VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab mir gestern DKC und Sonic runtergeladen. Mit dem classic pad lassen sich beide wunderbar steuern. Der CC ist echt hammer in sachen handlichkeit. :)

Was habt ihr denn für eure Wii Point Karte bezahlt ?

Über den Shop mit Kreditkarte

1000 10 €
2000 20 €
3000 30 €

Saturn :

2000 24,99 €

Ebay :

2000 19,77 - 24,99

Was kosten die denn im VK ???

Hab Legend of Zelda und Donkey Kong.. Mahaha ist das bescheuert so alte Spiele auf einer hochmodernen Konsole zu zoggn..

Aber lustig ist es.

/ajk

fmc schrieb:
Was habt ihr denn für eure Wii Point Karte bezahlt ?
Über den Shop mit Kreditkarte
1000 10 €
2000 20 €
3000 30 €
Saturn :
2000 24,99 €
Ebay :
2000 19,77 - 24,99
Was kosten die denn im VK ???

Bei Media Markt wollten die 30 Euro für 2000 WiiPoints haben ... Wucher und Betrug :evil:!

Diese Preise sind die richtigen :):

1000 10 €
2000 20 €
3000 30 €

ui, ich seh gerade auf meinem Kassenbon, dass ich für meine 2000 Points bei Saturn ganze 24,99€ bezahlt habe :x

nasagoal schrieb:
ui, ich seh gerade auf meinem Kassenbon, dass ich für meine 2000 Points bei Saturn ganze 24,99€ bezahlt habe :x

1.Gedanke
:rofl3:

2.Gedanke
Sry, echt asi sowas......... :shakehead:

nasagoal schrieb:
Wenn du die noch nich benutzt hast, dann würd ich die aber sofort zurückgeben.
Selbst beim MediaMarkt kosten die exakt 20€

Ich finde die VC Spiele immernoch zu teuer. Erst wenn ein vernünftiges N64 Spiel reinkommt, dass ich damals verpasst habe, kaufe ich es mir auch.

V-King schrieb:
nasagoal schrieb:

Hier im Media Markt kosten 2000 Punkte 24,99€. Zumindest war das am Launchtag so, vielleicht um den Erstkäufern noch etwas mehr aus der Tasche zu ziehen.

V-King schrieb:
nasagoal schrieb:
hab ja schon DKC runtergeladen... die Games sind aber wirklich ziemlich teuer irgendwie, für den Preis bekommt man ja schon fast die Module mit Verpackung und Anleitung bei EBay etc. :neutral:

kennt denn jemand die Einkaufspreise ?

Sonst kaufe ich die nächstesmal bei Kaufhof wenn es dort Personalkauf Rabatt gibt !

Kenne da jemanden , unter Umständen sind das 20 % , bei 20 € zahlt man da nur 16 € !!!

fmc schrieb:
kennt denn jemand die Einkaufspreise ?

Sonst kaufe ich die nächstesmal bei Kaufhof wenn es dort Personalkauf Rabatt gibt !

Kenne da jemanden , unter Umständen sind das 20 % , bei 20 € zahlt man da nur 16 € !!!

Mach direkt mal eine Großbestellung und kauf dir Briefumschläge! :D :D

Sasuke schrieb:
das Digi-Kreuz des Cube Controllers suckt einfacht
Also damit komme ich bestens klar. Ich meinte vielmehr die Tastenbelegung!
Edit: Jetzt seh ich erst, du meinst das DIGI-Kreuz. Nee ich spiels mit Analog-Stick und das funktioniert eigentlich sehr gut

Furo schrieb:
Sardello schrieb:
Hat jemand Donkey Kong Country runtergeladen? Also da steht zwar mit Cube-Kontroller steuerbar aber das ist unter aller sau :-(

Habs und finde es mitm Cube-Controller ganz ok
? Und wie bitte kann ich mit dem Cube-Kontroller gleichzeitig rennen und springen? DKC ist ja ein Spiel wo man eigentlich das ganze Spiel über auf der Y-Taste bleibt und gleichzeitig die Springentaste betätigt.
Wie soll ich aber beim Cube-Kontroller gleichzeitig Y und B drücken?

für Donkey Kong Country empfehle ich ganz klar das Classic Pad, spielt sich damit genauso gut wie damals auf dem SNES :)

aber sollte es nicht auch noch Adapter geben für die alten Pads? :)

edit:
mit dem Digikreuz des Cube-Pads will ich mir das Game nicht antun :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

nasagoal schrieb:
für Donkey Kong Country empfehle ich ganz klar das Classic Pad, spielt sich damit genauso gut wie damals auf dem SNES :)

aber sollte es nicht auch noch Adapter geben für die alten Pads? :)

edit:
mit dem Digikreuz des Cube-Pads will ich mir das Game nicht antun :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

jap aber ob und wann die hier erscheinen weiß ich auch nicht. Sind ja keine offizielen von bigN. Aber wenn man das CC pad hat ist man sehr sehr gut bedient. Das ding ist einfach super für die alten games und liegt auch noch sehr gut in der hand.

War gestern kurz mit dem Wii online und habe mir Super Mario 64 und Dungeon Explorer heruntergeladen ... super easy gemacht von Nintendo.

Ist aber schon krass, wollte Super Mario 64 eigentlich nicht kaufen (habe es ja immer noch als N64-Modul) ... aber ich konnte nicht widerstehen :). Ich denke, genau DAS macht den Reiz der Virtual Console aus ... ich will halt alles auf einer Konsole haben.

Was mache ich erst, wenn Spiele wie Lylat Wars, Waverace 64 usw. erscheinen :( ?

Höchstwahrscheinlich kaufen 8-).

itsnotunusual schrieb:
Aber werden mit dem CC Pad einige N64 Titel nicht kritisch? Das Gamecube Pad ist auch keine optimale Lösung, da man auf dem ja keine zwei C Tasten gleichzeitig drücken kann beispielsweise...
Hm, die Steuerung wird ja immer von Titel zu Titel unterschiedlich programmiert. GC-Controller sollte für Mario 64 am besten sein (siehe Mario Sunshine). Denke, mit den meisten Games sollte es keine Probleme geben :> Falls doch, kommen sie einfach nicht raus. :Þ

Finde den Classic Controller supergeil! Besonders das D-pad. Bestes D-pad ever! :]

Zurück
Top Bottom