VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Knolli schrieb:
die ersb hat mit europa afaik wenig zu tun, heißt für palien afaik gar nix

Schon klar, aber momentan gehe ich noch davon aus, dass sich Ami- und EU-Lineup recht ähneln werden bzw. momentan tun sie's ja auch. Ob das Super Mario RPG kommt, ist natürlich mehr als fraglich. :)

Bin gerade dabei Mario 64 aufm Wii zu zocken. Auch wenn ich das Spiel hin und auswendig kenne, ist es einfach immer wieder super und eine tolle Abwechslung zu WiiSports und WiiPlay. Einfach genial, werd mir wohl doch mehr VC Titel zulegen, als ich es ursprünglich geplant hatte. :)

Hab mir heute Donkey Kong Country gezogen.... mhh habt ihr das auch das der sound dann aufeinmal so leise wird?

Agent0815 schrieb:
Hab mir heute Donkey Kong Country gezogen.... mhh habt ihr das auch das der sound dann aufeinmal so leise wird?
ich würde mir auch donkey kong country kaufen, wenn ich mal nen classic controller abbekommen würde :( die dinger sind bei mir bis mitte/ende januar ausverkauft -.- und mit dem gamecubecontroller habe ich keinen bock zu zocken

emse88 schrieb:
Agent0815 schrieb:
ich würde mir auch donkey kong country kaufen, wenn ich mal nen classic controller abbekommen würde :( die dinger sind bei mir bis mitte/ende januar ausverkauft -.- und mit dem gamecubecontroller habe ich keinen bock zu zocken

saturn im centro hat welche...

gEist schrieb:
emse88 schrieb:
Agent0815 schrieb:

saturn im centro hat welche...

danke, habe gerade im city center essen bei ebgames den letzten bekommen...puuuuhh, gleich mal Donkey Kong Country laden

DarkUser089 schrieb:
Blackvirus schrieb:
DarkUser089 schrieb:
Blackvirus schrieb:
Wie immer am Freitag, also in knapp 21h :)
jeden freitag kommt was? :blushed:

Jep. Derzeit sind's so zwischen 5 und 10 Titel und so sollte es auch in Zukunft bleiben :)
und was kommt dieses mal alles?

Leider find ich die Liste gerade nicht. Was ich aber weiß, für das SNES sind Sim City und Super Probotector dabei.

DarkUser089 schrieb:
Ist castlevania auch schon angekündigt?

die infos wurden vor 3-4 seiten gepostet. siehe hier:

Leon.S.Kennedy schrieb:
29.12.06
Baseball (NES, Nintendo): 500 Wii Punkte
Ice Hockey (NES, Nintendo): 500 Wii Punkte
R-Type (TurboGrafx, Hudson): 600 Wii Punkte
SimCity (SNES, Nintendo): 800 Wii Punkte
Super Probotector (SNES, Konami): 800 Wii Punkte
Super Castlevania IV (SNES, Konami): 800 Wii Punkte

mfg

Leider sind die Games viel zu überteuert... 8€ für die meisten Games ist schon heftig wenn man bedenkt das man ncithmal ein Original bekommt und nur eine virtuelle Anleitung...

Rolyet schrieb:
Leider sind die Games viel zu überteuert... 8€ für die meisten Games ist schon heftig wenn man bedenkt das man ncithmal ein Original bekommt und nur eine virtuelle Anleitung...

ich find die preise zwar auch zu teuer aber gemütlicher als die virtual consol geht es kaum. man braucht nicht seine alten konsolen auszupacken und aufzubauen wenn man mal lust hat ein älteres spiel zu zocken. ich hab zwar alle konsolen der virtual consol zuhause aber die sind alle in einem schrank verstaut und wenn ich mal lust habe ne runde mario kart64 zu zocken überleg ich mir es 5 mal ob ich das ganze nun aufbauen will. beim wii fällt die entscheidung schon einfacher, einfach auf das spiel klicken und los gehts ;)

aber du hast schon recht, günstigere vc-preise wären natürlich klasse...

Ich hätte mir bei den Preisen etwas mehr "Intelligenz" erwartet.

Donkey Kong (NES) - 5 Euro / Donkey Kong Country (SNES) - 8 Euro

... das kann's ja wohl wirklich nicht sein :oops:

Imho hätte man bei einigen NES-Titeln auch 3 Euro verlangen können... und warum Mega Drive in Japan 600 Punkte, in den USA bzw. in Europa 800 Punkte?!?

Zurück
Top Bottom