VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie ist eigentlich dieses military madness?
ich liebäugle gerade mit einem kauf, aber einen absoluten flop will ich net kaufen irgendwie. reviews gibts dazu ja auch nicht so recht, oder? :-?

nintendo666 schrieb:
ich liebäugle gerade mit einem kauf, aber einen absoluten flop will ich net kaufen irgendwie. reviews gibts dazu ja auch nicht so recht, oder? :-?

Nur für dich poste ich ein letztes Mal den Link für diese Site hier :):

http://www.meanmachinesmag.co.uk/wii/review/443/military-madness.php

Wenn du Battle Isle (Amiga, PC) kennst, kennst du Military Madness (Battle Isle hatte damals schamlos von diesem Spiel geklaut).

das ist lieb! :)

aber genau das ist das eine review, das ich auch schon kannte. und ich weiß noch immer nicht, wie die ratings dieser seite sind... also, ich vertraue da nicht blind "irgendeiner" seite. also, was meinst du: kann man denen "vertrauen" bwzüglich auf die wertungen?

Azash schrieb:
nintendo666 schrieb:

Nur für dich poste ich ein letztes Mal den Link für diese Site hier :):

http://www.meanmachinesmag.co.uk/wii/review/443/military-madness.php

Wenn du Battle Isle (Amiga, PC) kennst, kennst du Military Madness (Battle Isle hatte damals schamlos von diesem Spiel geklaut).

Ach das is Nectaris ??? Jetzt wird mir einiges klar ? Sicher, das Game rockt. Hab es mal auf jap. gezockt.

nintendo666 schrieb:
das ist lieb! :)
aber genau das ist das eine review, das ich auch schon kannte. und ich weiß noch immer nicht, wie die ratings dieser seite sind... also, ich vertraue da nicht blind "irgendeiner" seite. also, was meinst du: kann man denen "vertrauen" bwzüglich auf die wertungen?

Ich habe es selbst leider noch nicht gespielt (früher auf PCEngine - da heißt es eigentlich Nectaris) ... aber, wenn du Spiele wie Battle Isle oder Advance Wars magst, wär es etwas für dich :) (erwarte aber bitte keine Grafik wie in Advance Wars).

Schau dir am besten die Bewertungen von Battle Isle an (ist ja quasi ein Klon von Military Madness) 8-)

Die Virtual Console scheint ja mächtig Anklang hier zu finden, wenn ich schon lese, das manche mehrere VC Spiele schon haben.

Würde gerne mal wissen, wer auf CW die meisten VC Spiele schon hat. Freaks gibts ja immer, ich frag mich, ob hier einer alle bisher erschienen VC-Spiele gekauft hat, was glaubt ihtr?

Qooby schrieb:
Die Virtual Console scheint ja mächtig Anklang hier zu finden, wenn ich schon lese, das manche mehrere VC Spiele schon haben.
Würde gerne mal wissen, wer auf CW die meisten VC Spiele schon hat. Freaks gibts ja immer, ich frag mich, ob hier einer alle bisher erschienen VC-Spiele gekauft hat, was glaubt ihtr?

Es gibt viele Verrückte dort draußen ... deshalb glaube ich, dass es jemanden gibt, der wirklich alle bis jetzt erschienen VC-Titel heruntergeladen hat.

Ich zumindest hole mir nur die Perlen (z.B. Soul Blazer, Starwing (SNES), Waverce 64, F-Zero X (N64) usw.) :)

Ich hab mittlerweile 4 VC-Games (Donkey Kong Country, Gunstar Heroes, Super mario Bros. und SimCity) und ich habe den Kauf von keinem bereut. Super Mario Bros. und SimCity hab ich mir vorhin erst gekauft und vorallem SimCity hat mich die 1,5 Stunden vergessen lassen, bis ich dringend pinkeln musste :lol:

Und wenn ich mir das Wii-Lineup im Moment anschaue ist die VC auch die einzige Ausweichmöglichkeit :D

Obwohl ich schon gerne Mario Kart 64 hätte :neutral:

Qooby schrieb:

Ich hab nur 1 :suprised: :neutral:

Bei Sim City gehe ich immer pleite :(

Hab bis jetzt Donkey Kong Country und Sim City

Mario reizt mich aber schon sehr....

Qooby schrieb:

Also ich habe 11 Titel, es werden aber bald mehr.

ich finde die VC ebenfalls toll, würde es aber SEHR begrüssen wenn es einen VC-Channel gibt statt pro heruntergeladenen Channel ein Wii Channel. Hoff das kommt bald noch per Update. Hab momentan Gunstar Heroes, Mario 64, R-Type, Super Mario Bros, Sonic und hol mir bald noch mindestens Super Mario World, F-Zero (SNES), Street Fighters, Streets of Rage. VC ist ein nicht zu unterschätzendes Feature des Wii, was ich echt nicht missen möchte!

Freigeist schrieb:
Gunstar ist top ^^ Spielt Ihr die VC Spiele in 16:9 oder 4:3? Oder je nach Spiel?

Wie stelle ich ein, dass VC-Games in 4:3 laufen.
Habe nur Gunstar-Heroes. Aber das läuft auch in 16:9 wenn der Wii auf 4:3 eingestellt ist. :-?

Kenneth schrieb:
Qooby schrieb:

Also ich habe 11 Titel, es werden aber bald mehr.

:o nicht schlecht

Hab 2 Titel... Sim City und Mario :D
Allerdings lässt sich SimCity mit dem GC Controller nicht gut steuern und mein Classic Controller lässt auf sich warten :(

Edit: eben bekomm ich ne SMS dass ichn Paket inner Packstation hab... na das kann ja nur mein CC sein *woohooo* :D

Chad schrieb:
Hab 2 Titel... Sim City und Mario :D
Allerdings lässt sich SimCity mit dem GC Controller nicht gut steuern und mein Classic Controller lässt auf sich warten :(

Edit: eben bekomm ich ne SMS dass ichn Paket inner Packstation hab... na das kann ja nur mein CC sein *woohooo* :D
Sim City geht ganz gut mit dem classic controller hätt ich mir erst gar nicht gedacht......, habs zuerst auch mit dem Game Cube Controller gespielt und da ist es echt nen unterschied.......... :)

HiPhish schrieb:
das, mein lieber, kennen die Retro Gamer unter dem Begriff PAL-Balken ;)
Daran hatte ich gar nicht gedacht. :blushed:

@Starlord

1 Spiel:
-Xevious / NES (500 Punkte)

1501.jpg
Xevious_NES_ScreenShot1.jpg

Zurück
Top Bottom