Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
--NeXuS-- schrieb:warum ist probotektor nicht anwählbar????
posted by wii
![]()
Giantlink schrieb:Mal 'ne Frage:
Wie ist eigentlich Sim City? Das was ich bisher auf Bildern gesehen habe, überzeugt mich nicht wirklich. Gibt's viele Mölichkeiten zum Aufbauen der eigenen Stadt?
Hedey00 schrieb:Ich hab nurnoch 1000 Wiipoints übrig und weis nicht, ob ich mir Sim City davon kaufen soll...
Lohnt sich das Spiel für 800 Points, oder sollte ich lieber sparen...? Man man, ich brauch unbedingt wieder neue Points, so viel Geld geht flöten...![]()
Blackvirus schrieb:Für mich hat's sich gelohnt. Ich würde eigentlich jedem empfehlen, das Game anzuzocken. Wie gut das ich mir extra noch vor den Ferien ne zweite PointsCard geholt hab, so hab ich jetzt noch 2,4k![]()
Hedey00 schrieb:Blackvirus schrieb:Für mich hat's sich gelohnt. Ich würde eigentlich jedem empfehlen, das Game anzuzocken. Wie gut das ich mir extra noch vor den Ferien ne zweite PointsCard geholt hab, so hab ich jetzt noch 2,4k![]()
Ok, ich habs getan... Ich hab die 800 Points verpulvert. Ich hoffe für dich, dass mir das Spiel gefällt, sonst gibts Ärger.![]()
hm, es gibt noch keine Spiele für 400 pts :/--NeXuS-- schrieb:Hab nurnoch 400Points...
weil ich mir schon
Donkey Kong Country (Klasse!)
und
Gunstar Heroes (auch Klasse!)
gezogen...
Meine Frage:
Lohnen sich eines der 400 WiiPoints Games?
Welches ist zu empfehlen?
sebi88 schrieb:Wenn die ganzen alten SNES Klassiker rauskommen, werd ich echt arm durch die VC![]()
Ist Super Probotector/Contra3 denn überhaupt schon bei uns erhältlich?
Hab gedacht das wär erst nur mal in den USA zu haben
Hab ich mich verguckt? Kann auch sein... ist schon ziemlich spät ca 3uhr...nach 4stunden dauerwiizocken kann ich auch ab und zu was falsch lesen...Motorbass schrieb:hm, es gibt noch keine Spiele für 400 pts :/
Gunstar Heroes.DarkUser089 schrieb:Welches soll ich jetzt saugen
Sim City
Castlevania
Probotektor
Gunstar Heroes hab ich heute auf Emu gezockt und jetzt kB auf download lolMotorbass schrieb:Gunstar Heroes.DarkUser089 schrieb:Welches soll ich jetzt saugen
Sim City
Castlevania
Probotektor
Probotector ist eh momentan nicht zum Download freigegeben.