VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Blackvirus schrieb:
Man, ich muss wahrscheinlich noch ne Woche warten bis ich endlich ne WiiPointsCard und nen Classic-Controller bekomme :x

Wieso das? Also hier gibts die mittlerweile wie sand am meer.

ArthurDent schrieb:
Was bringt mir eigentlich das Verbinden meines Club-Nintendo-Accounts mit dem WiiShop? Hab ich gemacht, aber sehe da keine Vorteile bisher...
Kann ich schon irgendwie Sternenpunkte in Wii-Points umtauschen?
ich weiss nicht ob es stimmt aber ich habe mal das Gerücht gehört, dass man so auch für runtergeladene VC-Games Sternenpunkte bekommen kann, wenn man danach irgendsone Umfrage oder so mitmacht :oops:
(als ich DKC geladen habe kam allerdings nichts, vielleicht wars wirklich nicht mehr als ein Gerücht)

Ich habe mich gestern nicht mehr beherrschen können und von meinen restlichen Punkten Super Star Soldier (TGFX) gekauft. ein Shoot em Up. Läuft sehr schnell und hat verschiedene Waffen+Upgrades, die gleichzeitig als Schutz dienen (man wird downgegradet / verliert die wenn man getroffen wird). Bin nicht über's erste Level hinausgekommen im ersten Versuch hehe, aber ist genau das Richtige für zwischendurch. Es gibt noch einen 2- und 5- Minuten Challengemode, bei dem man soviel Punkte wie möglich holen muss. Toll für kleine Highscoresessions mit Freunden!!
Nur ein 2-Spielermodus fehlt.

Aber am Freitag kommt ja das beste Mega Drive-Actionspiel ever: Gunstar Heroes. Wer das nicht kauft, dem ist nicht zu helfen :]

Motorbass schrieb:
Aber am Freitag kommt ja das beste Mega Drive-Actionspiel ever: Gunstar Heroes. Wer das nicht kauft, dem ist nicht zu helfen :]
sorry, aber was soll ich mit GH, wenn bald die komplette Metal Slug Anthology für den Wii kommt? :P

Wir sind schon Konsumgeil ha? :D

Ich hab gemerkt das ich meine ganzen Gamecube Controller an Schwesterchen geleihen habe.. -_- und mein Mario 64 gar nicht spielen kann..

/ajk

nasagoal schrieb:
ArthurDent schrieb:
Was bringt mir eigentlich das Verbinden meines Club-Nintendo-Accounts mit dem WiiShop? Hab ich gemacht, aber sehe da keine Vorteile bisher...
Kann ich schon irgendwie Sternenpunkte in Wii-Points umtauschen?
ich weiss nicht ob es stimmt aber ich habe mal das Gerücht gehört, dass man so auch für runtergeladene VC-Games Sternenpunkte bekommen kann, wenn man danach irgendsone Umfrage oder so mitmacht :oops:
(als ich DKC geladen habe kam allerdings nichts, vielleicht wars wirklich nicht mehr als ein Gerücht)

ist kein Gerücht, stand im Nintendo-Newsletter: klick

nasagoal schrieb:
Motorbass schrieb:
sorry, aber was soll ich mit GH, wenn bald die komplette Metal Slug Anthology für den Wii kommt? :P

Ich weiss nicht, aber GH ist doch was vollkommen anderes als Metal Slug! Metal Slug ist doch viel arcadiger! Aber eigentlich egal wird beides besorgt! :d

1up meldet unter Berufung auf eine Prüfung der Altersfreigabe der ESRB, dass Capcoms Prügelspiel Street Fighter II: The World Warrior wohl für die Virtual Console veröffentlicht werden soll.

Ein Veröffentlichungstermin sowie eine offizielle Ankündigung von Capcom liegen jedoch bisher nicht vor.

Quelle: Gamefront

MIIWII.de schrieb:
Eine kleine Erinnerung: Am Freitag erscheint das erste Update des Virtual Console Bestandes.

Ab dann sollen jede Woche weitere Spiele veröffentlicht werden, den Anfang machen diese Woche die folgenden Titel:

Urban Champion (NES / 500 Wii Points)
Solomon's Key (NES / 500 Wii Points)
Pinball (NES / 500 Wii Points)
Columns (Megadrive / 800 Wii Points)
Gunstar Heroes (Megadrive / 800 Wii Points)
Ristar (Megadrive / 800 Wii Points)
Dr. Robotonik's Mean Bean Machine (Megadrive / 800 Wii Points)
Alien Crush (PC Engine / 600 Wii Points)

Ihr seid gespannt was in den folgenden zwei Wochen folgt? Dann könnte folgender Link für euch interessant sein:

Devil Crush!! YEAH!! DÄDÄDääääää!! *luftgitarre*

Meint ihr, man wird eventuell irgendwann GB- und GBC- Spiele runterladen können?

Kennt jemand von euch Dungeon Explorer für TGFX? Ich überlege, ob ich's mir downloaden soll. Ein Action-RPG für 5 Spieler à la Gauntlet aber mit aufleveln, verschiedenen Waffen, Zaubersprüchen, 8 verschiedenen Klassen und Teamwork. :]

Zurück
Top Bottom