VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Azash schrieb:
Knolli schrieb:
leider kann ich mich an den us-releases gar nich erfreuen, im gegenteil, werd da eher neidisch auf die amis und sauer auf noe <_<

Wenn diesen Freitag Zelda: ALttP für die VC erscheint ... sieht die Welt schon ganz anders aus :)

wenn..wie lange warte ich auf diesen goldenen freitag bereits? 2 monate? :D

naja hab noch 1300 points übrig, falls alttp also wider erwarten in naher zukunft erscheinen sollte, bin ich gerüstet ^^

Knolli schrieb:
Azash schrieb:
Knolli schrieb:
leider kann ich mich an den us-releases gar nich erfreuen, im gegenteil, werd da eher neidisch auf die amis und sauer auf noe <_<
Wenn diesen Freitag Zelda: ALttP für die VC erscheint ... sieht die Welt schon ganz anders aus :)
naja hab noch 1300 points übrig, falls alttp also wider erwarten in naher zukunft erscheinen sollte, bin ich gerüstet ^^

Jaja, das blöde wenn ... ;)

Hoffe, dass es diesen Freitag für die Fans soweit ist ... ich habe es ja noch als SNES-Modul hier herumliegen :P

Azash schrieb:
Knolli schrieb:
Azash schrieb:
Knolli schrieb:

Hoffe, dass es diesen Freitag für die Fans soweit ist ... ich habe es ja noch als SNES-Modul hier herumliegen :P

Dito :D
Aber Knolli hat's ja auch auf der CE, er will's ja (wie ich) auf einer Konsole^^

Blackvirus schrieb:
Azash schrieb:
Aber Knolli hat's ja auch auf der CE, er will's ja (wie ich) auf einer Konsole^^

A Link to the Past? ... ist doch gar nicht auf der CE ...

Oder was meinst du? :)

gibts irgendwo ne komplette liste über alle VC games die bisher in EU erschienen sind? und vllt en vergleich mit allen spielen, die bereits in Amerika und Japan erschienen sind?!
fände ich mal interessant.
zur not, kann man ja auch im Wii-Shop nachschauen, aber so ne liste die immer aktualisiert wird, wäre schon toll.

Blackvirus schrieb:
Azash schrieb:
Knolli schrieb:
Azash schrieb:
Knolli schrieb:

nich ganz richtig ;)
hab die CE, aber Alttp ist da nich mit drauf.

Ich habs aber als Original-Modul hier, aber wie Blacki sagte - ich will endlicdh alle Heimkonsolen-Zelda's auf einer Konsole haben ;)

SilentSin schrieb:
gibts irgendwo ne komplette liste über alle VC games die bisher in EU erschienen sind? und vllt en vergleich mit allen spielen, die bereits in Amerika und Japan erschienen sind?!
fände ich mal interessant.
zur not, kann man ja auch im Wii-Shop nachschauen, aber so ne liste die immer aktualisiert wird, wäre schon toll.

Höchstens auf verplant's Seite -> www.n-games.de

Knolli schrieb:
Blackvirus schrieb:
nich ganz richtig ;)
Ich habs aber als Original-Modul hier, aber wie Blacki sagte - ich will endlicdh alle Heimkonsolen-Zelda's auf einer Konsole haben ;)

Ja, hätte schon was ... habe mir ja auch Super Mario 64 runtergeladen, obwohl ich es noch als N64-Modul hier habe :D

Azash schrieb:
Knolli schrieb:
Blackvirus schrieb:
nich ganz richtig ;)

Ja, hätte schon was ... habe mir ja auch Super Mario 64 runtergeladen, obwohl ich es noch als N64-Modul hier habe :D

M64 hab ich als N64-Modul und als DS-Version hier...das reicht ^^

Knolli schrieb:
kommen die Zelda-CDi-Teile auch auf der Virtual Console? :o

würde ich klasse finden, dann hätte man mal die Möglichkeit, die Teile zu spielen, ich habe jedenfalls nicht dieses Phillips-Teil ^^

Wozu kauft ihr euch denn Spiele doppeltnund dreichfach? Dafür könntet ihr euch Spiele kaufen, die ihr nicht habt :neutral:

Hat mal jemand Tipps für das 5.Schloss in Super Mario World?
Ich hab diese Art Level schon in New Mario Bros. gehasst >_<
Man muss auf einer sich fortbewegenden Blockreihe gehen. Probleme bekomm ich an der Stelle, wo die Reihe im Abgrund versinkt. Überall beschissene Feuerspucker, Plattformen die sich dauernd zu einem Block zusammenziehen und Feuerbälle von unten xD

MFauli schrieb:
Hat mal jemand Tipps für das 5.Schloss in Super Mario World?
Ich hab diese Art Level schon in New Mario Bros. gehasst >_<
Man muss auf einer sich fortbewegenden Blockreihe gehen. Probleme bekomm ich an der Stelle, wo die Reihe im Abgrund versinkt. Überall beschissene Feuerspucker, Plattformen die sich dauernd zu einem Block zusammenziehen und Feuerbälle von unten xD
Hmmm, wenn ich mich recht erinnere war das damals einfacher, wenn ich den P-Block nicht betätigt hatte, nachdem die bewewgende Reihe verschwunden war und die Feuerspucker kamen. Ist aber schon länger her

Blackvirus schrieb:
Knolli schrieb:
nasagoal schrieb:
Knolli schrieb:

die WILL ich nicht !!!
:D

Naja, aus Neugier würd ich sie schon mal gern zocken.

Nintendo hüllt den Mantel des Schweigens um diese...Spiele...und sie tun verdammt gut dran ^^

Knolli schrieb:
Blackvirus schrieb:
Knolli schrieb:
nasagoal schrieb:
Knolli schrieb:
die WILL ich nicht !!!
Nintendo hüllt den Mantel des Schweigens um diese...Spiele...und sie tun verdammt gut dran ^^

AAARH! Schon wieder diese CDI-Machwerke ... diese Schrott-"Spiele" dürfen mit Zelda nicht in einen Satz genannt werden ... absoluter Müll :hmpf:

Azash schrieb:
Knolli schrieb:
Blackvirus schrieb:
Knolli schrieb:
nasagoal schrieb:
Knolli schrieb:
die WILL ich nicht !!!

AAARH! Schon wieder diese CDI-Machwerke ... diese Schrott-"Spiele" dürfen mit Zelda nicht in einen Satz genannt werden ... absoluter Müll :hmpf:

wobei...damit könnte man sich sicher den ein oder anderen witzigen abend machen xDDD

Knolli schrieb:
Azash schrieb:
wobei...damit könnte man sich sicher den ein oder anderen witzigen abend machen xDDD

Auch wieder wahr ... trashiger geht's schon gar nicht mehr ... und wenn man schon dabei ist, kann man Rise of the Robots, Bomberman Zero und Far Cry Vengeance spielen ... der perfekte Trash-Spieleabend ;)

Zurück
Top Bottom