VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat NoB schon wieder eine Liste veröffentlicht, dass hier einige den Insider spielen? ;)

Draygon schrieb:
Wäre ja zu geil wenn wir auf der VC Turtles bekommen würden :lol:

Wegen dem XBLA Disaster bei Turtles ? ^^

btw. Will nur Story of Thor haben - die vor kurzem geposteten Bilder zu dem Titel haben mich mehr als überzeigt.

Azash schrieb:
Ist wirklich kein schlechtes Action-Adventure mit Beat'em-Up-Kampfsystem ... hatte es damals aber nur kurz angespielt gehabt :)

Beat Em Up Kampfsystem ? Meinste so wie bei Secret of Mana oder ? ^^

NIN-KIDD schrieb:
Mich dir anschließ da ich selbst gern das Spiel auf der VC haben würde^^

*ichwillliebertheguardianlegendhabendamit ich endlichwirklicheingrundhabediewiipointskarteundeinenvccontrollerkaufenkannundichendlichazashrpgspielenkann*

So,entziffert das mal xD

Ich will lieber The Guardian Legend haben damit ich endlich wirklich ein Grund habe die Wii Points Karte und einen VC Controller kaufen kann und ich endlich Azash Rpg spielen kann :D

Tja Jinbo,da ist es :P
hey endlich jemand dem the guardian legend auch gefällt...
yeah!

ich sag nur username tgl

Azash schrieb:
Nee :) ... soweit ich mich erinnere, war das Kampfsystem eher an ein Beat-em-Up angelehnt (also Steuerkreuz-Befehle wie: unten-recht unten-rechts + Button) ... wenn du verstehst? :)

Deswegen stach Story of Thor damals von den anderen "normalen" Action-Adventures heraus 8-)

Hier auch ein Review:

http://www.vc-reviews.com/review/499/beyond-oasis-the-story-of-thor.php

Wow, cool danke für die Infos. Hört sich interessant an also ne Mischung aus SoM und Street Fighter ^^

Freue mich schon auf den Titel - denke überhaupt das die VC ihr volles Potential erst erschöpfen können wird wenn mehr gute RPGs erschienen sind.Ich mein 8 Euro für 30 Stunden Gameplay...guter Deal oder ? 8-)

Ok,jetzt das Review mal durchlesen ^^

Sasuke schrieb:
Wow, cool danke für die Infos. Hört sich interessant an also ne Mischung aus SoM und Street Fighter ^^
Freue mich schon auf den Titel - denke überhaupt das die VC ihr volles Potential erst erschöpfen können wird wenn mehr gute RPGs erschienen sind.Ich mein 8 Euro für 30 Stunden Gameplay...guter Deal oder ? 8-)
Ok,jetzt das Review mal durchlesen ^^

Kein Problem :)

Bin gerade im FF XII-Fieber ... aber wenn mich einer meiner Retro-Anfälle überfällt, ist Story of Thor ganz oben auf meiner Liste 8-)

Mokka schrieb:
hey endlich jemand dem the guardian legend auch gefällt...
yeah!

ich sag nur username tgl

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Einer der meine Liebe zu diesem Spiel versteht :cry: :happy1: :love3:

Für mich ist das in meiner Top 3,das ist so ein tolles Spiel mit so geilen Endgengner,soschöner Story,so geilen Leveln usw. Ein Traumspiel,habs 40 mal mindestens durch :D

Wenn du meine Antwort hier net siehst bis heute Abend,gibs ne PN :D

Miles schrieb:
Hat NoB schon wieder eine Liste veröffentlicht, dass hier einige den Insider spielen? ;)

WHAT? Listen: ähhh....hast ja recht...aber bevors hier keinermacht, mach ich es. aber steht ja auchda das ich es vom GAF klaue.

Hab mich grad mal über Guardian Legend schlau gemacht. Das klingt ja mal sehr cool. Hoffe das kommt wirklich mal für die VC.

@Story of Thor, das ist nen cooles Teil, hab das damals geliebt. *Daumendrück*

Spooky_O schrieb:
Hab mich grad mal über Guardian Legend schlau gemacht. Das klingt ja mal sehr cool. Hoffe das kommt wirklich mal für die VC.

Also wenn du noch Nes Grafik verträgst (obwohl es schonSnes Grafik hatte) wirst du es lieben^^ Es ist ein traumhaft schönes Spiel,geile Action,traumhafter Sound usw.

Ich spiele seit 16 Jahren Konsolen und habe schon viel gespielt und wenn ich sage,das Spiel ist geil,dann sollte man es zumindest anspielen :D

Ich glaub,ich mach ne The Guardian Legend Sig :D

Ice Climber (NES)
[removed pic from quote][removed pic from quote][removed pic from quote]

Splatterhouse (Turbografx)

Teenage Mutant Ninja Turtles (NES)

siehe auch eine seite vorher!

Zurück
Top Bottom