VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hiroshima schrieb:
hmm habe mich ma umgeschaut aber nix gefunden ...
also ich habe ma ne frage gibts im netz oder hier irgetnwo ne seite mit allen vc spielen und wertungen dazu ?
habe hier grad 4000 wii points rum liegen und würd gern bissl was ausgeben für
streetfighter usw

Hey ho, guckst du HIER ;)

hiroshima schrieb:
hmm habe mich ma umgeschaut aber nix gefunden ...
also ich habe ma ne frage gibts im netz oder hier irgetnwo ne seite mit allen vc spielen und wertungen dazu ?
habe hier grad 4000 wii points rum liegen und würd gern bissl was ausgeben für
streetfighter usw
Ich hab mal hier alle Spiele aufgeführt, die im deutschen Shop online sind (die Liste von JinBo richtet sich anch dem US-Lineup edit, oh, okay, die Seite zeigt sogar die PAL-Anpassung... naja ^^)
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1311932#1311932
Bis heute abend um 23.59 ist die noch aktuell :]

wow, echt klasse games heute!!
ist das shining force für die vc dasselbe wie es es für den GBA gibt??
weil dann wäre das en echtes schnäppchen. den teil fürn gba kriegt man nirgends unter 20€!!

SilentSin schrieb:
weil dann wäre das en echtes schnäppchen. den teil fürn gba kriegt man nirgends unter 20€!!

Der GBA-Teil hat zwar einige Zusätze (wie neue Charaktere, bessere Grafik ...), aber das Mega-Drive-Original lohnt sich definitiv ... IMO ist die Shining Force-Serie besser als Fire Emblem 8-)

SilentSin schrieb:

nein der GBA teil hieß shining soul und spielt sich anders. Das hier ist ein S-RPG.

Nasg1 schrieb:
nein der GBA teil hieß shining soul und spielt sich anders. Das hier ist ein S-RPG.

Es gibt aber auch ein Shining Force für den GBA (habe sogar daran gearbeitet gehabt [Handbuch übersetzt] :D ).

Shining Force: Auferstehung des Schwarzen Drachen

B0001BPPBC.03._SS400_SCLZZZZZZZ_.jpg

Azash schrieb:
Es gibt aber auch ein Shining Force für den GBA (habe sogar daran gearbeitet gehabt [Handbuch übersetzt] :D ).

Shining Force: Auferstehung des Schwarzen Drachen

[removed pic from quote]

Du musst mir mal deine ganze Geschichte erzählen :D

Azash schrieb:
Hehe ... Ist eigentlich ganz schnell erzählt: 5 Jahre für die Spielebranche gearbeitet (mein liebstes Baby: Warhammer: Dawn of War und Winter Assault [90% übersetzt und Projektleitung]) .... das war's schon :D

Kurz aber viel ;)

Man,du beeidruckst mich immer wieder und kann Knolli nur zustimmen^^

Zurück
Top Bottom