VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaub', da geht's nur um Spiele, die jetzt schon im Shop auf europäischen Wiis erhältlich sind. Ich denk' mal, in 5 Tagen sind da mehr... :-/

Also wollte mir hauptsächlich erstmal SNES Spiele Downloaden, weil N64 habe ich eh fast alle :blushed:
Naja egal, dann spare ich mir erstmal 40€ und kaufe den Classic Kontroller und WiiPoints erst etwas später :)

Gut um die VC werde ich mir am Anfang erstmal keine Sorgen machen.Wollte eigent lich den CC und Points kaufen aber so spar ich halt.Hauptsache ich krieg irgendwie ein Componenten Kabel weil sonst siehts ja echt scheisse aus.Oh mann noch 5 Tage!!!!

Zur VC:

Die News besagen nur, dass bisher im europäischen Wii Channel die SNES Titel noch nicht upgeloaded sind, ist ja auch kein Wunder, wenn die Konsole noch netmal erschienen ist :lol:

Master H schrieb:
Zur VC:

Die News besagen nur, dass bisher im europäischen Wii Channel die SNES Titel noch nicht upgeloaded sind, ist ja auch kein Wunder, wenn die Konsole noch netmal erschienen ist :lol:

Ja ist mir schon klar. Nur ich brauche am Anfang nicht unbedingt die Spiele der VC.So kann ich erstmal was sparen.Das einzigste was ich mir holen würde wären wie in japan die 5000 mit Remote aber da wir die hier nicht kriegen warte ich ab.Hab eh genug zu tun mit Zelda und WiiSports.Hoffe nur dass ich noch ne Remote + Nunchak bekomme

Also solange die VC Games nicht online spielbar sind werd ich mir auch nichts
downloaden. Street Fighter mit online mode wäre genial. Bei der Xbox gehts doch auch hoffentlich auch beim Wii.....irgendwann mal :hmpf:

Vier neue Virtual Console-Spiele in USA

04.12.06 - Nintendo will heute vier weitere Virtual Console-Spiele in den USA veröffentlichen:

- Donkey Kong Jr. (NES, 500 Wii Punkte)
- Victory Run (TurboGrafx, 600 Wii Punkte)
- Columns (Mega Drive, 800 Wii Punkte)
- Ristar (Mega Drive, 800 Wii Punkte)

CLICK (Pro-G: 'More Virtual Console titles for Wii today')
Quelle: www.gamefront.de

Und die Auswahl wird wieder ein Stück größer :D

Captain Smoker schrieb:
Vier neue Virtual Console-Spiele in USA

04.12.06 - Nintendo will heute vier weitere Virtual Console-Spiele in den USA veröffentlichen:

- Donkey Kong Jr. (NES, 500 Wii Punkte)
- Victory Run (TurboGrafx, 600 Wii Punkte)
- Columns (Mega Drive, 800 Wii Punkte)
- Ristar (Mega Drive, 800 Wii Punkte)

CLICK (Pro-G: 'More Virtual Console titles for Wii today')
Quelle: www.gamefront.de

Und die Auswahl wird wieder ein Stück größer :D

bringt nur uns europäern gar nix =(

GamesTM says “something big heading to Wii VC”

“Something big is coming to the Virtual Console, something that, for the past decade, certain corners of the retro community have been crying out for. I wish I could say more, but the uncertainties of publishing schedules prevents me from spilling the beans too early. Nevertheless, if what we’ve heard turns out to be true, the virtual console is about to become a lot more interesting and looks like it might turn out to be much more valuable to dedicated retro gamers than we first thought.”

gonintendo.com

WTF - was könnte das sein ? :o *hype*

omfgwtf
bin gespannt. Mehr als ein bereits erhältlich gewesenes, altes Spiel kann es ja nicht sein, oder?

Perfect Dark, Goldeneye, Banjo ... :-?

Klingt ja eher nicht nach einem Spiel für eine der bereits bekannten Konsolenspiele für die VC, oder?

ich hoffe ja immer noch auf neogeo spiele aber das ist glaube ich nicht gemeint :neutral:

hab aber auch keine ahnung was es sein könnte, hoffe aber natürlich das es wirklich sowas geniales wird wie dort vermutet.

vielleicht c64/amiga spiele :-?
oder die lucas arts adventures (das wäre genial :D)

Ne, glaub nicht das es nur sowas kleines wir ein einzelnes Game sein wird...muss schon mehr sein - vll. kommen alle Lucas Arts Adventures für die VC - oder irgendwelche Arcade Hits.....aber mehr als ein Titel wird es sicher.

EDIT:

tweaker06 schrieb:
oder die lucas arts adventures (das wäre genial :D)

Lol...2 Wii Fans ein Gedanke ^^

Zurück
Top Bottom