Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Knolli schrieb:scheisse mit der scheisse hier -.-'

Knolli schrieb:scheisse mit der scheisse hier -.-'
Draygon schrieb:Wäre ja zu geil wenn wir auf der VC Turtles bekommen würden![]()
Sasuke schrieb:btw. Will nur Story of Thor haben - die vor kurzem geposteten Bilder zu dem Titel haben mich mehr als überzeigt.

Azash schrieb:Ist wirklich kein schlechtes Action-Adventure mit Beat'em-Up-Kampfsystem ... hatte es damals aber nur kurz angespielt gehabt![]()
hey endlich jemand dem the guardian legend auch gefällt...NIN-KIDD schrieb:Mich dir anschließ da ich selbst gern das Spiel auf der VC haben würde^^
*ichwillliebertheguardianlegendhabendamit ich endlichwirklicheingrundhabediewiipointskarteundeinenvccontrollerkaufenkannundichendlichazashrpgspielenkann*
So,entziffert das mal
Ich will lieber The Guardian Legend haben damit ich endlich wirklich ein Grund habe die Wii Points Karte und einen VC Controller kaufen kann und ich endlich Azash Rpg spielen kann
Tja Jinbo,da ist es![]()
Sasuke schrieb:Beat Em Up Kampfsystem ? Meinste so wie bei Secret of Mana oder ? ^^
... soweit ich mich erinnere, war das Kampfsystem eher an ein Beat-em-Up angelehnt (also Steuerkreuz-Befehle wie: unten-recht unten-rechts + Button) ... wenn du verstehst? 

Azash schrieb:Nee... soweit ich mich erinnere, war das Kampfsystem eher an ein Beat-em-Up angelehnt (also Steuerkreuz-Befehle wie: unten-recht unten-rechts + Button) ... wenn du verstehst?
Deswegen stach Story of Thor damals von den anderen "normalen" Action-Adventures heraus
Hier auch ein Review:
http://www.vc-reviews.com/review/499/beyond-oasis-the-story-of-thor.php
Sasuke schrieb:Wow, cool danke für die Infos. Hört sich interessant an also ne Mischung aus SoM und Street Fighter ^^
Freue mich schon auf den Titel - denke überhaupt das die VC ihr volles Potential erst erschöpfen können wird wenn mehr gute RPGs erschienen sind.Ich mein 8 Euro für 30 Stunden Gameplay...guter Deal oder ?![]()
Ok,jetzt das Review mal durchlesen ^^

Mokka schrieb:hey endlich jemand dem the guardian legend auch gefällt...
yeah!
ich sag nur username tgl

Miles schrieb:Hat NoB schon wieder eine Liste veröffentlicht, dass hier einige den Insider spielen?![]()
Spooky_O schrieb:Hab mich grad mal über Guardian Legend schlau gemacht. Das klingt ja mal sehr cool. Hoffe das kommt wirklich mal für die VC.

weird schrieb:!!! shit! ich bin ja da! schnell wii einschalt!

weird schrieb:Bin ja da!![]()