VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
weird schrieb:
Mal so als Beispiel:

Kleene Top 10 Wenn ich an Guardian Heroes und Drgon Force denke bekome ich feuchte augen! Und das Ur-Original von Daytona USA mit original Steuerung....hach... Desweiteren gab es einen Berg an wirklich sehr geilen klassischen 2D-Games in vollendung. Shooter, Bemus, Puzzler etc. ich glaub ich schlies das Teil bald mal wieder an....

Radiant Silvergun *lechz*

Und Saturn Bomberman zu zehnt! *sabber* das wähe der perfekte online titel, da kann dieses komische xbox bomberman zweil millionen mal einpaken! :D ach das kann es sowiedso :D:D

Suuuper Metrooiiiiiiiiiiiiiiid! :o

Ein Traum wird wahr :(

Allein dafür lohnt sich schon der WiiKauf. Besser als jedes andere Wii Spiel und erst recht besser als jedes der Konkurrenz ;)

Knolli schrieb:
wetten das kommt auch noch vor alttp? -.-'

TOP. Die Wette gilt!

Mal schauen, ob ich mir Super Metroid ziehe. Steh eigentlich mehr auf MegaMan X. [natürlich ist Super Metroid Hammer Spiel]
Ich mag 2D lieber MegaMan X und 3D lieber Metroid.

Super Metroid wird auf jeden Fall gezogen der Absolute Klassiker! :)
ALTTP habe ich schon zu oft durchgespielt, irgendwann reizt es nicht mehr...leider.

So, hab jetzt letztens bomberman gezockt und bin echt begeistert. Habs echt nicht soo lustig in errinnerung gehabt. Nja. Da ich aber nur im traum daran denke mir diese 2000-wiipoints zu kaufen wollte ich fragen wie's jetzt mit den sternen ausschaut. Wie ist das Umtausch-verhältnis und wann kann man das endlich machen???? Ich hab nicht ewig zeit!!! Will zocken!

Papa_Noah schrieb:
So, hab jetzt letztens bomberman gezockt und bin echt begeistert. Habs echt nicht soo lustig in errinnerung gehabt. Nja. Da ich aber nur im traum daran denke mir diese 2000-wiipoints zu kaufen wollte ich fragen wie's jetzt mit den sternen ausschaut. Wie ist das Umtausch-verhältnis und wann kann man das endlich machen???? Ich hab nicht ewig zeit!!! Will zocken!

Zurzeit gibt es noch immer keine Stellungnahme von Nintendo wegen dem Umtausch von Sternen in WiiPoints! Die N-Zone hatte mal ein Verhältnis von 4 Sterne : 1 WiiPoint geraten! Da das aber für mich etwas absurt klingt warte ich einfach mal auf eine Nintendo Antwort!

lg
Tahlis

Papa_Noah schrieb:
warum absurd? Zu freundlich?

Ich denke eben nur das diese Schätzung sehr aus der Luft gegriffen wurde! erstens gibts noch keine richtlinien die irgendetwas besagen könnten, und zweitens liegt die N-Zone schon mal öfters bei solchen schätzungen daneben! Es kann natürlich sein das es ein verhältnis 4:1 wird, aber mal abwarten was dann letztenendes wirklich kommt ;)

Ich hoffe nur das es BALD kommt!

lg
Tahlis

ich auch, vorallem weil ich keine echtes geld für die vc's ausgeben will...
... :x -> siehe sig.

Naja. Würd echt gern was davon hören, denn bis auf die spiele (die es ja wohl nie gibt) ist der sterneatalog im vergleich zu VC ja wohl einfach nur lachhaft, selbst wen das verhältnis 1:10 sein sollte. 1:2 wär mir noch am 2liebsten :D :blushed:

Zurück
Top Bottom