VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zelda 2 werd ich mir wohl nicht ziehen,
habe ich damals nur mit "game genie" durchgespielt. Fans das Spiel gegen Ende sackschwer.

LOL, hab gerade VIGILANTE in unter 7 Minuten durchgespielt. Ääh..nicht so das Übergame aber ganz nett. Wie Final Right, nur nicht so gut.

Übrigens findet man auf YouTube Gameplayvideos zu fast allen Virtual Console Games, auch zu Vigilante. Defintitiv eine große Kaufhilfe.

SMW habe ich aufm Gameboy Advance... Kein Interesse.
Zelda 2 hab ich auf der Mario Kart Bonus Disk. Kein Interesse. Übrigens ist das Spiel scheiße.

wow, hab ne ganze Weile gebraucht um SMW runterladen zu können. Erst gab es immer nen Fehlercode in etwa: "Nintendo-Server überlastet" dann war ich endlich mal im Shop und hab schon alles bestätigt um SMW runterladen zu können und dann brach er wieder ab "Versuchen sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal"

MuhMuh schrieb:
SMW habe ich aufm Gameboy Advance... Kein Interesse.
Zelda 2 hab ich auf der Mario Kart Bonus Disk. Kein Interesse. Übrigens ist das Spiel scheiße.

mario Kart bonus Disk ?
Du meinst Zelda Collectors Edition.
ja da hab ichs auch gespielt.
Fand das Spiel auch nicht so toll

SMW, mein 9. VC-Game, bisher alles TOP (ausser Eishockey aufm NES). Geniales Lineup der VC, wenn man bedenkt das gerade mal 10-12 Wochen seit Launch vergangen sind. Bitte bald Super Mario Bros 3 und bitte mehr SNES-Titel, muss einiges nachholen ^^

Siskarad schrieb:
Joa Zelda 2 war der Hammer! Sehr sehr schwer!
Aber ich glaube ich werde mich an der VC mal wieder durchbeissen!

Versuche es,es ist einfach geil :D Ich bin schon ziemlich weit,nur eins hat mich an dem Spiel gestört...wenn man drauf ging,waren alle Punkte weg .....Naja,aber sonst ist es ein Bomben Game^^

NIN-KIDD schrieb:
Siskarad schrieb:
Versuche es,es ist einfach geil :D Ich bin schon ziemlich weit,nur eins hat mich an dem Spiel gestört...wenn man drauf ging,waren alle Punkte weg .....Naja,aber sonst ist es ein Bomben Game^^

Das einzige Zelda, dass ich leider nie durgespielt habe ... es sprang nie der Funke über ... schade :(

Azash schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Siskarad schrieb:

Das einzige Zelda, dass ich leider nie durgespielt habe ... es sprang nie der Funke über ... schade :(

Gehe in den Zelda Thread :P

Und was heißt,der Funke sprüht net über :P Ich spiele Spiele sogar durch,die mir net zusagen aus Mangel an Spielen :D Zelda 2 da muss man sich erstmal durchbeißen,bis man erkennt,das es ein geiles Spiel ist :D Schattenlink 4tw :D

orbit schrieb:
SMW, mein 9. VC-Game, bisher alles TOP (ausser Eishockey aufm NES). Geniales Lineup der VC, wenn man bedenkt das gerade mal 10-12 Wochen seit Launch vergangen sind. Bitte bald Super Mario Bros 3 und bitte mehr SNES-Titel, muss einiges nachholen ^^

Hattest keinen SNES?
Du armer,musst sehr viel nachholen^^

NIN-KIDD schrieb:
Azash schrieb:
Und was heißt,der Funke sprüht net über :P Ich spiele Spiele sogar durch,die mir net zusagen aus Mangel an Spielen :D Zelda 2 da muss man sich erstmal durchbeißen,bis man erkennt,das es ein geiles Spiel ist :D Schattenlink 4tw :D

Ich stehe (wie immer) zu meiner Meinung :P

Hatte es damals ungefähr 8 Stunden gespielt gehabt ... und bis heute mehrere Male versucht, wieder durchzuspielen ... konnte mich leider nie mit dem Spielkonzept von Link's Adventure anfreunden ... :hmpf:

Azash schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Azash schrieb:

Hatte es damals ungefähr 8 Stunden gespielt gehabt ... und bis heute mehrere Male versucht, wieder durchzuspielen ... konnte mich leider nie mit dem Spielkonzept von Link's Adventure anfreunden ... :hmpf:

Ja,ich weiß das du ein Dick-Kopf bist :P

Aber dir entgeht da was,glaubs mir.Siskarad stimmt mir da bestimmt zu :D Es war so toll,geile Dungeons,geile Endgegner,geile Oberwelt usw.^^

NIN-KIDD schrieb:
Azash schrieb:
Aber dir entgeht da was,glaubs mir.Siskarad stimmt mir da bestimmt zu :D Es war so toll,geile Dungeons,geile Endgegner,geile Oberwelt usw.^^

Hey, ich habe es ja versucht :) ... habe schließlich 8 Stunden daran gespielt ... bei jedem anderen Spiel hätte ich vorher schon aufgehört ... aber musste mir dann eingestehen, dass ich mit Link's Adventure einfach nichts anfangen kann ... sage doch selbst, dass es traurig ist.

Kann mir jemand sagen, ob Mario Kart 64 auf dem VC auf 60 oder auf 50 HZ läuft? Danke. :)

Azash schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Azash schrieb:

Hey, ich habe es ja versucht :) ... habe schließlich 8 Stunden daran gespielt ... bei jedem anderen Spiel hätte ich vorher schon aufgehört ... aber musste mir dann eingestehen, dass ich mit Link's Adventure einfach nichts anfangen kann ... sage doch selbst, dass es traurig ist.

Hach Azash,ich spiele es durch und du schaust mir zu :D :P Naja,du hast es wenigstens versucht :D

Zurück
Top Bottom