VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke Jungs...
Ich merke mir denn mal vor:

- Zelda - A Link to the Past (SNES)
- GUNSTAR HEROES!!!
- Super Probotector!

Ich glaub mir fehlen noch ein paar Punkte. Hab am Samstag die letzten abgestaubt in Bergisch Gladbach... :(

hmmm spiele grad super mario kart aufm snes ^,^
so verdammt geil das spiel ...

naja eh worauf ich hinaus will : >

super mario kart vc game + online modus als zusatz = zich tausend wii kunden mehr ^,^

wie verdammt genial das wäre
naja bin pennen

hiroshima schrieb:
hmmm spiele grad super mario kart aufm snes ^,^
so verdammt geil das spiel ...

naja eh worauf ich hinaus will : >

super mario kart vc game + online modus als zusatz = zich tausend wii kunden mehr ^,^

wie verdammt genial das wäre
naja bin pennen
das is mien grösster wunsch..mein allergrösster...denn ich in der mario kart gott :)

ausserdem will ich endlich dei pal zu snowboard kids 2 für die vc

USA: Romance of the Three Kingdoms IV: Wall of Fire auf Virtual Console

26.03.07 - Nintendo gibt bekannt, dass das Strategiespiel Romance of the Three Kingdoms IV: Wall of Fire (SNES) heute für Virtual Console in den USA für 800 Wii-Punkte erscheint.

gamefront.de

was isn das fürn spiel :-?

Lauge schrieb:
was isn das fürn spiel :-?

Genre: Strategy > Turn-Based > Historic

Developer: Koei
Release Data
11/30/95 US

romance4_screen002_thumb.jpg

romance4_screen003_thumb.jpg

Das ist das was ich auf die Schnelle gefunden habe.
Dazu gibts doch auch ein PS2 Spiel bzw. in kürze eins fürn Wii, oder?

Demnächst Segas Shining Force auf Virtual Console

28.03.07 - Segas Strategie-Rollenspiel Shining Force (1992) erscheint demnächst auf Virtual Console.

Das lässt sich einer USK-Prüfung entnehmen, in welcher der Mega Drive-Klassiker mit 'Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG' eingestuft wurde. Release: TBA (Europa)

gamefront.de

rpg-vc ownage :blushed:

4 more NES classics set for Virtual Console

March 29, 2007 - Thanks to the Office of Film & Literature Classification, four more prospective titles for the Australian Virtual Console have been revealed, thanks to their newly-acquired ratings for entry into the unique download service.

The collection's made up entirely of NES titles, and is led by Samus' original outing in Metroid, followed by the notorious classic, Super Mario Bros. 2 - Mario Madness, the disguised edutainment title, Donkey Kong Jr. Math, and...Adventures of Lolo.

http://aussie-nintendo.com/?v=news&p=12208

Super Mario Bros. 2 hab ich nie (durch-)gespielt, wär' super, wenn ich mal dazu käme. Metroid wär' zwar nice, aber das war ja auch auf (dem genialen) Zero Mission drauf, von daher ist das jetzt nicht so wichtig.

ist schon cool so zu sehen, wie woche für woche spiele erscheinen :)
hoffe das wird noch mindestens 5 jahre so fortgesetzt!!

hmm habe mich ma umgeschaut aber nix gefunden ...
also ich habe ma ne frage gibts im netz oder hier irgetnwo ne seite mit allen vc spielen und wertungen dazu ?
habe hier grad 4000 wii points rum liegen und würd gern bissl was ausgeben für
streetfighter usw

Hammer, Mario Bros werd ich mir holen :) Teil 1 hab ich mir vor n paar WOchen schon geholt, jetzt ist Teil 2 an der Reihe ^^
Dann müsste demnächst ja auch der Höhepunkt mit Teil 3 folgen :D

Ist einfach ein klasse Service, wie ich finde. Mal zwischendurch einen alten klassiker downloaden und so die Zeit bis zu einem guten Wii-Spiel überbrücken. :goodwork:

Zurück
Top Bottom