VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nintendo ist echt gerissen. Mit uralten Spielen nochmal mächtig Kohle scheffeln. Ich wollte mir heute 2000 Points kaufen und habe meinen Augen nicht getraut. 25€! :o In Gedanken spielte sich folgende Szene ab:
Ich gehe zu Iwata ins Büro und hau ihm volles Pfund aufs Maul. :x :evil:

Arbiter Elite schrieb:
Nintendo ist echt gerissen. Mit uralten Spielen nochmal mächtig Kohle scheffeln. Ich wollte mir heute 2000 Points kaufen und habe meinen Augen nicht getraut. 25€! :o In Gedanken spielte sich folgende Szene ab:

Was hat der Preis den die Läden draufhauen mit Nintendo zu tun?
Erst mal nachdenken bevor posten.
Die Läden bieten sie auch schon für 30 oder 35 Euro an.
Sind halt so Abzockemärkte. :shakehead:

M@g!c schrieb:
Was hat der Preis den die Läden draufhauen mit Nintendo zu tun?
Erst mal nachdenken bevor posten.
Die Läden bieten sie auch schon für 30 oder 35 Euro an.
Sind halt so Abzockemärkte. :shakehead:
UVP 19,99€ Aber Nintendo hat natürlich nichts damit zu tun. :rolleyes:
Ein mickriger Wiipoint kostet 1 Cent. Aber Nintendo will ja nicht abzocken.^^

Arbiter Elite schrieb:

:rolleyes:
Mal wieder falsch verstanden
Du meckerst Nintendo an ,das die Läden den Preis höher machen.
Ich hab nichts davon gesagt das die UVP nicht vion nintendo kommt .
Ich hab nur gesagt das Nintendo nichts dafür kann das die Läden die Karten überteuern :rolleyes:

Arbiter Elite schrieb:

hier geht es aber darum das Prepaidkarten teurer verkauft werden, als ihr Guthaben. Wer würde denn eine Prepaidkarte für T-Mobile im Wert von 15 € für 20 - 30 € kaufen? Einziger Vorteil für die Händler ist das der Kunde nicht den Wechselkurs kennt. Das VC Games für einige Wucher sind ist eine andere Geschichte

Knolli schrieb:
btw...diesen freitag kommt alttp...bestimmt :lol:

Von mir aus könnte es jetzt wirklich kommen, ich hab endlich wieder Geld für 2000 Points. Falls es wirklich so sein wird, werden se noch am Donnerstag gekauft und abends dann warscheinlich AlttP und OoT gemeinsam runtergeladen. Das wird dann ne lange Nacht^^

ich will A Link to the Past und/oder Super Metroid :)

aus der N64-Ära würde ich mir noch Goldeneye und Perfect Dark wünschen, mehr brauche ich an N64-Games eigentlich nicht... Mario und Zelda gibts schon, und Conker hab ich bald aufgebohrt für die XBox... ansonsten gibts nix, was mich jetzt von damals total umgehauen hatte

Für SUper Metroid sieht es ja, erfreulicher weise, ganz gut aus. Das wäre bei mir auch ein Sofortkauf, da ich es damals nur angespielt, aber nie richtig gezockt habe.

weird schrieb:
Für SUper Metroid sieht es ja, erfreulicher weise, ganz gut aus. Das wäre bei mir auch ein Sofortkauf, da ich es damals nur angespielt, aber nie richtig gezockt habe.

dito.
falls es vor alttp kommt, werden aber dann direkt neue wii-punkte gekauft...wär ja schlimm wenn alttp schließlich käme und ich keine points hätte :hmpf:

Arbiter Elite schrieb:

Achte mal auf deinen Ton. Was hat sowas hier zu suchen?
Ohne überhaupt ne Ahnung zu haben wovon du redest soeinen Mist zu verzapfen und nichtmal ein wenig auf die Form zu achten. :hmpf:

Ja sorry, wollte nicht alle übe einen Kamm scheren, aber solche Aussagen passen einfach mal wieder prima in Klischeé

Ich denke dieses Woche ist es soweit und auch Europa bekommt ihr bestes 2D Zelda für die VC:

- The Legend of Zelda: A Link to the Past (SNES)

El Mario schrieb:
Wird Zeit, dass mal mehr N64 Games kommen...
auf dem SNES deutlich mehr Kracher, von daher wunderts mich nicht, dass deutlich mehr SNES- als N64-Games rauskommen :)

auf dem N64 würden mich lediglich noch GE/PD zum Kauf über die VC reizen, M64+OoT gibts ja schon... aber auch mit GE/PD dürfte es momentan wohl raltiv schwierig werden, leider :neutral:

edit:
CubeRevolution schrieb:
Ich denke dieses Woche ist es soweit und auch Europa bekommt ihr bestes 2D Zelda für die VC:

- The Legend of Zelda: A Link to the Past (SNES)
dass 2d kannst du auch streichen, stimmt dann immernoch :D

nasagoal schrieb:
auf dem SNES deutlich mehr Kracher, von daher wunderts mich nicht, dass deutlich mehr SNES- als N64-Games rauskommen :)
auf dem N64 würden mich lediglich noch GE/PD zum Kauf über die VC reizen, M64+OoT gibts ja schon... aber auch mit GE/PD dürfte es momentan wohl raltiv schwierig werden, leider :neutral:

Vom N64-Lineup würde mich Lylat Wars (trotz fehlendem Rumble), Waverace 64 und Sin & Punishment sehr interessieren 8-)

Zurück
Top Bottom