dass man an einem 16:9 Tv ein anderes Format hat.

Oder werden die Spiele gestreckt dargestellt und man muss das Format am TV ändern?

Gruß benus

nein du hast keinen rahmen, es ist einfach so als hättest du das SNES angeschlossen.
ich spiels z:b im 16:9 modus sieht alles einwandfrei aus.

also seitlich iss halt schwarz - ich zock immer gestreckt (fällt nichtmal arg auf...)

Aechtler schrieb:
also seitlich iss halt schwarz - ich zock immer gestreckt (fällt nichtmal arg auf...)

Die Streckung fällt bei einigen Spielen wirklich kaum ins Gewicht. Waverace, Bomberman oder R-Type zum Beispiel.

Mario Zelda und alle anderen Spiele in denen "menschliche" Charaktere dann auf einmal fett werden sind aber nicht so schön. Problematisch wirds wenn die dämliche HD Glotze bei nem Komponenten Signal dauerhaft auf 16:9 stellt :x

Freigeist schrieb:
Die Streckung fällt bei einigen Spielen wirklich kaum ins Gewicht. Waverace, Bomberman oder R-Type zum Beispiel.

Mario Zelda und alle anderen Spiele in denen "menschliche" Charaktere dann auf einmal fett werden sind aber nicht so schön. Problematisch wirds wenn die dämliche HD Glotze bei nem Komponenten Signal dauerhaft auf 16:9 stellt :x

Danke für die Antworten.

@Freigeist ... ich kann bei meinem zum Glück zwischen 16:9 und 4:3 wechslen. ZOOM geht aber auch nicht ... finde ich schade denn wenn ich z.B. RE4 spielen will muss ich es mit Balken spielen obwohl man die ja "rauszoomen" könnte.

Werde mir vielleicht mal Wii-Points zulegen ... hoffe ja immernoch auf VIP-Sterne => Wii-Points (die könnten ja die Sterne die nur ducrh Besuche auf der HP angerechnet werden herausrechnen)

Zurück
Top Bottom