VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sasuke schrieb:
Moses schrieb:
Vielleicht einigen sich Nintendo und Rare drauf das

Goldeneye für die Nintendo VC kommt
und
Perfect Dark 64 für X360 Arcade

:-?

Naja PD kann so oder so für XBLA erscheinen oder ? Während sich BigN bei GoldenEye noch mit Activision wegen der Bond Lizenz streiten müsste ^^

Ich glaube nicht, dass Activision da irgendwas zu melden hat

Moses schrieb:

Denke schon immerhin haben sie aktuell die Rechte an den James Bond videospielen - hab es vor kurzem auch mal gelesen.

Also ich hab mir heut das erste Zelda runtergeladen. :) Ist war bissi teuer, also 500 Punkte, aber das ist mir relativ wurscht.

funzt gut, die server sind etwas träge aber sonst, die reinste Freude..

/ajk

Sasuke schrieb:
Moses schrieb:

Denke schon immerhin haben sie aktuell die Rechte an den James Bond videospielen - hab es vor kurzem auch mal gelesen.

Ja klar, aber was hat das mit einem Spiel zu tun das vor 10 Jahren von einem anderen Unternehmen entwickelt wurde. Rare hatte ja die Lizenz für das Spiel.

Moses schrieb:
Sasuke schrieb:
Moses schrieb:
Ja klar, aber was hat das mit einem Spiel zu tun das vor 10 Jahren von einem anderen Unternehmen entwickelt wurde. Rare hatte ja die Lizenz für das Spiel.

Sasuke hat schon recht ... die James Bond-Lizenz ist so eine Sache ... und Activision hat zur Zeit die Rechte (deshalb haben die auch ein Wörtchen mitzureden ... Lizenzpolitik).

Moses schrieb:

Naja kann auch nichts für ist aber so-um es heute wieder zu anbieten zu dürfen müssten sie es vorher mit activision besprechen - believe :)

@Azash

Ja, Wave Race 64 Plz.... aber am liebsten hätte ich MMX1-3 fürs Snes und Alladin und Lion King fürs Mega Drive :)

Wir deutschen könnten uns ein mögliches Goldeneye eh nicht downloaden :shakehead:
PS: Mich nervt dass man bei wiisports tennis ganz andere bewegungen ausführen kann und die trotzdem so umgesetzt werden, dass der ball übers netz fliegt (man kann zum beispiel immmer von oben nach unten hauen(schmettern) )

Was kosten die Wii Points bei euch ? bei mir hier in Österreich (Saturn Gewerbepark in Wien) verlangen die 38,- euro für so eine 2000 points Rubelkarte :o

Hat BigN nicht mal was von 19,90 euro gesagt für 2000 points ist das ein Fehler von Saturn ? sagt doch mal was ihr dafür zahlt bitte...

lg
Jimmy

Jimmy schrieb:
Was kosten die Wii Points bei euch ? bei mir hier in Österreich (Saturn Gewerbepark in Wien) verlangen die 38,- euro für so eine 2000 points Rubelkarte :o

Hat BigN nicht mal was von 19,90 euro gesagt für 2000 points ist das ein Fehler von Saturn ? sagt doch mal was ihr dafür zahlt bitte...

lg
Jimmy

eigentlich 19.90 € muss dann ein fehler von saturn sein.

ich hab beim media markt 30 euro für die 2000 punkte bezahlt -.-'
wucher.

ist nun eigentlich schon bekannt in welchem abstand neue vc games kommen? weil außer fzero is momentan nix für mich dabei

/ajk schrieb:
Also ich hab mir heut das erste Zelda runtergeladen. :) Ist war bissi teuer, also 500 Punkte, aber das ist mir relativ wurscht.

funzt gut, die server sind etwas träge aber sonst, die reinste Freude..

/ajk

Das sind ja 7,50€ für Zelda wenn du 30€ für die 2000 Points gezahlt hat! :o

Nene...lass mich net verarschen, warte bis die Händler es zum richtigen Preis anbieten :)

Sasuke schrieb:
Moses schrieb:

Naja kann auch nichts für ist aber so-um es heute wieder zu anbieten zu dürfen müssten sie es vorher mit activision besprechen - believe :)

@Azash

Ja, Wave Race 64 Plz.... aber am liebsten hätte ich MMX1-3 fürs Snes und Alladin und Lion King fürs Mega Drive :)

Das wäre ja was! Activision hat sich damals über den Rechtsweg auch schon die Rechte an Sega "F355" für DC ergaunert.

Ich werde die Punkte direkt bei Nintendo kaufen, da wird man hoffentlich nicht verarscht. :P

2000 Wii Punkte: 19,99€

Spielegrotte schrieb:
Neu! Ab sofort ist es möglich Wii Points ohne Verzögerug rund um die Uhr hier online zu kaufen und wenige Sekunden später zu bekommen (Klick auf den folgenden Link).
Neukunden steht diese Option nur per Vorkasse zur Verfügung, da gehts dann natürlich nicht SOFORT aber halt dann sobald das Geld da ist.

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100081&anr=40889&hb=5

Toller Service finde ich. :)

Sasuke schrieb:
Moses schrieb:

@Azash

Importier dir die MegaMan X Collection für n Cube, haste mehr von ;)

junkiexxl schrieb:
2000 Wii Punkte: 19,99€

Spielegrotte schrieb:
Neu! Ab sofort ist es möglich Wii Points ohne Verzögerug rund um die Uhr hier online zu kaufen und wenige Sekunden später zu bekommen (Klick auf den folgenden Link).
Neukunden steht diese Option nur per Vorkasse zur Verfügung, da gehts dann natürlich nicht SOFORT aber halt dann sobald das Geld da ist.

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100081&anr=40889&hb=5

Toller Service finde ich. :)

jap super =)

Finde es trotzdem erschreckend, wie Media Markt uns Spieler verarschen wollte bzw. in Einzelfällen geschafft hat.

Habe es erst an der Kasse bemerkt, dass die 2000 Wii Points 30 Euro kostet ... habe sie bei der Kasse gelassen ... so etwas lasse ich nicht mit mir machen :x

Zurück
Top Bottom