KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Starlord schrieb:Die Virtual Console ist einfach nur genial.
Ich habe mir jetzt den Classic Controller gekauft und muss sagen: WOW.
Hab mir Donkey Kong Country runtergeladen und bin hin und weg.
Das Spielegefühl ist wirklich absolut fantastisch (und Retro Like). ^^
Auch der Classic Controller ist gut gemacht (ergonomisch und gutes Layout).
Man könnte den Classic Controller theoretisch auch für Cube Games nutzen.
Ich hoffe auch das der Classic für mehrere Wii Games genutzt wird.
Das Layout des Controllers passt einfach für viele Generes und ist toll durchdacht.
Hoffentlich erscheint jetzt bald noch DKC2 und DKC3. (Eines der besten J'n'Rs ever !!!)
Vor allem hoffe ich auch noch auf SquareEnix Support.
Secret of Mana 1 und 2, Secret of Evermore, Terranigma, Illusion of Time, Final Fantasy 1-6.
VC und Classic Controller sind klasse![]()
Knolli schrieb:Starlord schrieb:Die Virtual Console ist einfach nur genial.
Ich habe mir jetzt den Classic Controller gekauft und muss sagen: WOW.
Hab mir Donkey Kong Country runtergeladen und bin hin und weg.
Das Spielegefühl ist wirklich absolut fantastisch (und Retro Like). ^^
Auch der Classic Controller ist gut gemacht (ergonomisch und gutes Layout).
Man könnte den Classic Controller theoretisch auch für Cube Games nutzen.
Ich hoffe auch das der Classic für mehrere Wii Games genutzt wird.
Das Layout des Controllers passt einfach für viele Generes und ist toll durchdacht.
Hoffentlich erscheint jetzt bald noch DKC2 und DKC3. (Eines der besten J'n'Rs ever !!!)
Vor allem hoffe ich auch noch auf SquareEnix Support.
Secret of Mana 1 und 2, Secret of Evermore, Terranigma, Illusion of Time, Final Fantasy 1-6.
VC und Classic Controller sind klasse![]()
dito, wobei ich für n64-games den gamecube-controller bevorzuge
nasagoal schrieb:habe bisher zwei Games runtergeladen, Donkey Kong Country und Mario 64 und das Spielgefühl ist 1:1 wie am Emulator über den PC, mit dem Unterschied dass es über die Virtual Console völlig legal ist
werde mir keine weiteren WiiPoints-Karten kaufen, es sei denn es kommen verbesserte Versionen der Games raus, zum Beispiel Super Mario Kart (SNES) mit 8-Spieler-Onlinemodus... daran glaube ich aber eher nicht, werden wohl auch weiterhin 1:1-Umsetzungen bleiben, und solche zocke ich als Retro-Freak lieber auf der Originalkonsole
präventiv:
ist meine Meinung über die VC
Leon.S.Kennedy schrieb:lass ihn doch man muss ja jeden Tag einen anti nintendo Beitrag verfassen![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:echt der letzte? reden wir über den gleichen nasa?
bin seit über 15 Jahren Nintendo-Anhänger... im Gegensatz zu viiiiielen anderen hier auf CW traue ich mich aber trotzdem es zu schreiben wenn mir etwas nicht gefällt... ist zwar bequemer mit dem Strom mitzuschwimmen und alles schönzureden, aber der Typ Mensch bin ich nunmal nicht, sorryLeon.S.Kennedy schrieb:lass ihn doch man muss ja jeden Tag einen anti nintendo Beitrag verfassen![]()
nö, vielleicht lest ihr auch nur das Negative... ich schreibe bei jedem Spiel das was ich gut finde und das was ich nicht so gut finde, bei Nintendo-Spielen genau wie bei XBox- oder Playstation-SpielenLeon.S.Kennedy schrieb:ach komm schon jetzt laber nicht rum du redest fast jedes nintendo Spiel schlecht immer auch bei denen postiven sachen muss immer noch ein seitenhieb kommen ist echt ne üble masche![]()
ja klar, auch wenn meine Antworten eher auf Leons Posts gerichtet warenKnolli schrieb:nasa hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben hab? o.O
Knolli schrieb:nasa, das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber das erzählst du uns jetzt mindestens schon zum 4. mal und langsam nervts ein wenig =/
is echt nicht persönlich gemeint,ist ja deine meinung und die ist auch durchaus vertretbar, aber das nervt allmählich einfach genauso sehr wie die freitag'lichen preisdiskussionen
nasagoal schrieb:ja klar, auch wenn meine Antworten eher auf Leons Posts gerichtet warenKnolli schrieb:nasa hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben hab? o.O
ja, du hast Recht, ich bin sicherlich keiner, der bewusst gegen Nintzendo provoziert, sonst hätte ich sicherlich nicht zwei Handhelds und vier Heimkonsolen von Big N... Problem ist imo wie schon bei LeonSK geschrieben, dass viele hier zu dünnhäutig sind und es gerne hätten wenn man nur das Positive niederschreibt, aber nicht das Negative
und ja, ich poste meine Meinung/en meist häufiger als einmal... aber da bin ich sicherlich nicht der einzige... dass die PS3 600 kostet lese ich hier auf häufiger als einmal am Tag![]()
nasagoal schrieb:um mal etwas Positives zur Virtual Console zu schreiben (habe ich auch schon häufiger gepostet, aber die Sachen werden ja ohnehin überlesen wie ixch gerade erfahren habe...):
für Neu-Videospieler, deren erste Nintendo-Konsole der Wii ist, halte ich die Vuirtual Console für eine absolut tolle Sache um Nintendo-Videospielgeschichte nachzuholen, ohne sich die ganzen alten Konsoklen nachkaufen zu müssen![]()