Freigeist
L14: Freak
Schade, ich hab heut Nacht geträumt, dass heut Super Metroid erscheint 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

hiroshima schrieb:hmm habe mich ma umgeschaut aber nix gefunden ...
also ich habe ma ne frage gibts im netz oder hier irgetnwo ne seite mit allen vc spielen und wertungen dazu ?
habe hier grad 4000 wii points rum liegen und würd gern bissl was ausgeben für
streetfighter usw

Ich hab mal hier alle Spiele aufgeführt, die im deutschen Shop online sind (die Liste von JinBo richtet sich anch dem US-Lineup edit, oh, okay, die Seite zeigt sogar die PAL-Anpassung... naja ^^)hiroshima schrieb:hmm habe mich ma umgeschaut aber nix gefunden ...
also ich habe ma ne frage gibts im netz oder hier irgetnwo ne seite mit allen vc spielen und wertungen dazu ?
habe hier grad 4000 wii points rum liegen und würd gern bissl was ausgeben für
streetfighter usw

Arbiter Elite schrieb:Was erscheint denn heute auf der VC?

SilentSin schrieb:wow, echt klasse games heute!!
ist das shining force für die vc dasselbe wie es es für den GBA gibt??
weil dann wäre das en echtes schnäppchen. den teil fürn gba kriegt man nirgends unter 20!!

SilentSin schrieb:wow, echt klasse games heute!!
ist das shining force für die vc dasselbe wie es es für den GBA gibt??
weil dann wäre das en echtes schnäppchen. den teil fürn gba kriegt man nirgends unter 20!!
Nasg1 schrieb:nein der GBA teil hieß shining soul und spielt sich anders. Das hier ist ein S-RPG.
).
Azash schrieb:Es gibt aber auch ein Shining Force für den GBA (habe sogar daran gearbeitet gehabt [Handbuch übersetzt]).
Shining Force: Auferstehung des Schwarzen Drachen
[removed pic from quote]

NIN-KIDD schrieb:Du musst mir mal deine ganze Geschichte erzählen![]()

Azash schrieb:Hehe ... Ist eigentlich ganz schnell erzählt: 5 Jahre für die Spielebranche gearbeitet (mein liebstes Baby: Warhammer: Dawn of War und Winter Assault [90% übersetzt und Projektleitung]) .... das war's schon![]()
Knolli schrieb:huldigt dem meister O__________O

Azash schrieb:Hehe ... Ist eigentlich ganz schnell erzählt: 5 Jahre für die Spielebranche gearbeitet (mein liebstes Baby: Warhammer: Dawn of War und Winter Assault [90% übersetzt und Projektleitung]) .... das war's schon![]()

NIN-KIDD schrieb:Kurz aber viel
Man,du beeidruckst mich immer wieder und kann Knolli nur zustimmen^^

Azash schrieb:Schön, wenn man mal gelobt wird![]()
Aber nun BTT:
Shining Force kann ich nur jeden empfehlen, der auch nur ein bisschen RPG- bzw. Strategie-Spiele mag![]()

Knolli schrieb:ich liebe rpgs, hasse aber strategie-spiele - und jetz?![]()