VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
--NeXuS-- schrieb:
warum ist probotektor nicht anwählbar????

posted by wii
:-)

Ist mir auch schon aufgefallen. Ich hab atm aber ein anderes Problem. Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich das Problem mit den Verkehrsstaus bei Sim City löse? Ich hab rundherum ein Schienennetz gebaut, doch das Problem geht nicht weg :(

Mal 'ne Frage:

Wie ist eigentlich Sim City? Das was ich bisher auf Bildern gesehen habe, überzeugt mich nicht wirklich. Gibt's viele Mölichkeiten zum Aufbauen der eigenen Stadt?

Giantlink schrieb:
Mal 'ne Frage:

Wie ist eigentlich Sim City? Das was ich bisher auf Bildern gesehen habe, überzeugt mich nicht wirklich. Gibt's viele Mölichkeiten zum Aufbauen der eigenen Stadt?

Gute Frage. Ich zocks jetzt seit ein paar Jahren das erste Mal wieder. Du solltest denk ich mal ausprobieren (ich denk du weißt was ich meine ;)). Mir persönlich gefällts jedenfalls super :D

hmmm probotector muss wohl doch erstmal warten...:(
Aber Castelvania! Joil! :D

Jetzt hab ich nicht mehr genügend Punkte für R-Type! Argh!

Gibt´s eigentlich irgendwo ´ne List mit VC ankündigungen?

Ich hab nurnoch 1000 Wiipoints übrig und weis nicht, ob ich mir Sim City davon kaufen soll... :(

Lohnt sich das Spiel für 800 Points, oder sollte ich lieber sparen...? Man man, ich brauch unbedingt wieder neue Points, so viel Geld geht flöten... :hmpf:

Hedey00 schrieb:
Ich hab nurnoch 1000 Wiipoints übrig und weis nicht, ob ich mir Sim City davon kaufen soll... :(

Lohnt sich das Spiel für 800 Points, oder sollte ich lieber sparen...? Man man, ich brauch unbedingt wieder neue Points, so viel Geld geht flöten... :hmpf:

Für mich hat's sich gelohnt. Ich würde eigentlich jedem empfehlen, das Game anzuzocken. Wie gut das ich mir extra noch vor den Ferien ne zweite PointsCard geholt hab, so hab ich jetzt noch 2,4k :D

Blackvirus schrieb:
Für mich hat's sich gelohnt. Ich würde eigentlich jedem empfehlen, das Game anzuzocken. Wie gut das ich mir extra noch vor den Ferien ne zweite PointsCard geholt hab, so hab ich jetzt noch 2,4k :D

Ok, ich habs getan... Ich hab die 800 Points verpulvert. Ich hoffe für dich, dass mir das Spiel gefällt, sonst gibts Ärger. ;)

Hedey00 schrieb:
Blackvirus schrieb:

Ok, ich habs getan... Ich hab die 800 Points verpulvert. Ich hoffe für dich, dass mir das Spiel gefällt, sonst gibts Ärger. ;)

*schutz im bunker such*

Hab nurnoch 400Points...
weil ich mir schon
Donkey Kong Country (Klasse!)
und
Gunstar Heroes (auch Klasse!)
gezogen...

Meine Frage:
Lohnen sich eines der 400 WiiPoints Games?
Welches ist zu empfehlen?

Wenn die ganzen alten SNES Klassiker rauskommen, werd ich echt arm durch die VC :shakehead:

Ist Super Probotector/Contra3 denn überhaupt schon bei uns erhältlich?
Hab gedacht das wär erst nur mal in den USA zu haben

--NeXuS-- schrieb:
Hab nurnoch 400Points...
weil ich mir schon
Donkey Kong Country (Klasse!)
und
Gunstar Heroes (auch Klasse!)
gezogen...

Meine Frage:
Lohnen sich eines der 400 WiiPoints Games?
Welches ist zu empfehlen?
hm, es gibt noch keine Spiele für 400 pts :/

sebi88 schrieb:
Wenn die ganzen alten SNES Klassiker rauskommen, werd ich echt arm durch die VC :shakehead:

Ist Super Probotector/Contra3 denn überhaupt schon bei uns erhältlich?
Hab gedacht das wär erst nur mal in den USA zu haben

Also um 0:05 hab ich's nicht gesehn, nur Sim City und Castlevania 4, von den SNES-Games.

Motorbass schrieb:
hm, es gibt noch keine Spiele für 400 pts :/
Hab ich mich verguckt? Kann auch sein... ist schon ziemlich spät ca 3uhr...nach 4stunden dauerwiizocken kann ich auch ab und zu was falsch lesen...
schade...dann muss ich mir halt morgen ne neue WiipointsCard kaufen :(
und hoffen das Probotektor endlich rauskommt :D
Das wird genial ... denn eigentlich sollte es schon um 00:00 uhr rauskommen, laut BigN...
mal hoffen!!!
guteN8 noch @ll

eig bin ich mir nicht sicher ob super probotector überhaupt heute rauskommt, wurde zwar angekündigt, aber nachdem es ja in Japan auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, denke ich wird es hier auch noch dauern, ma gucken.

Zurück
Top Bottom