Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ochdomidomek schrieb:DarkUser089 schrieb:jaYamchu schrieb:Kann man sich echt die Demo von SMG ziehen?
du musst dort gehen wo man opera gesaugt hat
geht aber derbe lange
lol, hör doch auf.![]()
Yamchu schrieb:Na ja da ich keinen Wii habe kann ich das nicht überprüfen.
Hätte mich auch gewundert wenns da Demos gegeben hätte.
Stimmt!Blackvirus schrieb:Yamchu schrieb:Na ja da ich keinen Wii habe kann ich das nicht überprüfen.
Vor allem unangekündigt bzw. ohne Gerüchte...
Hedey00 schrieb:So... Aus Frust brauch ich jetzt irgendein VC-Spiel. Bin an Zelda stark interesiert, wie ist der Titel so? Ist man mit ihm etwas beschäftigt und macht er auch ein Stückchen Spaß?
muhaYaku schrieb:Stimmt!Blackvirus schrieb:Yamchu schrieb:Na ja da ich keinen Wii habe kann ich das nicht überprüfen.
Vor allem unangekündigt bzw. ohne Gerüchte...
Jetzt weis ich was ich beim nächsten mal verbreiten muss.
@darkuser
gut das du mitgespielt hast^^
DarkUser089 schrieb:muss freeki recht geben lol
und wie ist castlevania?
:S habe nur Gamecube pad. Ist es wirklich so kacke?weird schrieb:DarkUser089 schrieb:muss freeki recht geben lol
und wie ist castlevania?
Schon sehr geil, auch wenn ich die Grafik doch ein Stück besser in errinerung hatte.. aber egal macht saumäßig viel Spaß, ist aber später knochenhart das Spiel!
Und ich würde schwer davon abraten das Spiel mit dem Gamecube-Pad zu zocken, vollkommen ungeeignet! Nur mit CC!
DarkUser089 schrieb::S habe nur Gamecube pad. Ist es wirklich so kacke?weird schrieb:DarkUser089 schrieb:muss freeki recht geben lol
und wie ist castlevania?
Schon sehr geil, auch wenn ich die Grafik doch ein Stück besser in errinerung hatte.. aber egal macht saumäßig viel Spaß, ist aber später knochenhart das Spiel!
Und ich würde schwer davon abraten das Spiel mit dem Gamecube-Pad zu zocken, vollkommen ungeeignet! Nur mit CC!
wie passt man denn die Buttons an :oweird schrieb:DarkUser089 schrieb::S habe nur Gamecube pad. Ist es wirklich so kacke?weird schrieb:DarkUser089 schrieb:muss freeki recht geben lol
und wie ist castlevania?
Nja, also wenn man die Buttonbelegung etwas anpasst geht's so einigermaßen. Ich find's auf jeden Fall nicht so prickelnd, ansonsten Empfehlenswert!
N-Man schrieb:wird es einegntlich eine möglichkeit geben seine sterne bei nintendo gegen wii points einzutauschen ?