Nasg1
L17: Mentor
hab mir gestern DKC und Sonic runtergeladen. Mit dem classic pad lassen sich beide wunderbar steuern. Der CC ist echt hammer in sachen handlichkeit. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fmc schrieb:Was habt ihr denn für eure Wii Point Karte bezahlt ?
Über den Shop mit Kreditkarte
1000 10
2000 20
3000 30
Saturn :
2000 24,99
Ebay :
2000 19,77 - 24,99
Was kosten die denn im VK ???
nasagoal schrieb:ui, ich seh gerade auf meinem Kassenbon, dass ich für meine 2000 Points bei Saturn ganze 24,99 bezahlt habe![]()
Wenn du die noch nich benutzt hast, dann würd ich die aber sofort zurückgeben.nasagoal schrieb:ui, ich seh gerade auf meinem Kassenbon, dass ich für meine 2000 Points bei Saturn ganze 24,99€ bezahlt habe![]()
V-King schrieb:Wenn du die noch nich benutzt hast, dann würd ich die aber sofort zurückgeben.nasagoal schrieb:ui, ich seh gerade auf meinem Kassenbon, dass ich für meine 2000 Points bei Saturn ganze 24,99 bezahlt habe![]()
Selbst beim MediaMarkt kosten die exakt 20
hab ja schon DKC runtergeladen... die Games sind aber wirklich ziemlich teuer irgendwie, für den Preis bekommt man ja schon fast die Module mit Verpackung und Anleitung bei EBay etc.V-King schrieb:Wenn du die noch nich benutzt hast, dann würd ich die aber sofort zurückgeben.nasagoal schrieb:ui, ich seh gerade auf meinem Kassenbon, dass ich für meine 2000 Points bei Saturn ganze 24,99€ bezahlt habe![]()
Selbst beim MediaMarkt kosten die exakt 20€
fmc schrieb:kennt denn jemand die Einkaufspreise ?
Sonst kaufe ich die nächstesmal bei Kaufhof wenn es dort Personalkauf Rabatt gibt !
Kenne da jemanden , unter Umständen sind das 20 % , bei 20 zahlt man da nur 16 !!!
Also damit komme ich bestens klar. Ich meinte vielmehr die Tastenbelegung!Sasuke schrieb:das Digi-Kreuz des Cube Controllers suckt einfacht
? Und wie bitte kann ich mit dem Cube-Kontroller gleichzeitig rennen und springen? DKC ist ja ein Spiel wo man eigentlich das ganze Spiel über auf der Y-Taste bleibt und gleichzeitig die Springentaste betätigt.Furo schrieb:Sardello schrieb:Hat jemand Donkey Kong Country runtergeladen? Also da steht zwar mit Cube-Kontroller steuerbar aber das ist unter aller sau :-(
Habs und finde es mitm Cube-Controller ganz ok
nasagoal schrieb:für Donkey Kong Country empfehle ich ganz klar das Classic Pad, spielt sich damit genauso gut wie damals auf dem SNES
aber sollte es nicht auch noch Adapter geben für die alten Pads?
edit:
mit dem Digikreuz des Cube-Pads will ich mir das Game nicht antun![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hm, die Steuerung wird ja immer von Titel zu Titel unterschiedlich programmiert. GC-Controller sollte für Mario 64 am besten sein (siehe Mario Sunshine). Denke, mit den meisten Games sollte es keine Probleme geben :> Falls doch, kommen sie einfach nicht raus. :Þitsnotunusual schrieb:Aber werden mit dem CC Pad einige N64 Titel nicht kritisch? Das Gamecube Pad ist auch keine optimale Lösung, da man auf dem ja keine zwei C Tasten gleichzeitig drücken kann beispielsweise...