VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
emse88 schrieb:
wurde eig. super metroid schon ausserhalb von europa angekündigt?

Ja, zur Zeit nur in Amerika. Eine Release in Europa ist bestimmt in 2007 zu rechnen.

Ich frag mich eher, ob an dem Gerücht was dran ist, dass man seine eigenen Module bei so einer Ladestation gegen einen Bon für das gleiche Spiel auf der VC tauschen kann. :/ Es gab ja mal diese Gerüchte.

Miles schrieb:
emse88 schrieb:
wurde eig. super metroid schon ausserhalb von europa angekündigt?

Ja, zur Zeit nur in Amerika. Eine Release in Europa ist bestimmt in 2007 zu rechnen.

Ich frag mich eher, ob an dem Gerücht was dran ist, dass man seine eigenen Module bei so einer Ladestation gegen einen Bon für das gleiche Spiel auf der VC tauschen kann. :/ Es gab ja mal diese Gerüchte.
dann müsste ich mit nem riesen Sack auftauchen

soviele Module wie ich hab lol

verplant schrieb:
DarkUser089 schrieb:
und was kommt dieses mal alles?

=> klick

verplant schrieb:
Ich hätte mir bei den Preisen etwas mehr "Intelligenz" erwartet.

Donkey Kong (NES) - 5 Euro / Donkey Kong Country (SNES) - 8 Euro

... das kann's ja wohl wirklich nicht sein :oops:

Imho hätte man bei einigen NES-Titeln auch 3 Euro verlangen können... und warum Mega Drive in Japan 600 Punkte, in den USA bzw. in Europa 800 Punkte?!?

Vorallem das mit dem "Japan - Europa" vergleich find ich einfach nur mist. Wieso zahlen die Japaner für ein Mega Drive Spiel weniger als wir? Nja, aus diesem Grund saug ich nicht soviele Games. Habe 4000 Points und noch net 1 Game geladen.

Edit: Wisst ihr was ich mir Wünsche?

Sega Saturn mit Dragon Ball z Legends :o

ich finde nintendo könnte mal ab und zu sonderangebote anbieten, so wie es im laden auch läuft, vorallem weil die Spiele nicht die neuesten sind und nicht gerade günstig.

emse88 schrieb:
ich finde nintendo könnte mal ab und zu sonderangebote anbieten, so wie es im laden auch läuft, vorallem weil die Spiele nicht die neuesten sind und nicht gerade günstig.

kommt bestimmt in zukunft irgendwann mal. der wii ist gerade mal 20 tage in europa erhältlich und die ersten 6 monate wird es mit sicherheit keine "sonderangebote" geben...

:cry4:
Keine Wii Pointe bekommen, muss ich mit Sim City noch bis zum Wochenende warten

Zu den Preisen, die find ich auch überteuert, werde die VC wohl auch nicht so stark nutzen wie ich es eigentlich vor hatte und mir nur Titel holen die wirklich gut sind. Leider kann man sich ja nichtmal Demos oder Videos (hoffe das kommt noch) runterladen, so werden wohl einige Perlen auf der Strecke bleiben

Stimmt ... also ich hab @ the moment auch nur Donkey Kong Country gezogen... und morgen dann noch Contra aka Probotektor... das ruuuleed :D

Ich hab bisher nur Sonic geladen. DKC hab ich original, wird aber trotzdem mal gesaugt. Meinen CC hab ich leider noch nicht :wallbash:
Sim City sollte nicht so das Problem werden, aber wie siehts den mit Super Probotector mit der Steuerung mit dem Cube-Controller aus?

Blackvirus schrieb:
Ich hab bisher nur Sonic geladen. DKC hab ich original, wird aber trotzdem mal gesaugt. Meinen CC hab ich leider noch nicht :wallbash:
Sim City sollte nicht so das Problem werden, aber wie siehts den mit Super Probotector mit der Steuerung mit dem Cube-Controller aus?

Ich hab dir doch aufgetragen, GUNSTAR HEROES ZU ZIEHEN!!!11 :]

Was habt ihr davon, wenn ihr nur Games spielt, die ihr schon kennt aber andere Perlen nicht anrührt? Häh, häääh? :) :) :)

Motorbass schrieb:
Blackvirus schrieb:

Ich hab dir doch aufgetragen, GUNSTAR HEROES ZU ZIEHEN!!!11 :]

Was habt ihr davon, wenn ihr nur Games spielt, die ihr schon kennt aber andere Perlen nicht anrührt? Häh, häääh? :) :) :)

:P

Also ich habe Toejam & Earl jetzt eine halbe Stunde gespielt und es ist echt witzig. :D Sehr viele lustige Details und es gibt viel zu entdecken. Ob man 8 € zahlt für ein Spiel in dem man die meiste Zeit herumlatscht auf der Suche nach Items muss jeder selber wissen, ich steh auf alte Spiele, auch auf ausgefallene wie dieses. Solche Experimente traut sich heute kein Entwickler mehr, selbst Killer 7 muss man CAPCOM schon hoch anrechnen, dass sie so ein unkonventionelles Spiel gemacht haben. Dass die meisten Spiele heutzutage so ein Einheitsmüll sind haben wir 3D und den damit verbundenen hohen Entwicklungskosten zu verdanken.

2D for life. 8-)
Virtual Console ftw!

Ich habe bis jetzt

Golden Axe 4/5
Altered Beast 3,5/5 (Kollisionsabfrage mies, sonst cool)
Gunstar Heroes 4/5
Bonks Adventure 3/5
F-Zero 4/5
Urban Champion 3,5/5 (Suchtfaktor!)
Donkey Kong Country 5/5
Solomons Key 4/5 (schweeeeer!)
Toejam und Earl 3,5/5

Das waren Bewertungen für CW. Meine persönliche Bewertung wäre 5/5 bei fast jedem dieser Spiele, aber ich liebe eben alte Spiele :)

@Kenneth: Also diese Schweine die duin der PN angesprochen hast sind glaub ich kleine Teufelchen. Um diese zu killen musst du Tomaten/Tomatenschleuder oder Tomatenreden haben, das sind soweit ich weiss die einzigsten Waffen die Gegner killen können. Um einen Armor zu killen musst du Icarus Wings haben und einfach auf die drauf fliegen.

Du hast ja auch nen coolnes Faktor (Das ist der Titel den du unten in der Statusleiste hast), wenn du ne gewisse Punktzahl erreichst (bekommst Punkte fürs öffnen von Geschenken oder fürs Gegnerkillen) wirst du hoch gestuft und kriegst mehr HP.

Earl hat von anfang an mehr HP und Toejam kann schneller laufen als Earl. Ich persönlich würde Toejam zum zocken nehmen, denn auch wenn er nicht soviel schneller läuft, wirst du bei späteren Gegnern merken wie wichtig das bisschen mehr Geschwindigkeit ist (Ich sag nur verrückte Ärzte, Eismann oder Tornado :rofl3: ).

An sich würde ich das Game jedem empfehlen!

Übrigens würde ich auch das Game Altered Beast JEDEM empfehlen! Leider kenn ich es nichtmehr so gut ausm Gedächtnis, aber ich weiss das es mir damals nen verdammten Spass gemacht hat! Ist auch ein Megadrive Game! Was ich jedem empfehlen würde nen Emu + Rom und sich das game anschaun und wenns gefällt, saugen, auf dem Fernseher hats immer spass gemacht und ich fands einfach geil! :lol:

Auch wenn's keinen interessiert: Ich hab endlich die verdammte Seven Force geschafft!! :D

Gunstar macht wirklich wesentlich mehr Spaß, wenn man erstmal drin ist. Kurz OT: Hat jemand den GBA-Teil? Ist der länger und 15€ auch vom Umfang her wert? Wenn ja, hol' ich mir den auch noch. xD

Stollentroll schrieb:
Auch wenn's keinen interessiert: Ich hab endlich die verdammte Seven Force geschafft!! :D

Gunstar macht wirklich wesentlich mehr Spaß, wenn man erstmal drin ist. Kurz OT: Hat jemand den GBA-Teil? Ist der länger und 15€ auch vom Umfang her wert? Wenn ja, hol' ich mir den auch noch. xD
:lol:

Gunstar Super Heroes für GBA soll mindestens genauso gut sein. Den werde ich mir auch bald noch zulegen. :]

Stollentroll schrieb:

Ich hab das Spiel und fürs durchspielen habe ich ca. ne Stunde gebraucht :oops:

Der Umfang ist echt ein Witz, aber in der einen Stunde wird man prima unterhalten. Ich würde eher AstroBoy Omega Factor empfehlen, ist vom selben Entwickler aber hat einen deutlich größeren Umfang und sogar eine nette Story!

darfst es halt nicht auf der leichtesten schwierigkeitsstufe spielen dann dauerts auch länger

Gunstar Future Heroes ist ja auch kein Spiel, welches man einmal auf leicht mit Red durchspielt und dann in die Ecke wirft :P
Ich hab es jedenfalls stundenlang gespielt. Man muss halt auch den schweren Schwierigkeitsgrad probieren, oder versuchen so schnell wie möglich durchzukommen. Ausserdem kann man immer wieder ein paar Runden spielen, vor ein paar Wochen noch war es bei mir wiedereinmal im Modulschacht gelandet. Ich empfehle es wirklich ganz klar weiter, ein sehr geniales Spiel. Und so schlecht fand ich die Story auch wieder nicht, zumindest auf schwer wo sie mehr ins Detail geht.

Man muss halt dran denken, dass es ein Highscorespiel ist. Da hab ich zumindest kein Problem damit, wenn man es in einer halben Stunde bis einer Stunde durchspielen kann. Und ich muss ehrlich sagen, auf schwer mit Blue hab ich es immer noch nicht geschafft, Green mit seiner Seven Force... Mit Red ist es allerdings schon fast zu einfach. Insgesamt ist der GBA Teil vom Schwierigkeitsgrad her wohl leichter als der erste Teil.

Welcher der beiden Teile besser ist, kann ich noch nicht sagen, da ich mir Gunstar Heroes erst heute heruntergeladen hab. Bin von den zwei Spielen total begeistert, doch bis jetzt hat bei mir der GBA Teil noch die Nase vor (vorallem durch die bessere Steuerung: laufen mit fester Schussrichtung). Die Grafik finde ich auf dem GBA auch noch etwas schöner. Aber ganz wichtig: Erwarte keinen wirklich Nachfolger mit neuen Welten, die Levels sind sich sehr ähnlich. Aber mehr als ein Remake ist es schon. Sieh es am besten als eine Art Hommage an den ersten Teil.

Motorbass schrieb:
Rolyet schrieb:
Übrigens würde ich auch das Game Altered Beast JEDEM empfehlen!

Leider kenn ich es nichtmehr so gut ausm Gedächtnis
Ja, da ist der Haken... :]

Also ich hab mir jetzt wiedermal ein paar Screens zu dem Game angeschaut und dabei ist mir wieder eingefallen das man Altered beast auch zu zweit im coop Modus zocken kann! ;)

Einfach mal in google Altered Beast reinschreiben, ist schon ganz schick das game! :)

altbboss.gif

sega_7_1.jpg

Maimuna schrieb:
darfst es halt nicht auf der leichtesten schwierigkeitsstufe spielen dann dauerts auch länger

Das ist dann auch nur eine künstliche Verlängerung des Spiels. Man siehe sich AstroBoy an, da stimmt der Umfang absolut!

Zurück
Top Bottom