weird
L13: Maniac
- Seit
- 5 Jan 2006
M@g!c schrieb:Willst des jetzt die nächsten Jahre soweiter machen![]()
und 2008 kommt dann :"Ich hab's doch schon immer gewusst!"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
M@g!c schrieb:Willst des jetzt die nächsten Jahre soweiter machen![]()
:evil:Arbiter Elite schrieb:Nintendo ist echt gerissen. Mit uralten Spielen nochmal mächtig Kohle scheffeln. Ich wollte mir heute 2000 Points kaufen und habe meinen Augen nicht getraut. 25! :o In Gedanken spielte sich folgende Szene ab:
Ich gehe zu Iwata ins Büro und hau ihm volles Pfund aufs Maul.:evil:

UVP 19,99 Aber Nintendo hat natürlich nichts damit zu tun.M@g!c schrieb:Was hat der Preis den die Läden draufhauen mit Nintendo zu tun?
Erst mal nachdenken bevor posten.
Die Läden bieten sie auch schon für 30 oder 35 Euro an.
Sind halt so Abzockemärkte.![]()

Arbiter Elite schrieb:UVP 19,99 Aber Nintendo hat natürlich nichts damit zu tun.
Ein mickriger Wiipoint kostet 1 Cent. Aber Nintendo will ja nicht abzocken.^^

Arbiter Elite schrieb:UVP 19,99 Aber Nintendo hat natürlich nichts damit zu tun.
Ein mickriger Wiipoint kostet 1 Cent. Aber Nintendo will ja nicht abzocken.^^
Knolli schrieb:btw...diesen freitag kommt alttp...bestimmt![]()

weird schrieb:Für SUper Metroid sieht es ja, erfreulicher weise, ganz gut aus. Das wäre bei mir auch ein Sofortkauf, da ich es damals nur angespielt, aber nie richtig gezockt habe.

Arbiter Elite schrieb:Nintendo ist echt gerissen. Mit uralten Spielen nochmal mächtig Kohle scheffeln. Ich wollte mir heute 2000 Points kaufen und habe meinen Augen nicht getraut. 25! :o In Gedanken spielte sich folgende Szene ab:
Ich gehe zu Iwata ins Büro und hau ihm volles Pfund aufs Maul.:evil:

weird schrieb:Jaja, die Videospieljugend. Allzeit gewaltbereit und schnell im Urteil! Bravo!

auf dem SNES deutlich mehr Kracher, von daher wunderts mich nicht, dass deutlich mehr SNES- als N64-Games rauskommenEl Mario schrieb:Wird Zeit, dass mal mehr N64 Games kommen...

dass 2d kannst du auch streichen, stimmt dann immernochCubeRevolution schrieb:Ich denke dieses Woche ist es soweit und auch Europa bekommt ihr bestes 2D Zelda für die VC:
- The Legend of Zelda: A Link to the Past (SNES)

nasagoal schrieb:auf dem SNES deutlich mehr Kracher, von daher wunderts mich nicht, dass deutlich mehr SNES- als N64-Games rauskommen
auf dem N64 würden mich lediglich noch GE/PD zum Kauf über die VC reizen, M64+OoT gibts ja schon... aber auch mit GE/PD dürfte es momentan wohl raltiv schwierig werden, leider![]()