VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@motorbass:

Wie wäre es mit einer entsprechenden Bearbeitung! ;) So verdient man aber mehr Geld, da man nichts aber auch wirklich nichts mehr in die Spiele investieren muss! :shakehead: Keine Aufwertung durch zusätzliche Features (z.B. online) oder Ranglisten etc. pp! Es wird einfach nur die Rom zur Verfügung gestellt und das wars! Da kann man durchaus mehr machen, mal sehen ob sich da in Zukunft was tut-ich glaube aber eher nicht! :(

Aber ist mir auch egal-es ist schon bescheuert genug nicht alle VC-Games überall verfügbar zu machen. Auf lokalisierte Perlen wird man eh vergeblich warten. Von daher ist die VC für mich eh erstmal absolut uninteressant.

Mal schauen ob N es wirklich gebacken bekommt Demos zur Verfügung zu stellen-bisher ist alles heiße Luft. Man hätte z.B. jetzt zum Start schon damit anfangen können 1 oder 2 Demos für Unentschlossene bereitzustellen! :neutral:

Fazit:

Ich finde die VC bisher recht unausgegoren und vor allem sind die Spielepreise für das Gebotene zu teuer! Vielleicht ändert sich da ja aber noch was. Alles imo natürlich, soll ja auch Leute geben, die damit glücklich sind! ;)

Ein 007 oder Perfect Dark mit Wii-Steuerung...dafür würde ich echt Geld ausgeben. Aber nicht für Sonic für den Mega Drive mit einer schlechten Framerate. Bis jetzt ist die VC für mich überhaupt kein Reiz. :P

Becks schrieb:
Ein 007 oder Perfect Dark mit Wii-Steuerung...dafür würde ich echt Geld ausgeben. Aber nicht für Sonic für den Mega Drive mit einer schlechten Framerate. Bis jetzt ist die VC für mich überhaupt kein Reiz. :P

Schlechten Framerate? Ist doch alles wie im Original oder?

ach ein aufpoliertes goldeneye wäre für mich vom feinsten. die müssten nichmal was am levelaufbau / missionen ändern. einfach nur die grafik anpassen und die wii-steuerung und nen online modus. das wäre für mich der perfekte fps! :blushed:

Sasuke schrieb:
Becks schrieb:

Schlechten Framerate? Ist doch alles wie im Original oder?

Wir in Europa bekommen die schlechten PAL-Umsetzungen wie damals. Hab ich vorhin irgendwo gelesen.

Neue Infos zu dem(n) mysteriösem VC Game(s)

Everybody seems to be grasping the wrong end of the stick, where that comment’s concerned. The mystery game in question isn’t actually a console game and wasn’t made in Japan. So everyone who’s guessing at Mario RPG or NiGHTS 2 is going to be disappointed.

Ok, ich bleibe bei den LA Adventures.... :D

Sasuke schrieb:

Everybody seems to be grasping the wrong end of the stick, where that comment’s concerned. The mystery game in question isn’t actually a console game and wasn’t made in Japan. So everyone who’s guessing at Mario RPG or NiGHTS 2 is going to be disappointed.

Sam & Max von Telltale vielleicht?

Tyrant_Onion schrieb:
Sam & Max von Telltale vielleicht?

Daran hab ich auch schon gedacht - die waren ja mit BigN in Gesprächen....wäre geil wenn sie Sam&Max 2 bringen würden exklusiv :p ...... für 15 Euro würde ichs kaufen....glaube ich ^^

16 Spiele im deutschen Wii-Shop-Kanal

07.12.06 - Im deutschen Wii-Shop-Kanal befinden sich im Moment 16 Spiele, die man kostenpflichtig herunterladen kann.

- Altered Beast (Mega Drive, 800 Wii-Punkte)
- Bomberman'93 (TurboGrafx, 600 Wii-Punkte)
- Bonk's Adventure (TurboGrafx, 600 Wii-Punkte)
- Donkey Kong Country (SNES, 800 Wii-Punkte)
- Donkey Kong (NES, 500 Wii-Punkte)
- Dungeon Explorer (Turbografx, 600 Wii-Punkte)
- Ecco The Dolphin (Mega Drive, 800 Wii-Punkte)
- F-Zero (SNES, 800 Wii-Punkte)
- Golden Axe (Mega Drive, 800 Wii-Punkte)
- Legend of Zelda (NES, 500 Wii-Punkte)
- Mario Bros. (NES, 500 Wii-Punkte)
- Sonic The Hedgehog (Mega Drive, 800 Wii-Punkte)
- Super Mario 64 (N64, 1000 Wii-Punkte)
- Super Star Soldier (Turbografx, 600 Wii-Punkte)
- Victory Run (Turbografx, 600 Wii-Punkte)
- Wario's Woods (NES, 500 Wii-Punkte)

Wii kommt am 08.12.06 in Europa auf den Markt.

von Gamefront.
Nun offiziell.

Zelda, Bomberman '93 sind auf JEDEN Fall gekauft!
Zwar schön, dass Turbografxspiele da sind, werde auch noch weitere kaufen, aber NES/SNES Spiele bräuchten wir noch mehr. (Solomon's Key!!!)

Sasuke schrieb:

Oh ja das wär geil... die würd ich mir wahrscheinlich alle zulegen :D

an die wiibesitzer:
klickt mal im shop bei den news auf den punkt.
tada, überraschung :rolleyes:

Ist das eigentlich nur bei mir so oder braucht der Shop bei euch auch so unfassbar lange, bis der zuende geladen hat? Weiss nicht, ob es an meinem Router liegt oder daran, dass die ganzen Channels erst ab Morgen richtig an den Start gehen aber ich saß gestern bestimmt 5 Minuten, bis ich mal was auswählen konnte...

Tengaar schrieb:
Ist das eigentlich nur bei mir so oder braucht der Shop bei euch auch so unfassbar lange, bis der zuende geladen hat? Weiss nicht, ob es an meinem Router liegt oder daran, dass die ganzen Channels erst ab Morgen richtig an den Start gehen aber ich saß gestern bestimmt 5 Minuten, bis ich mal was auswählen konnte...

Liegt wohl am grossem Ansturm auf die Server- war beim US Launch net anders......^^

ich konnte es noch nicht austesten da mein wifi connector noch nicht da ist :(

wiipoints hab ich aber auch noch nicht und deshalb ist es nicht so tragisch. werde mir noch ein wenig zeit damit lassen. erstmal will ich cod3 und zelda durchzocken (und das könnte ein weilchen dauern ;))

Sasuke schrieb:
Tengaar schrieb:

Liegt wohl am grossem Ansturm auf die Server- war beim US Launch net anders......^^

Jop wird aber mit der zeit schneller gehen. :)

Vielleicht einigen sich Nintendo und Rare drauf das

Goldeneye für die Nintendo VC kommt
und
Perfect Dark 64 für X360 Arcade

:-?

Moses schrieb:
Vielleicht einigen sich Nintendo und Rare drauf das

Goldeneye für die Nintendo VC kommt
und
Perfect Dark 64 für X360 Arcade

:-?

Naja PD kann so oder so für XBLA erscheinen oder ? Während sich BigN bei GoldenEye noch mit Activision wegen der Bond Lizenz streiten müsste ^^

Zurück
Top Bottom