VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
emse88 schrieb:
eig bin ich mir nicht sicher ob super probotector überhaupt heute rauskommt, wurde zwar angekündigt, aber nachdem es ja in Japan auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, denke ich wird es hier auch noch dauern, ma gucken.

Wie gesagt, um 0:05 waren zwar neue Games online, aber kein Super Probotector, deshalb wird's wohl heute nicht erscheinen bzw. ist's wohl nicht erschienen.

Blackvirus, du hast nochmal Glück gehabt... SimCity gefällt mir^^
Kann es jedem herzlich empfehlen und lohnt sich auch. Naja, dann muss ich mir eben wieder 2000 Wii-points kaufen. :)

AHHHHH

nur noch 200 Punkte und ich will SimCity, aber neue neue Point Karte kommt mir nicht ins Haus , zuteuer....

Weiss man schon genaueres von dem Vip24 Sternenen tausch gegen WII Points=?

Agent0815 schrieb:
AHHHHH

nur noch 200 Punkte und ich will SimCity, aber neue neue Point Karte kommt mir nicht ins Haus , zuteuer....

Weiss man schon genaueres von dem Vip24 Sternenen tausch gegen WII Points=?
soweit ich weiß hat nintendo nix neues bekannt gegeben

Das Probotector verschoben wurde lässt mich hoffen....
Weil vielleicht bauen die noch nen Online Mode ein... *träum^^

Yamchu schrieb:

Ich hoffe doch anständig, dass die Spiele über einen Online Modus verfügen...

Miles schrieb:
Yamchu schrieb:

Ich hoffe doch anständig, dass die Spiele über einen Online Modus verfügen...

Bisher ist so etwas nicht geplant...

Probotector wurde in Japan ja auch verschoben, wie ich vor ein paar Seiten geschrieben hatte...

Das einzige, was mich daran hindern jetzt Sim City runterzuladen ist, dass ich neben meinem Fernseher ein SNES stehen hab mit Sim City dadrin. :P Das Spiel ist der Hammer und es hat mich jahrelang davor bewahrt, mein SNES einzukartonieren.
Wär ja schön blöd, dafür jetzt nochmal Geld auszugeben. .__.

also ic hab gestern mal meine Wii ans Internet angeschlossen und mir mal Mario64 besorgt.

Aber eins muss ich mal sagen, so schön wie das ist:

Die PREISE sind Frech!!!!!!

10€ für ein 10 Jahre altes Spiel. Also sprich damals: 20Mark rund und neu hat mich das spiel bei Release damals irgendwas zwischen 50 und 60euro gekostet.

Muss man sich mal überlegen!!! Das ist doch keine relation ...

NC_Neo schrieb:
also ic hab gestern mal meine Wii ans Internet angeschlossen und mir mal Mario64 besorgt.

10€ für ein 10 Jahre altes Spiel. Also sprich damals: 20Mark rund und neu hat mich das spiel bei Release damals irgendwas zwischen 50 und 60euro gekostet.

jap,leider sind die Preise echt nicht das Wahre .... :neutral:
Man muss sich wirklich überlegen was man sich holen wird,leider :cry:

Deshalb habe icha uch noch kein einziges Spiel,mein erstes wir wahrscheinlich Super Contra 3 sein 8-)

NC_Neo schrieb:

Aufn Flohmarkt kriegst du es kaum noch billiger....da die meisten ihr N64 verkauft haben oder einfach nie gehabt haben,ist das doch ne feine Sache^^ Wenns dir das nicht Wert ist,musst du es einfach nicht kaufen oder warten,bis die Preise fallen^^

ja aber für die 10€ aufn flohmarkt bekommt man in der Regel auf "Hardware" gelieft. Also das Modul und verpackung/anleitung.

Hier hat man für die 10€ nur die software, die auf der wii installiert ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Deshalb fände ich 5€ oder so angebrachter ...

NC_Neo schrieb:

Naja, Mario 64 kam gerade erst für den DS für 40€ raus (mit paar Extras, ok). Und die NES-Spiele für den GBA für 20€.

Da kosten die VC-Versionen jeweils genau 1/4 davon und man kann sie innerhalb von Sekunden abspielen ohne was umzustecken und den Fortschritt speichern.

Ich habe auch erst vor kurzem viele meiner N64-Spieleschachteln weggeworfen. Hab mich auch gefragt, wozu ich die aufheben soll. Nehmen eh nur Platz weg und selbst die Handbücher liest doch heute kein Schwein mehr (falls man die jemals gelesen hat).

Auf Modulen lässt irgendwann die Speicherbatterie nach, die Kontakte gehen kaputt oder CDs verfallen (ist bei mir alles noch nicht vorgekommen, aber der Vollständigkeit halber...). Zudem ist der N64-Analogstick heute keine Freude mehr.

Ich hoffe auch, dass in einer der nächsten Konsolengenerationen Spiele (nur noch) per Download angeboten werden. Denn selbst das DVD-Wechseln ist mir mittlerweile schon zu umständlich, wenn ich schnell was spielen will... :]

Ne kein Probotector :(
Wollte mir doch das und R-Type holen und nun seh ich das es nicht da ist. Und als 2. Schock, R-Type für 800 Punkte...
Da hakts doch! Ich zahl doch keine 8 Euro mehr für nen R-Type.... Sorry, aber ne ne ne -.- Andererseits zuckts mir so in den Fingern :(

@Motorbass
Nein, ich will was in den Händen haben ^^ Man sollte einem die Möglichkeit lassen, das gekaufte Spiel direkt und komplett auf die Pladde zu kopieren dann wärs gut ^^

Motorbass schrieb:
Ich hoffe auch, dass in einer der nächsten Konsolengenerationen Spiele (nur noch) per Download angeboten werden. Denn selbst das DVD-Wechseln ist mir mittlerweile schon zu umständlich, wenn ich schnell was spielen will... :]

soweit wirds sicherlich nicht kommen :D

zu den Schachteln: Aber die gehören zum Spiel dazu!! Ich finde ohne die Schachteln geht ein wichtiger bestandteil der Spiele verloren!
Das ist wie bei Modellautos! Die sind auch nur in Originalverpackung was wert.

NC_Neo schrieb:
Motorbass schrieb:

soweit wirds sicherlich nicht kommen :D

zu den Schachteln: Aber die gehören zum Spiel dazu!! Ich finde ohne die Schachteln geht ein wichtiger bestandteil der Spiele verloren!
Das ist wie bei Modellautos! Die sind auch nur in Originalverpackung was wert.

find ich auch...ich will zu meinem zelda einfach ne verdammt edle hülle und ne anleitung dazu und es nicht nur als datei auf meiner konsole <_<

Zurück
Top Bottom