verplant
Gesperrt
N-thusiast schrieb:Ich habe gerade irgendwo gelesen, dass Sega Saturn titel für die VC kommen sollen, ist da irgendwas dran oder handelt es sich dabei um ein Gerücht.
=> Gerücht!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
N-thusiast schrieb:Ich habe gerade irgendwo gelesen, dass Sega Saturn titel für die VC kommen sollen, ist da irgendwas dran oder handelt es sich dabei um ein Gerücht.
verplant schrieb:N-thusiast schrieb:Ich habe gerade irgendwo gelesen, dass Sega Saturn titel für die VC kommen sollen, ist da irgendwas dran oder handelt es sich dabei um ein Gerücht.
=> Gerücht!
geht mir auch so. es gibt einfach nirgends mehr irgendwas. sehr oag eigentlich! aber auf der andren seite taugt mir das dann auch wiederBlackvirus schrieb:Man, ich muss wahrscheinlich noch ne Woche warten bis ich endlich ne WiiPointsCard und nen Classic-Controller bekomme![]()
Blackvirus schrieb:Man, ich muss wahrscheinlich noch ne Woche warten bis ich endlich ne WiiPointsCard und nen Classic-Controller bekomme![]()
ich weiss nicht ob es stimmt aber ich habe mal das Gerücht gehört, dass man so auch für runtergeladene VC-Games Sternenpunkte bekommen kann, wenn man danach irgendsone Umfrage oder so mitmachtArthurDent schrieb:Was bringt mir eigentlich das Verbinden meines Club-Nintendo-Accounts mit dem WiiShop? Hab ich gemacht, aber sehe da keine Vorteile bisher...
Kann ich schon irgendwie Sternenpunkte in Wii-Points umtauschen?
sorry, aber was soll ich mit GH, wenn bald die komplette Metal Slug Anthology für den Wii kommt?Motorbass schrieb:Aber am Freitag kommt ja das beste Mega Drive-Actionspiel ever: Gunstar Heroes. Wer das nicht kauft, dem ist nicht zu helfen :]
Die Wartezeit verkürzen? :Þnasagoal schrieb:sorry, aber was soll ich mit GH, wenn bald die komplette Metal Slug Anthology für den Wii kommt?Motorbass schrieb:Aber am Freitag kommt ja das beste Mega Drive-Actionspiel ever: Gunstar Heroes. Wer das nicht kauft, dem ist nicht zu helfen :]![]()
nasagoal schrieb:ich weiss nicht ob es stimmt aber ich habe mal das Gerücht gehört, dass man so auch für runtergeladene VC-Games Sternenpunkte bekommen kann, wenn man danach irgendsone Umfrage oder so mitmachtArthurDent schrieb:Was bringt mir eigentlich das Verbinden meines Club-Nintendo-Accounts mit dem WiiShop? Hab ich gemacht, aber sehe da keine Vorteile bisher...
Kann ich schon irgendwie Sternenpunkte in Wii-Points umtauschen?
(als ich DKC geladen habe kam allerdings nichts, vielleicht wars wirklich nicht mehr als ein Gerücht)
nasagoal schrieb:sorry, aber was soll ich mit GH, wenn bald die komplette Metal Slug Anthology für den Wii kommt?Motorbass schrieb:Aber am Freitag kommt ja das beste Mega Drive-Actionspiel ever: Gunstar Heroes. Wer das nicht kauft, dem ist nicht zu helfen :]![]()
MIIWII.de schrieb:Eine kleine Erinnerung: Am Freitag erscheint das erste Update des Virtual Console Bestandes.
Ab dann sollen jede Woche weitere Spiele veröffentlicht werden, den Anfang machen diese Woche die folgenden Titel:
Urban Champion (NES / 500 Wii Points)
Solomon's Key (NES / 500 Wii Points)
Pinball (NES / 500 Wii Points)
Columns (Megadrive / 800 Wii Points)
Gunstar Heroes (Megadrive / 800 Wii Points)
Ristar (Megadrive / 800 Wii Points)
Dr. Robotonik's Mean Bean Machine (Megadrive / 800 Wii Points)
Alien Crush (PC Engine / 600 Wii Points)
Ihr seid gespannt was in den folgenden zwei Wochen folgt? Dann könnte folgender Link für euch interessant sein:
MuhMuh schrieb:Meint ihr, man wird eventuell irgendwann GB- und GBC- Spiele runterladen können?