VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nerazar schrieb:
Azash schrieb:
nasagoal schrieb:
Nasg1 schrieb:
nasagoal schrieb:
einzig und allein die beiden NES-Zelda-Teile würden mich sonst noch interessieren, aber da werde ich mir wohl lieber mal diese Zelda-Bonus-Disc für den Cube bei EBay holen, da sind die ja auch drauf :)
Ist die immer noch nicht bei dir angekommen, nasa? :neutral:
ne, ist mir wohl wie damals bei FFXII auch aus dem Briefkasten geklaut worden... bei FFXII hatte ich Glück und mein Geld wiederbekommen, die Zelda-Disc war über EBay, da wars unmöglich... seitdem lass ich (außer Nachnahme) nur noch zu meinen Eltern liefern... werde mir die Zelda-Disc bei Gelegenheit irgendwann nochmal bestellen :)

Ist ja übelst ... dem Dieb würde ich die Beine brechen :evil: ... und das wäre erst der Anfang ...

... das Ende wäre wohl eine Plastiktüte... :P

Das gleiche ging mir auch grad durch den sinn. Wieso nur :lol:

M@g!c schrieb:
Find gut das Nintendo das nicht vorher sagt.
Bringt Spannung :D

Stimmt, die Spannung ist mit das wichtigste an der VC, jedenfalls, wenn man auf ein in der Bälde irgendwann erscheinendes Hammer-Spiel wartet...

Hm, ich hätte gerne einige PC Perlen auf der VC.

z.B. Jazz Jack Rabbit ;-)

Eines der Spiele, das mit ziemlicher Sicherheit heute Nacht erscheinen wird ist "Vigilante": http://vc-pce.com/eur/g/title/vigilante.html
Eine weitere Möglichkeit hätte New Adventure Island, was aber ziemlich kurzfristig kommen müsste, da es noch als 02.2007 gelistet wird, daher eher nicht.
Mit Sega-Titeln sollte man diese Woche allgemein nicht rechnen, alles andere wäre eine Überraschung.
Ich persönlich erwarte AlttP oder SMW, wobei ich eher zu Mario tendieren würde. Aber mal sehen.
Ansonsten könnte es gut sein, dass die noch das ein oder andere NES-Spiel dazupacken. NES Open oder sowas. Kann ich mir gut vorstellen, aber lassen wir uns überraschen :).

Mailenstein schrieb:
Eines der Spiele, das mit ziemlicher Sicherheit heute Nacht erscheinen wird ist "Vigilante": http://vc-pce.com/eur/g/title/vigilante.html
Eine weitere Möglichkeit hätte New Adventure Island, was aber ziemlich kurzfristig kommen müsste, da es noch als 02.2007 gelistet wird, daher eher nicht.
Mit Sega-Titeln sollte man diese Woche allgemein nicht rechnen, alles andere wäre eine Überraschung.
Ich persönlich erwarte AlttP oder SMW, wobei ich eher zu Mario tendieren würde. Aber mal sehen.
Ansonsten könnte es gut sein, dass die noch das ein oder andere NES-Spiel dazupacken. NES Open oder sowas. Kann ich mir gut vorstellen, aber lassen wir uns überraschen :).

Ich denke die großen Titel warten sie noch ein bis zwei wochen ab.
Hoffe persönlich das nächsten Freitag was gescheites kommt (Ferien :P )

Hmm schade, ich würde mich über IRGENDEIN n64 spiel schon freuen :)

die anderen vc-spiele laufen mit componentenkabel nicht einwandfrei und ich habe keine lust umzustecken :P

Bis jetzt kamen die Spiele immer so zielmlich pünktlich von Do auf Fr. um 00:00, oder?

Ich will endlich Double Dragon :happy3: :hammer: :hehehe2:

Zurück
Top Bottom