VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na ja da ich keinen Wii habe kann ich das nicht überprüfen.
Hätte mich auch gewundert wenns da Demos gegeben hätte.

So... Aus Frust brauch ich jetzt irgendein VC-Spiel. Bin an Zelda stark interesiert, wie ist der Titel so? Ist man mit ihm etwas beschäftigt und macht er auch ein Stückchen Spaß?

wird es einegntlich eine möglichkeit geben seine sterne bei nintendo gegen wii points einzutauschen ?

Endlich Super Mario Bros :love2:
Ist dann wohl mein 3. Spiel, das ich herunterladen werde.

Yay SMB, habs mir sofort gesaugt ;)
Und nun nur noch 1000 Punkte, die sollten eigentlich für Probotector reserviert sein.

@NES Zelda
Is ok, man muss halt Wissen wo man hin muss. Ist halt langes gesuche, es sei denn man benutzt FAQ wozu ich raten würde ^^ Story und so gibts halt zu den Zeiten nich viel. Würde zu SMB eher raten.

DarkUser089 schrieb:
muss freeki recht geben lol

und wie ist castlevania?

Schon sehr geil, auch wenn ich die Grafik doch ein Stück besser in errinerung hatte.. aber egal macht saumäßig viel Spaß, ist aber später knochenhart das Spiel!
Und ich würde schwer davon abraten das Spiel mit dem Gamecube-Pad zu zocken, vollkommen ungeeignet! Nur mit CC!

Hmm... Super Mario Brothers hab ich schon so oft bei All-Stars gespielt, werds deshalb wohl nicht downloaden. Naja, dann kommt eben Gunstar Heroes, hoffentlich wird mich das ne Zeit lang beschäftigen können. :neutral:

EDIT: Ach quatsch, ich lad mir jetzt einfach Zelda runter. :P

EDIT2: Ich kann mich nicht entscheiden :rofl: :(

weird schrieb:
DarkUser089 schrieb:

und wie ist castlevania?

Schon sehr geil, auch wenn ich die Grafik doch ein Stück besser in errinerung hatte.. aber egal macht saumäßig viel Spaß, ist aber später knochenhart das Spiel!
Und ich würde schwer davon abraten das Spiel mit dem Gamecube-Pad zu zocken, vollkommen ungeeignet! Nur mit CC!
:S habe nur Gamecube pad. Ist es wirklich so kacke?

DarkUser089 schrieb:
weird schrieb:
DarkUser089 schrieb:

und wie ist castlevania?

Nja, also wenn man die Buttonbelegung etwas anpasst geht's so einigermaßen. Ich find's auf jeden Fall nicht so prickelnd, ansonsten Empfehlenswert!

weird schrieb:
DarkUser089 schrieb:
weird schrieb:
DarkUser089 schrieb:

und wie ist castlevania?

Nja, also wenn man die Buttonbelegung etwas anpasst geht's so einigermaßen. Ich find's auf jeden Fall nicht so prickelnd, ansonsten Empfehlenswert!
wie passt man denn die Buttons an :o

Zurück
Top Bottom