Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Voll vergessen lolweird schrieb:DarkUser089 schrieb:Dann kannst mehr Bier holen und deinen Frust wegsaufenWii(rus) schrieb:weird schrieb:ja aber sicher doch!![]()
Hey deine Sig trifft voll auf mich zu:Warte ab und trinke Bier.Wer weiss gleich sind eh alle enttäuscht :-D![]()
Ich erwarte eh nichts grosses
Ne, ichj glaube auch nicht das was grandioses kommt. Ich glaube damit würde Nintendo dann schon ehr werben und eine Pressemitteilung rausgehen lassen.
Mir fällt grade ein das in zwei Wochen ja der News-Kanal starten soll....Dann warte ich mal da drauf!Goil!
Wii(rus) schrieb:Echt? Cool.Bin gespann wer die news liefert
Blackvirus schrieb:Wow, ein ganzes Game ist erschienen. Xevious, ein Shooter für das NES. Kennt das Spiel jemand?
weird schrieb:Blackvirus schrieb:Wow, ein ganzes Game ist erschienen. Xevious, ein Shooter für das NES. Kennt das Spiel jemand?
dieser von oben shooter?
Blackvirus schrieb:Wow, ein ganzes Game ist erschienen. Xevious, ein Shooter für das NES. Kennt das Spiel jemand?
Blackvirus schrieb:weird schrieb:Blackvirus schrieb:Wow, ein ganzes Game ist erschienen. Xevious, ein Shooter für das NES. Kennt das Spiel jemand?
dieser von oben shooter?
Sieht danach aus, jep.
castlevania fand ich sehr gutFreigeist schrieb:Ach du kacke.... Ok, meine Sucht will befriedigt sein.. Castlevania oder Zelda? Oder Gunstar?
Freigeist schrieb:Ach du kacke.... Ok, meine Sucht will befriedigt sein.. Castlevania oder Zelda? Oder Gunstar?
Freigeist schrieb:Ach du kacke.... Ok, meine Sucht will befriedigt sein.. Castlevania oder Zelda? Oder Gunstar?
Mailenstein schrieb:1 Spiel...
-Xevious für NES (500 Punkte)