VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sasuke schrieb:
Imo, indirekte Bestätigung das manche Games später per Update Button auch Onlinesupport bieten werden.......Believe 8-)
Super Mario Kart (SNES) mit 8-Spieler-Online-Modus und Ingame-Voicechat, dafür würde ich 2000 Wii-Points bezahlen :D

Azash schrieb:
Sasuke schrieb:
Imo, indirekte Bestätigung das manche Games später per Update Button auch Onlinesupport bieten werden.......Believe 8-)

DAS wäre mal mehr als interessant :)

Hoffe, wir werden nicht enttäuscht.

Jo, Mario Kart 64 Online und ich würde mich NIE wieder über die Preise beschweren ^^ Oder Super Probotector Online mit VoIP ^^

Blackvirus schrieb:
bauchladen schrieb:
Moin,
wo kann ich denn meine Sterne gegen Wiipoints tauschen. Hab auf der NintendoHP gesucht aber nix gefunden :-? schnüüf.

Wird noch ne Weile dauern, angeblich solls Ende des Jahres soweit sein.
Ach soooooo. Hab hier gestern gelesen das alle Sterne nach nem Jahr verfallen, und bin jetzt leicht panisch geworden. Da hätt ich mir den Baldrian -Tee ja sparen können. ;)

TheCandyMan666 schrieb:
Azash schrieb:
Sasuke schrieb:
Jo, Mario Kart 64 Online und ich würde mich NIE wieder über die Preise beschweren ^^ Oder Super Probotector Online mit VoIP ^^

Wir verstehen uns :D!

TheCandyMan666 schrieb:
Azash schrieb:
Sasuke schrieb:

Das wäree sowas von :o

ugly_08.gif

ich hoffe das die relativ bald F-Zero X inklusive der erweitung bringen.
wäre echt mal zu cool eigene strecken für dieses uber-racing game zu basteln.
wenn man sich mal die custom track videos auf youtube anschaut, das ist total genial was man da alles bauen kann!

Ich will Dr Mario vom NES (Bester Puzzler Ever!) und Harvest Moon vom SNES! :D

Und ich möchte Paper Mario 1 für die Virtual Console...

Das einzige Spiel, das ich nicht wie viele andere N64-Spiele, zig mal durchgespielt habe. :lol:

wenn ich in 2 wochen mit meinen klausuren fertig bin werd ich mir wohl auch die ersten VC games holen.
Mario Kart und Zelda wie es momentan aussieht.

schade, dass es noch so lange dauert bis man sterne eintauschen kann. aber bis zum ende des jahres hab ich sicherlich um die 8000 sterne, was umgerechnet immerhin 2000 wiipoints sind. wird wohl kein problem sein, die zu verbraten. wobei ich mir nur wirklich gute VC games holen will. dafür sind sie dann doch zu teuer

Whaaaaa!

3 neue Virtual Console-Spiele in USA

12.02.07 - Nintendo gibt bekannt, dass heute drei neue Spiele auf Virtual Console in den USA veröffentlicht werden.

- Kirby's Adventure (NES, Nintendo): 500 Wii-Punkte
- Ice Climber (NES, Nintendo): 500 Wii-Punkte
- Kid Icarus (NES, Nintendo): 500 Wii-Punkte

Die will ich ja alle drei! Verdammt, was geht nur mit der VC ab? Wollt' doch jetzt eigentlich erstmal nur noch Alttp saugen, wenn's kommt, und dann erstmal 'ne Zeit lang keine neuen Points kaufen... xD

Virtual Console: Korrigiertes Military Madness verfügbar

Nintendo hat auf Virtual Console eine korrigierte Version des PC-Engine-Strategiespiels Military Madness veröffentlicht.

Die neue Version behebt einige Sound- und Grafikfehler. Wer Military Madness bereits besitzt hat, kann sich das Update kostenlos herunterladen.

Quelle: gamefront

Stollentroll schrieb:
Whaaaaa!

3 neue Virtual Console-Spiele in USA

12.02.07 - Nintendo gibt bekannt, dass heute drei neue Spiele auf Virtual Console in den USA veröffentlicht werden.

- Kirby's Adventure (NES, Nintendo): 500 Wii-Punkte
- Ice Climber (NES, Nintendo): 500 Wii-Punkte
- Kid Icarus (NES, Nintendo): 500 Wii-Punkte

Die will ich ja alle drei! Verdammt, was geht nur mit der VC ab? Wollt' doch jetzt eigentlich erstmal nur noch Alttp saugen, wenn's kommt, und dann erstmal 'ne Zeit lang keine neuen Points kaufen... xD

leider kann ich mich an den us-releases gar nich erfreuen, im gegenteil, werd da eher neidisch auf die amis und sauer auf noe <_<

Und das Ami- und unser Lineup sind doch bisher fast immer relativ gleich gewesen, oder? Sie haben ALttp schon (das einzige was mich etwas ärgert und stutzig macht, ist dass ALttp afair nicht auf der 1stQuarter-Release-Liste drauf war) und wir Donkey Kong Country (klar, ALttp ist besser, aber immerhin). Ansonsten kam eigentlich alles immer früher oder ein, zwei Wochen später.

Passt schon. Dass nicht alle die gleichen Spiele bekommen (=die, die Japaner bekommen) find' ich aber sehr schade.

Edit:

Kam bei SMB jetzt auch mal in Welt 7-1 (ohne Warp-Röhren), hab dann da aber kläglich versagt. Wie gesagt, ich bin verdammt schlecht geworden...
Hab mein innerliches Versprechen jetzt aber gebrochen, wollte nicht mehr auf SMW warten und hab doch schon die erste Welt gemacht. :blushed:

Zurück
Top Bottom