Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gnet schrieb:Also ich hab mir SF 2 mal gezogen und muss sagen es gefällt mir ich fand zwar die anderen teile auch besser ( da mehr charas usw. ) aber ich spiel es trozdem wie ein verrückter
mfg Gnet
Knolli schrieb:also würdet ihr empfehlen, world warriors nicht zu saugen?
Nun, mit Tastaur zu Spielen ist für mich einfach ein Riesen Hämmer. Hab' FF VI und Chrono Trigger liegen lassen deswgennasagoal schrieb:...]
@Feeling:
habe mir ja selber schon Donkey Kong Country für die Virtual Console runtergeladen... das Zocken fühlt sich für mich damit genauso an, als wenn ich meinen Laptop an meinen Fernseher anschliesse und Emulator/Rom starte... nichts geht übers Original imo... aber als Alternative ist die Virtual Console ganz ok![]()
Kenneth schrieb:Knolli schrieb:also würdet ihr empfehlen, world warriors nicht zu saugen?
es ist sozusagen das Original SF2. Die Arcade Umsetzung. Ich finde es genial und als riesiger SF2 fan werde ich jeden Teil saugen, auch wenn ich die Originale schon besitze. Für Nicht-Freaks ist das warten auf SF2 Turbo aber sicher nicht verkehrt.
NEIIIIINKnolli schrieb:@hi: es ist nich das originaljede elektr. bedienungsanleitung ist in nem standard-design gehalten, wo eben das wichtigste erklärt wird
Kenneth schrieb:Händler-Frechheit: heute beim Saturn in Wien Wii Points um 24,99 und um 29,99 gesehen!
Ne digitalisierte Originalanleitung wäre wahrscheinlich größer als das Rom selbst... :]HiPhish schrieb:NEIIIIINKnolli schrieb:@hi: es ist nich das originaljede elektr. bedienungsanleitung ist in nem standard-design gehalten, wo eben das wichtigste erklärt wird
:cry3:
Knolli schrieb:hab meine wii points vom launchtag beim mediamarkt auch für 30 euro gekauft - das allerdings erst daheim auf dem kassenzettel bemerkt..sowas ist gaunereiKenneth schrieb:Händler-Frechheit: heute beim Saturn in Wien Wii Points um 24,99 und um 29,99 gesehen!
Hedey00 schrieb:Super Probotector ist einfach genial, das Spiel weckt herrliche Erinnerungen. Nur kommts mir brutal schwer vor... Wusste garnicht, dass ich als Spieler in den letzten Jahren so verweichlicht bin. O_o
Nintendo soll nun endlich mal AlttP auf den Server laden, auf kein anderes Spiel freue ich mich mehr.![]()
Knolli schrieb:dito dito dito, ich hoffe jeden freitag aufs neueHedey00 schrieb:Super Probotector ist einfach genial, das Spiel weckt herrliche Erinnerungen. Nur kommts mir brutal schwer vor... Wusste garnicht, dass ich als Spieler in den letzten Jahren so verweichlicht bin. O_o
Nintendo soll nun endlich mal AlttP auf den Server laden, auf kein anderes Spiel freue ich mich mehr.![]()
![]()
nö, das ist kein Argument für mich... am PC kann ich auch mit Pad spielen, per Adapter sogar mit Original-Pad... trotzdem, Virtual Console ist ne nette Sache wenn man die Original-Konsole nicht hat bzw. nicht extra kaufen will, aber vom Feeling her isses dasselbe als wenn ich meinen PC an meinen TV anschliesseHiPhish schrieb:Nun, mit Tastaur zu Spielen ist für mich einfach ein Riesen Hämmer.nasagoal schrieb:...]
@Feeling:
habe mir ja selber schon Donkey Kong Country für die Virtual Console runtergeladen... das Zocken fühlt sich für mich damit genauso an, als wenn ich meinen Laptop an meinen Fernseher anschliesse und Emulator/Rom starte... nichts geht übers Original imo... aber als Alternative ist die Virtual Console ganz ok![]()
Sasuke schrieb:Also an der Konsole wie am Wii zu zocken ist schon was komplett anderes als erst Rechner anmachen zu müssen, ihn extra mit dem TV verbinden zu müssen etc.
Da ist man mit Wii und CC schon näher am Original - imo suckt es gewaltig Konsolenspiele am PC zu zocken egal was man verändert.
seh ich jetzt nicht als sooo grosses Problem an, 2 Minuten-Sache mit Hochfahren und Verbinden...Sasuke schrieb:Also an der Konsole wie am Wii zu zocken ist schon was komplett anderes als erst Rechner anmachen zu müssen, ihn extra mit dem TV verbinden zu müssen etc.
jepp, das stimmt... imo der einzige Unterschied zwischen Virtual Console und Emu/PCMotorbass schrieb:und es ist illegal :Þ