VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MuhMuh schrieb:
Ich hoffe ja, dass Nintendo Earthbound bei uns anbietet. Damit endlich mehr Leute dieses geniale Spiel nachholen. :)
Kenne nur den SNES-Teil, und der ist für mich in allen Belangen absolut durchschnittlich. :blushed:

Jahhh, ein handbuch! Aber lieber wäre mir eines zum Anfassen und drin schmökern :neutral:

HiPhish schrieb:
Jahhh, ein handbuch! Aber lieber wäre mir eines zum Anfassen und drin schmökern :neutral:

Immerhin! Zu wieviel Downloadspielen auf Komnsolen erhälst du schon eine Anleitung. Und vielleich kann man die ja auch mit dme Game Boy Drucker...
Lassen wir das!

wenn mir der wii zu weihnachten ins haus kommen sollte dann direkt mit donkey kong, f-zero und mario 64.. ich hoffe mal aber schwer darauf das schnell die anderen wichtigen titel nachgeholt werden : mario world, yoshis island, super probotector, parodius, mario kart, donkey kong 2+3 usw

die preise sind aber ziemlich happig

Fisker schrieb:
wenn mir der wii zu weihnachten ins haus kommen sollte dann direkt mit donkey kong, f-zero und mario 64.. ich hoffe mal aber schwer darauf das schnell die anderen wichtigen titel nachgeholt werden : mario world, yoshis island, super probotector, parodius, mario kart, donkey kong 2+3 usw

Stimmt, aber es gibt nicht unendlich viele AAAA-SNES-Titel wie Chrono Trigger und co.
Ich kaufe mir zum Launch 2000Points.

Für was? Keine Ahnung...

Sonic gehört dazu... :D

Fisker schrieb:

Bei mir siehts ähnlich aus, nur das ich Mario Bros. statt F-Zero zum Launch holen werde - M64 und DKC sind gesetzt 8-)

Die Preise sind echt net billig -deswegen hole ich mir erstmal auch nur die absoluetn God-Games aus den alten Gens.

nasagoal schrieb:
MuhMuh schrieb:
Ich hoffe ja, dass Nintendo Earthbound bei uns anbietet. Damit endlich mehr Leute dieses geniale Spiel nachholen. :)
Kenne nur den SNES-Teil, und der ist für mich in allen Belangen absolut durchschnittlich. :blushed:
Ich find den Humor super und auch die Kulisse find ich richtig schön, ist aber natürlich beides Geschmackssache.
Dass einzige, was mir negativ aufgefallen ist, ist der Schwierigkeitsgrad. Aber ich komm ja eh nicht mit einem solchen Kampfsystem zurecht...

Ich glaube, mein erstes VC-Spiel wird ... Dungeon Explorer für die PC-Engine :)

Hatte ich damals nur kurz angespielt und fand es recht ansprechend. Mal sehen, wie es jetzt auf mich wirken wird.

So richtig vom Hocker hauen mich die Launchgames noch nicht... Alle bis zum Erbrechen gezockt oder für mich uninteressant. Naja gut, Donkey Kong Country tu ich mir auch noch ein millionstes mal an :D
Hoffe es kommen zeitnah noch so geniale Spiele wie Aladdin fürn Snes oder Mission Impossible fürn N64 (Das warn noch Zeiten als Filmumsetzungen noch richtig gut waren)

Hab mir mehr "Underground" Klassiker gewünscht. Sowas wie Snake Rattle n Roll, Rivercity Ransom oder Double Dragon. Net mal Contra (aka Probotector) kommt zum Launch zu uns :(

Naja, mit Mario Bros, Mario World und F-Zero werd ich wohl trotzdem meinen Spass haben ;)

TheCandyMan666 schrieb:
Hab mir mehr "Underground" Klassiker gewünscht. Sowas wie Snake Rattle n Roll, Rivercity Ransom oder Double Dragon. Net mal Contra (aka Probotector) kommt zum Launch zu uns :(

Naja, mit Mario Bros, Mario World und F-Zero werd ich wohl trotzdem meinen Spass haben ;)

super mario world kommt doch gar nicht zum launch

Knolli schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

super mario world kommt doch gar nicht zum launch

Och scheisse, das war ja nur Japan hmpf -.-
Naja, dann gibts eben Sonic. püh ^^

Zurück
Top Bottom