Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bananarama schrieb:hm...ich hab bisher immer gedachte, dass man Wii-Points auch auf der Nintendo-HP ersteigern kann.. zumindest habe ich sowas gelesen, leider finde ich nichts!
- Altered Beast (Mega Drive, 800 Wii-Punkte)
- Bomberman'93 (TurboGrafx, 600 Wii-Punkte)
- Bonk's Adventure (TurboGrafx, 600 Wii-Punkte)
- Donkey Kong Country (SNES, 800 Wii-Punkte)
- Donkey Kong (NES, 500 Wii-Punkte)
- Dungeon Explorer (Turbografx, 600 Wii-Punkte)
- Ecco The Dolphin (Mega Drive, 800 Wii-Punkte)
- F-Zero (SNES, 800 Wii-Punkte)
- Golden Axe (Mega Drive, 800 Wii-Punkte)
- Legend of Zelda (NES, 500 Wii-Punkte)
- Mario Bros. (NES, 500 Wii-Punkte)
- Sonic The Hedgehog (Mega Drive, 800 Wii-Punkte)
- Super Mario 64 (N64, 1000 Wii-Punkte)
- Super Star Soldier (Turbografx, 600 Wii-Punkte)
- Victory Run (Turbografx, 600 Wii-Punkte)
- Wario's Woods (NES, 500 Wii-Punkte)
Phytagoras schrieb:@sasuke dann aber bitte nach konsolen ordnen![]()
Wackelpudding schrieb:Motorbass schrieb:Hmmm, also, ich hab in unserem EB Games die normalen 19,99 gezahlt...
Habe Zelda und Bomberman '93 runtergeladen. Funzt alles super! Besonders die Speichern-Funktion ist toll für Zelda. :]]]
was für eine speicherfunktion ist das genau?
Und was ich schade finde ist, dass es kaum N64-Titel gibt! aber wahrscheinlich dauern die noch ein bisschen!
Ich hoffe da vor allem aud spiele wie banjo kazooie, Donkey Kong 64...![]()
Mailenstein schrieb:Hallo,
ich hätte da eine Frage bezüglich der Virtual Console:
Ich habe mir inzwischen Bomberman'93, Bonk's Adventure und Sonic über die VC runtergeladen.
Nun habe ich irgendwo gelesen, dass man für den Erwerb von Spielen aus der VC auch Sterne auf seinem Club Nintendo-Konto gutgeschrieben bekommt. Kann das jemand bestätigen? Und falls ja, wie?
Ich habe einen VIP:24-Account auf nintendo.de, und der wurde auch mit meinem Wii verbunden, aber bekommen hab ich bisher keine.
Danke schon einmal im Vorraus!
cu, Mailenstein
MARIOana schrieb:Ich habe schon den ganzen tag Probleme den Shop zu öffnen, immer nachdem ich E-Mail und Passwort eingegeben habe und auf verbinden klicke, kommt die Meldung die Server seien überlastet. Das kann doch nicht sein. Langsam glaube ich es liegt an der Konsole. Mal sehen was Nintendo auf meine Mail antwortet.
solid2snake schrieb:ich habe gehört, dass man VC spiele nur auf dem internen flashspeicher speichern kann und nicht auf einer ggf. eingesteckten SD-card, stimmt das? aber bei den VC spielen müsste das ja kein problem sein, da ja die spiele höchstens 40 MB groß sind, wundert mich trotzdem. dann kann man ja nicht einfach ein spiel zu einem freund mitnehmen.
nasagoal schrieb:ich habe mir gestern Donkey Kong Country (SNES) runtergeladen und muss sagen, dass es sich mit dem Classic Pad wunderbar spielt
habe noch 1200 Punkte über und frage mich gerade, ob ich mir Zelda (NES) oder Mario 64 (N64) holen soll :-?
(für beide langen meine Punkte nicht mehr)